|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 2. Bezirksklasse AML/FRI/WHV 08/09
Ja das stimmt. Ihn hat es in den letzten Monaten schwer erwischt. Wenn dann noch wie bei Jonny in diesem Jahr ein Unfall beim Staubsaugen hinzu kommt, muss man schon mit 7 Spielern planen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Schöne Neuigkeit. Mir hat er gesagt, dass er nächste Saison nicht mehr spielen wird. Um so besser für uns.
Buschi hatte ich vergessen. Er pausiert wohl wirklich. |
|
|
||||
|
||||
|
1. WST II
2. APEN I 3. Edewecht II 4. Rastede III 5. Ofen I 6. Zetel I 7. Ocholt I 8. Gödens I 9. Jeddeloh II 10. Cleverns-Sandel I 11. Bokel III Also sieht es zurzeit so aus .... Kann sich in den oberen Ligen noch was tun, damit Edewecht II aufsteigt? Will Bokel mit ihrer Mannschaft wirklich aufsteigen? Stimmt es, dass Ebel und Schäfer Gödens verlassen und somit eine Rückzug aus der 2. BK erfolgt? Nach derzeitigen Stand 8 Ammerländer Teams und 3 Friesländer ... Find ich super :-) Jetzt noch 4er-Teams und man ist immer früh im Bettchen
|
||||
|
||||
|
Edewecht steigt auf, wenn keiner seine Mannschaft in die 1.BK zurückziehen sollte.
|
|
|
|||
|
|||
|
Der kneift wahrscheinlich nur, weil er noch nie gegen mich gewonnen hat..:-)
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() Ich möchte keine Rechnereien anstellen, da haben sich bestimmt genug Gedanken gemacht. Bitte um Infos
|
||||
|
||||
|
Ob das so das vordringliche Ziel sein sollte
![]() Aber in Deinem Alter braucht man ja noch viel Schlaf! ![]() Ich find 4er-Teams jedenfalls langweilig.
|
|||
|
|||
|
Wechselgerüchte über Gödenser Spieler gibt es eigentlich jedes Jahr. Bislang hat die Mannschaft immer zusammengehalten und ich denke, dass wird auch diesmal so sein....obwohl wir natürlich gerne den ein oder anderen Spieler bei uns hätten...:-)
|
|
|
|||
|
|||
|
Hab ja gehört ihr bekommt auch noch 2 gute 1ste BK Spieler mit dazu??!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Das gehört wohl eher in den Fred "Wechselgerüchte"...:-) Bislang haben wir mit Bu Ning lediglich einen Neuzugang für die 1. Mannschaft!
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:42 Uhr.

Pausieren wird allerdings Heiko Buschmann