|
Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga 1 2008/2009
das video kann man direkt auch in guter qualität anschauen, da gibt es unter dem video ein button text "in hoher qualität anschauen"
das war wohl auch heilmanns schlechtestes spiel in seiner langen laufbahn die rückhand von herrn könecke hat er aber auch schön lang bedient, genauso wie seine eigentlich schlechtere vorhand...matze spielt immer seinen stiefel runter.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
moin!die momentane spielsituation in adensen sieht ja nich so prickelnd aus.habt ihr nicht noch ein gewissen sven könecke den ihr einsetzen könnt?!denke das er von seiner stärke auch in dieser klasse ein paar spiele gewinnen könnte!?.
|
|
|||
|
|||
Sehr gut Marcel, da merkt man deine Jahre lange Erfahrung mit Youtube
Endlich mal in top Handyquali geguckt.... Tipps: Gronau - Lechstedt 8:8 mindestens! Werde Freitag zugucken kommen!!!! Lechstedt - Alfeld 5:9 Standardergebnis BorsumIII - Duingen 4:9 Ein Doppel,zwei inner Mitte und eins unten für B. Adensen - Hildesheim 9:5 Denke Mitte und Doppel von Hi sind im Vorteil und evtl noch n Punkt oben oder unten?!?! Mal schaun Fetten Gruß
|
|||
|
|||
Zitat:
Der würde mit Sicherheit (viele) Spiele gewinnen. Allerdings würde ein Loerts in Normalform auch einer der besten Spieler unten sein, zudem ist er auch ein guter Doppelspieler, und eine schlechte Phase hat halt jeder mal...die Frage ist auch ob der Wechsel, laut Bilanzwert, nicht sogar kommen muss... |
|
||||
|
||||
Hiho,
Dann will ich auch mal tippen: Gronau - Lechstedt 9:7 - Gronaus 2. Heimspiel (erst) und ich denke da wird einiges drin sein. Angestachelt durch einige leute hier im forum werden sie brennen und alles geben! Lechstedt - Alfeld 6:9 - Ich hoffe wir holen 2 punkte. Gerade mitten in der serie geht meine noppe kaputt :-( Habe mich jetzt für eine neue griffige entschieden, dass werden wohl eher punkte für lechstedt in der mitte! BorsumIII - Duingen 6:9 - Borsum sollte man keinesfalls unterschätzen, vllt wissen sie ja ihren heimvorteil zu nutzen. Adensen - Hildesheim 9:3 - Adensen wird sich wohl zu hause von der auswärtsschlappe bei uns "abreagieren" und hildesheim deutlich schlagen. HF & GL :-P Gruß Gunnar |
|
|||
|
|||
Meine Tipps fürs WE:
Adensen - GW Hildesheim 9:6 Gronau - Lechstedt 8:8 Lechstedt - Alfeld 9:4 Borsum - Duingen 9:7 Ich glaube mit diesen Tipps würde ich viel Geld bei "Oddset" gewinnen! Grüße Jens |
|
|||
|
|||
Jens seine Tipps sehen schon nicht schlecht aus.
Nun möchte ich auch mal einen Tipp abgeben: Adensen - GW Hildesheim 9:5 Gronau - Lechstedt 6:9 Lechstedt - Alfeld 9:5 Borsum - Duingen 9:7 ist vielleicht auch ein wenig Wunschdenken! |
|
|||
|
|||
PSV heute zumindest wieder mit einem Ersatzmann, ob noch mehr Leute Ersatz spielen weiß ich nicht...
|
|
|||
|
|||
Das war er also der erste Sieg einer Gronauer TT. Mannschaft in der Bezirksliga!!!!!
Unglaublich spannend heute (gestern) Großes Kompliment auch an unser Publikum für diese prima Unterstützung! 9:7 gegen Lechstedt gewonnen Doppel 3:1 Nur unser Doppel 2 verliert in 5 Sätzen Im Abschlußdoppel gewinnen Thilo und Arne noch mit 3:2 nach verlorenen 1. und 2. Satz Oben 2:2 Thilo gewinnt beide Einzel (knapp gegen Janz und deutlich gegen Raschke). Arne verliert trotz guter Leistung. Mitte 3:1 Ich gewinne beide Spiele. Helmut verliert gegen den Vierer. Unten 1:3 Listwan mit starker Leistung gegen den fünfer. Lehmi unterliegt gegen den fünfer mit 2:3. Beide chancenlos gegen den "Ersatzmann" Golow. Gruß aus Gronau Nico Geändert von Nicko (15.11.2008 um 01:55 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:15 Uhr.