|
Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 1. Bezirksklasse St.2 2008/2009
Zitat:
relegation, falls ihr diese spielen müsst, packt ihr
|
|||
|
|||
da bin ich mir nicht so sicher, es gibt einige personalfragen
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Ihr müsst hoffen, dass Lechstedt die Relli spielen muss, weil Janz an der Relli nicht teilnehmen kann. Dann hättet ihr vielleicht eine Chance. Gegen Himmelsthuer in Komplettbesetzung sehe ich für euch keine Chance, aber manchmal steigen auch alle drei Mannschaften auf und dann könnt ihr euch freuen, auch mal ein Jahr BL zu spielen!
Gruss, Arne B. |
|
||||
|
||||
Zitat:
es gibt auch mannschaften die sich länger als ein jahr in der bezirksliga halten können!
Wirklich innovativ ist man nur dann, wenn mal etwas danebengegangen ist... Geändert von D. Mehfeld (24.03.2009 um 16:47 Uhr) |
|
||||
|
||||
Naja, das werdet ihr vielleicht sein, aber der Sprung von der 1 BZ in die BL ist doch größer als erwartet, aber die Erfahrung sollt ihr selber machen. Ihr bekommt ja auch noch Verstärkung von Peter K, aber leicht wird es nicht. Wir können aber gerne ein Vorbereitungsspiel gegen Euch machen, wenn Ihr Lust habt, das war ja eh schon fast eine Tradition!
Das war ja auch nicht böse gemeint, sondern nur aus der Erfahrung der letzten Saison! Also immer schon locker durch die Hose atmen, oder wie das heisst! A.B. |
|
||||
|
||||
Zitat:
auch wenn du aus erfahrung sprichst, muss das ja nich heißen, das es den anderen auch so ergeht! locker duch die hose atme ich doch immer
|
||||
|
||||
Wir können ja Ende August ins Auge fassen, ihr kommt ja schon eher in die Halle als wir, müsstest mir dann nur sagen, ab wann ihr in die Halle könnt, dann kläre ich das ab. Wie sieht denn eure Mannschaft zur nächsten Serie aus?
Gruss, Arne B. PS: Habe auch nichts dagegen, wenn die Wespen auch aufsteigen. Hoffe für uns, dass wir unter den ersten Drei rangieren werden in der 1. BK. Ich weiss nicht wie Eschershausen, Stadtoldendorf und ggfs. Linse sich verstärken! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Lassen wir uns mal überraschen Grüße Christian |
|
|||
|
|||
kann mir vorstellen, dass sich e'hausen eher schwächt, wenn dennis grupe in die erste gehen sollte! dafür würde dann ja wahrscheinlich jo hanke runterrutschen! aber das sind nur spekulationen!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:33 Uhr.