|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Ost Saison 08/09
Dann auch mal meine erste tip runde
SV Blau-Weiß Langförden III - TSG Hatten-Sandkrug 5:9 Hatten in der unteren hälfte stärker belegt TV Hude III - SV Jägermeister Molbergen 6:9 trotz der umstellungen in beiden mannschaften glaube ich doch wir sind da noch nen kleines bisschen vorne jetzt wird zurückgeschossen Delmenhorster TB TuS Blau-Weiß Lohne II 9:3 Trotz neuer nr.1 die keiner kennt abwarten was da rauskommt TSG Hatten-Sandkrug II TTC Delmenhorst II 3:9 Unsere Kollegen aus der Del City denke sind doch ne nr. zu stark für die 2te von Hatten. TV Hude III : OSC Damme 8;8 tip ich mal schwer einzuschätzen |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hude III - Molbergen 6:9 Hude kann wohl nur oben mithalten, es sei denn Thomas spielt wieder DTB - Lohne II 9:2 das wird sehr klar Hatten II - TTC II 3:9 Hude III- Damme 8:8 sehr ausgeglichen die beiden Mannschaften nehmen sich nichts, aber Hude steht unter Druck, es sei denn Sie haben sich mit dem Reli- Platz abgefunden |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hude II - Molbergen 6:9 DTB - Lohne II 1:9 Hatten 2 - TTC 2 3:9 Hude III - Damme 9:7
|
|||
|
|||
Vergiss es!!!
Das passiert nicht noch einmal . Gruß Tom
|
||||
|
||||
Langförden - Hatten: 7:9
Schwer zu tippen - Nico dabei oder nicht ? Auf jeden Fall interessant zu sehen, wie sich die Umstellungen bei Hatten auswirken. Hude III - Molbergen 8:8 Molbergen wohl mit Ersatz, leider haben wir keinen Ausweichtermin gefunden. Nach dem desolaten Hinspiel hoffe ich mal auf einen Punkt DTB - Lohne 9:4 Lohne durch Wolke nochmal verstärkt, DTB natürlich auch durch Dietrich. Denke DTB wird in der Rückrunde ne sehr gute Doppelbilanz hinlegen. Hatten II - TTC II 3:9 Beide Mannschaften mit Ersatz ? Oder sind Chita und Erwin wieder fit? Hude - Damme 8:8 @ Warfel, das 8:8 wieder gutmachen ? Das war wohl Wunschdenken ... Hoffe mal, dass wir das 7:9 mit Heimvorteil ein wenig verbessern können. Hatten - Hatten II 9:0 Sehe da eigentlich kein Spiel, wo ein Punkt der zweiten keine Überraschung wäre. Patrick.Scheper: 36 (37/ 0,97) magicball24: 35 (36/ 0,97) TTC Del: 35 (39/ 0,90) aleol: 35 (44/ 0,80) Carsten E: 29 (29 Spiele getippt/ 1,0 Punkte pro Spiel) Dr.NeubauerCLP 27 (32/ 0,84) Alex Dermer 26 (31/0,84) Warfel: 20 (26/ 0,77) Tschörde: 17 (22/ 0,77) Felix Lingenau: 16 (18/ 0,89) rueckhand-monster: 2 (3/ 0,67) |
|
|||
|
|||
, dummer warfel. 8 8 im hinspiel gegen damme, da sieht man wie krank ich wirklich war!
hatten : hatten II 9:0 |
|
|||
|
|||
@ aleol
ich bin mit dabei morgen, aber haushoher Favorit ist und bleibt natürlich der Gast.......;-) |
|
|||
|
|||
@ nico: komisch, jetzt spielst du doch! wo steht denn das?
|
|
|||
|
|||
@ Warfel
Warum spiels du eigentlich den Ball hier nicht etwas flacher ??? Wir sind bei weitem nicht der einzige Verein, der froh ist, wenn er sechs Leute hat........also keep cool |
|
|||
|
|||
6 bekommt man immer zusammen die sache ist nur wer nachrückt wir heute mit 2 Ersatz! Markus mit Muskelfaserriss (hat er sich gegen mich zugezogen nach einem fiesen Netzroller) und Hubert Budde fehlt ...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:38 Uhr.