|
|||||||
| Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2. Bezirksklasse Herren Staffel 3 2008/2009
nabend jungs,
wespe: seid wochen scheib hir mal wieder wass und habt mal wieder keine ahnung wass in der staffel abgeht!!! aber ist ja nix neues ^^ roland danke für die super tipp runde das ist einfach geil wie das hir läuft !!!!! grüße und schöne rest ostern |
|
|
|||
|
|||
|
[QUOTE=kallle;1446604]nabend jungs,
wespe: seid wochen scheib hir mal wieder wass und habt mal wieder keine ahnung wass in der staffel abgeht!!! aber ist ja nix neues ^^ roland danke für die super tipp runde das ist einfach geil wie das hir läuft !!!!! grüße und schöne rest ostern[/QUOTE Kollege, hast Du eine Ahnung was in deutschen Schulen so abgeht?! Deine Rechtschreibung ist ja abenteuerlich! Unfassbar!
|
|||
|
|||
|
Und um auf Deine inhaltliche Kritik zurückzukommen, habe ich in der Tat keine Ahnung was in dieser Staffel abgeht, sondern einfach nur eine Aussage von Marcel hinterfragt!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]() !!!
|
|
|
||||
|
||||
|
Tach,
wer geht nach Banteln, wer will zu uns? Klärt mich auf! Marcel, du vielleicht oder Kevin oder Matze oder Hidir oder... Ja wer denn nun? ![]() ![]() Man, wer will denn schon nach Banteln?! ![]() Marcel, Marcel, Marcel!!!!!!!! Na ja, bis denne... Gruß Sebastian |
|
|
||||
|
||||
|
Banteln hat nen Tischtennisverein?
nun bin ich aber mal platt... |
|
|
|||
|
|||
|
Ich denke du bist so schlau!
|
|
|
|||
|
|||
|
Moin!
![]() Marcel wollte mit seinem kurzen Statement lediglich seine neue Verbundenheit mit Banteln aufgrund des knappen Ergebnisses gegen Coppengrave und der damit stark erhöhten Meisterschaftschance für Alfeld zum Ausdruck bringen. Die extrem kurze Formulierung lädt allerdings zu Missverständnissen ein. ![]() Deshalb war die prompte Nachfrage von Christian (wespe) auch völlig legitim! Die Kritik seitens kallle an dieser Nachfrage ist somit unberechtigt und (aufgrund der späten Uhrzeit) auch viel zu harsch ausgefallen. Also, Munterbleiben!!! Roland |
|
|
|||
|
|||
|
@ TT Roland: Falls Klaus Ritterbusch den Job als Kreispressewart irgendwann nicht mehr ausüben möchte, so wärst du für dieses Amt nahezu prädestiniert
![]() ![]() .
|
|
|
|||
|
|||
|
meine stimme hätte er definitiv auch!
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:54 Uhr.