|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Verbandsliga 3 2008/2009
Möchte nochmal etwas einwerfen,was mir schon die ganze serie,nicht nur bei unseren spielen auffällt.vor dem ganzen regeltheater gab es viel mehr kontakt zwischen den teams.man klebte und quatschte zusammen.heute sitzt jeder wie beim boxen in seiner ecke,kontakt gibt es kaum und jeder beäugt und mißtraut jedem.finde das schade,es ist doch hobby und sollte spaß machen!so ists blöd!
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich kann da Markus Aussagen nur bestätigen. So wie gestern machts einfach keinen Spaß! Alleine mein Schläger wurde 3x(!) kontrolliert. Die Anwesenheit ist kein Problem. Von mir aus kann er auch am Anfang die Schläger prüfen, aber wenn das so weiter macht dieses Hobby kein Spass mehr. Von den 3 Stunden Spielzeit war 45min nur das Schläger prüfen.
Ach Markus?! Fröndenberg Attendorn sind höchstens 140km. Das Geld hätte aber auch gespart werden können denke ich ![]() Abgesehen davon meinen Glückwunsch nach Attendorn zum verdienten Sieg!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wie der OSR sein Amt ausübt, ist ihm überlassen. Nach meiner Meinung hätte seine bloße Anwesenheit ausgereicht. Wir hatten bei dem Antrag auf Verbandsaufsicht lediglich darum gebeten, daß er ein Messgerät mitbringt, mit dem man feststellen kann, ob behandelte lange Noppen benutzt werden. Das hatte er leider nicht; dafür zwei enez - Koffer. Uns ist es lieber, wir bezahlen ein paar Euro und es gibt keine unerfreuliche Diskussionen (wie beim Spiel in Lendringsen), ob ein Belag den Regeln entspricht oder nicht. Gruß Hdd |
|
|
|||
|
|||
|
TTC Wuppertal TTV Letmathe 5:9
Na da sind wir doch mal klassisch ausgekontert worden. Zwar konnten wir am Anfang noch mit 2:1 aus den Doppeln gehen doch dann kamen erst wieder unten zwei Zähler zum 4:5 Zwischenstand. Oben etwas glücklich ein 1:1, Dariusz Konieczny hatte mindestens 8 Matchbälle gegen mich und verlor glaube ich mit 16:18 im Fünften. Mitte dann wieder keiner und Christoph Thiem musste sich im unteren Paarkreuz erstmals geschlagen geben. Letmathe heute einfach stärker und wir konnten unsere bisher gute Form nicht abrufen. Wass soll's, jetzt ist zumindestens der Traum vom Relegationsplatz erst mal aus den Köpfen. Trotzdem geht es natürlich weiter und wir kommen wieder!!! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Soviel mir bekannt ist, gibt es im WTTV Prüfgeräte (Teststreifen??), mit denen man feststellen kann, ob es sich um griffige Noppen handelt oder nicht. Damit hat man doch etwa in einem Spiel der OL2 nachträglich ermittelt, daß ein Spieler aus Lenkerbeck einen Belag mit nicht griffigen Noppen gespielt hat. Gruß Hdd |
|
|
|||
|
|||
|
Rüdiger,gegen einen osr habe ich nichts,der herr gestern hats aber definitiv übertrieben.in der ol 2 ist übrigens,genauso wie bei meinem verfahren,vom verbandsgericht zu gunsten des noppenspielers entschieden worden.ferner wurde der gebrauch des noppenpads verboten.lies dir bitte das urteil dazu durch,ist vier seiten lang und untersagt dem wttv jegliche noppentests.schönen gruß!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Gruß Rüdiger |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
man darf nicht vergessen das der TTV Letmathe mit Ersatz gespielt hat. Powerrückhand |
|
|
|||
|
|||
|
Habs selbst nicht im internet gefunden.habs mir vorlesen lassen.kenne mich da nicht so aus,aber beim verbandsgerichtsvorsitzenden oder,wie in meinem fall,spruchausschuss, kann man das bestimmt anfordern.der staffelleiter scheint da etwas lahm zu sein,in click tt steht immer noch das falsche ergebnis hagen-lendringsen.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:15 Uhr.