|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga 3 2008 / 2009
Zitat:
|
|||
|
|||
Ich, als ehemalige Hilfarther Rückhandgranate, sehe es so wie Henning. Ich denke, dass die Hilfarther die Nase vorn haben werden. Denke, dass einer gegen Twardy gewinnen kann oben (nicht, dass ich dich für schlecht halte Dirk). Mitte 3:1 und unten auch 3:1. Denke, dass dann Jörg und Nico im Schlussdoppel den Sieg perfekt machen werden.
Also Jungs, haut rein und enttäuscht mich nicht. Sonst komme ich nie mehr zurück!!!!! @Harnisch: Lass nach dem Spiel von dir hören. Ich werde mir zu eurer Spielzeit genüsslich auf dem Aachener Weihnachtsmarkt den Arsch zu saufen. Gruß Roger |
|
|||
|
|||
Hallo allerseits,
hauptsache ihr verzählt euch am Samstag nicht Also ich tippe ein 9-6 für HV und ein 9-4 für uns. Allen viel Glück und Spass am Samstag Gruß Thomas |
|
||||
|
||||
Wette das er das nicht macht
"Und da steht ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten,und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!" |
|
|||
|
|||
Das ist die richtige Einstellung Harnisch. Immer auf Angriff!!!!
Ihr packt das schon. Denkt dran, was auf dem Spiel steht Komme sonst nie mehr zurück ins kleine Gallische Dorf Gruß Roger |
|
||||
|
||||
Zitat:
Achja, Mopsthekenverbot ist mit eingeschlossen Und ich rette dich nie mehr bei deiner frau wenn du mist baust Hb ich noch was schlimmes vergessen ???????? Gruss Dein Freund Harnisch P.S. Wat macht dein ICQ????
"Und da steht ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten,und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!" |
|
|||
|
|||
Das ist Erpressung, glaube ich. Mal sehen, was meine Frau davon hält, wenn wir wegen dir nicht mehr zu euch kommen dürfen. Die Suppe kannst du dann auslöffeln.
Mopsthekenverbot ist ja wohl eine Frechheit. Das lassen wir doch lieber den Mops selbst entscheiden. Will doch mit dir noch ein paar Paulis und Bärenfänge trinken!!!!! und danach Das sind doch immer noch die besten Abende! Habe keine ICQ mehr, kam mein Laptop nicht mit klar. Haut rein morgen |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Tja, dann gibt es nur eins:
IHR DÜRFT DIESES JAHR NOCH NICHT AUFSTEIGEN!!!!!!! |
|
||||
|
||||
Just for Info :
Deine Frau ist meine Schwester, die darf immer zu uns MFG Harnisch
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:49 Uhr.