|
Turniere (bundesweit & international) Hier können Spieler nach Turnieren suchen und Ausrichter ihre Turniere bewerben. Es gibt außer diesem überregionalen Bereich auch noch regionale Turnierbereiche in den einzelnen Verbandsforen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Sa. 26.07.: Inoffizielles Forumsturnier 2008 in Hude
Fällt euch etwas auf? Kaum ist Hude zu Ende, verschwindet das gute Wetter. Hier fängt es gerade an zu regnen und ordentlich zu gewittern
![]()
|
|||
|
|||
So wieder zurück in Dortmund, nach kurzem Zwischenstopp im Delmenhorster Krankenhaus.
Dem Noob scheint es etwas besser zu gehen, allerdings ist der Kreislauf immernoch im Keller und seine Eltern werden ihn wohl Morgen abholen, heute jedenfalls hätte er nicht mitfahren können. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Für eine erfrischendes Bad im Sieling-See (bei Hude, wo liegt das eigentlich?), hat es aber noch gereicht..., bin nun auch zu Hause angekommen..., und was soll ich sagen: statt mir liegt meine Frau im Bett und schläft, statt meiner einer... ![]() Ja was soll ich sagen, wieder ne Menge neuer Leute kennen gelernt, also ungefähr 10 Leute beim Turnier und ca. 400 von der Landjugend, nebenan. Rundherum eine geile Veranstaltung..., mit dem Fazit: Peter ich muß Dir wiedersprechen, Bier und TT geht doch, man muß nur die Toleranzgrenze ein bischen besser einhalten, dann geht es.... ![]() @Mikkky Sorry, aber die Rettung hast Du dir dann ja selber geholt..., oh man wie peinlich..., aber nächstes mal denke ich an dich..., muß über den Fall noch mal nanchdenken!!! Wenn ich das bisher richtig lese, steht das Feld bis auf 6 Plätze schon. Gut also der Termin ist....,, hehe soweit sind wir noch nicht..., aber wir freuen uns dass es Euch und auch uns Spaß gemacht hat...., und bis denn dann, freud auch auf die Bilder... ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Hi Leute
![]() Hab mich jetz auch mal registriert. War ein sehr nettes WE Lieben Gruß |
|
|||
|
|||
Bin auch wieder zu Hause. Warn schönes (und anstrengendes) Wochenende - mir tun alle Muskeln weh^^ . Ich fands auch toll, dass ich die Chance bekommen habe gegen viele bessere, und höherklassige Gegner zu spielen. Dazu habe ich sonst eigentlich nicht die Gelegenheit, da wir noch ein ziemlich junger Verein sind.
Danke an die Organisatoren! Der Preis war auch echt voll in Ordnung. Würds euch auch gönnen, dass noch was für euch übrig bleibt. ![]() Gruß, Paul |
|
|||
|
|||
Zitat:
Schön, dass Du jetzt auch hier bist. Toller Nickname. ![]() Wie war Deine Massage gestern noch? ![]() @all Was soll ich sagen? Es war wieder eine Reise wert. Ein ereignisreiches Wochenende ist zu Ende und wenn die Büffelschnitte in schätzungsweise einer Stunde daheim ist, dürfte auch der letzte zu Hause angekommen sein - abgesehen vom Noob. ![]() Es war wieder ein Treffen mit allerlei Höhepunkten, grandiosen Anekdoten und ganz vielen "sauschlauen" Sprüchen, dessen Niveau heute Morgen eigentlich kaum noch zu toppen war. ![]() Man sollte wirklich langsam anfangen, ein Buch zu führen. Wenn in spätestens 10 Jahren das Alzheimer einsetzt, haben wir gar keinen Spass mehr. ![]() Ansonsten möchte ich hier gar nicht mehr allzu viele Worte darüber verlieren, jeder, der dabei war, hat es sicherlich wieder genossen. Ein herzliches Willkommen auch an die "Neuen", die sich nicht nur prima eingefügbt haben (und den anderen "Einheimischen" natürlich sehr bekannt waren), sondern auch die Hude-bekannten Ortsfremden sofort akzeptiert haben. So muss das sein und nur so kann eine Veranstaltung dieser Art auch gelingen. ![]() p.s.: ich glaube, ich kenne seit samstag morgen jeden landjugend-jugendlichen persönlich. ![]() ![]() p.p.s.: gestern hiess es den ganzen tag, peter hätte sich um halb acht in der frühe geäussert. erstmal respekt dafür peter, das war eine höchstleistung. aber ich vermisse den beitrag hier. ![]() Geändert von sunfire (27.07.2008 um 17:41 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
sag ihr schöne grüsse, wenn sie aufwacht, sie hat nen tollen namen. ![]() |
|
||||
|
||||
Hallo "Ich-bin-Hude" - Bande!
Zu allererst natürlich ein riesiges Dankeschön an Felix, Lemmitown und den Rest der Orga-Crew!!! Super Wochenende mit allem, was dazu gehört!!! Gerne sind wir wieder dabei! Sollen wir die 25,-- Euro schon losschicken (nur mal so zur Platzsicherung)?!?! ![]() ![]() Natürlich gebürt Tom auch ein extra Danke wegen der Benachrichtigung / Aufforderung zur Teilnahme! Gruß an alle und gute Besserung an Peter ![]() |
|
||||
|
||||
So, auch ich bin wieder daheim.
Und nach dem Eigenschweißbad in Jens' top klimatisierten Audi hab ich noch ausgedehnt geduscht. Der Hudesche Aschermittwoch ist erreicht und wir können uns wieder auf's nächste Jahr freuen. Bin schwer beeindruckt... ...mit welchem Alkoholpegel einige noch zu erstaunlichen TT-Leistungen fähig sind (Peter Igel war da eher die Ausnahme ![]() ...wie hoch das Niveau beim Brettchenduell HSV-Inge war ![]() ...wie gut lemmitown und Abwehr-Stratege grillen können! ![]() ... welch leckeren Nudelsalat pelidingsda gefertigt hat. ![]() Hat sich gelohnt, meinen rechten Handballen zu opfern. ![]() Gute Besserung den Kranken! Danke an alle Organisatoren. Tolles Event! ![]()
|
||||
|
||||
Ich bin nicht krank, zumindest nicht akut...
![]() Bißchen dumm gelaufen, nicht mehr zu ändern...eigentlich fehlten mir nur drei Stunden, und die Samstags-Aktion hätte stattfinden können... Muß man nächstes Jahr mal irgendwie anders planen...wobei, eigentlich vielleicht ganz gut, dass ich mich Samstag rar gemacht hab'...die Gefahr, mit "gelöster Zunge" vielleicht Dinge zu sagen, welche man lieber nicht von sich gegeben hätte, wäre riesengroß gewesen...(sollte selbiges schon Freitag passiert sein - isses ja.. - , behaltet das für Euch, bitte!) Hab Hunger, eigentlich stünden mir ja noch 'n paar Grillwürtschen und -steaks zu, oder? ![]() Alternativ zieh ich mir ne Gyros-Pfanne rein... Schönen Abend. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Inoffizielles Forumstreffen 20?? in Hude | lemmitown | Turniere (bundesweit & international) | 430 | 04.04.2022 13:17 |
Inoffizielles Forumstreffen 2011 in Hude | lemmitown | Turniere (bundesweit & international) | 423 | 26.11.2011 08:54 |
Inoffizielles Forumstreffen 2010 in Hude | lemmitown | Turniere (bundesweit & international) | 540 | 21.02.2011 09:13 |
Inoffizielles Forumstreffen 2007 in Hude | Felix Lingenau | Turniere (bundesweit & international) | 989 | 15.05.2008 11:14 |
Inoffizielles Forumstreffen in Hude | Felix Lingenau | allgemeines Tischtennis-Forum | 0 | 17.07.2004 20:26 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:12 Uhr.