|
Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Kreisliga 2008/09
Horneburg II - Erkenschwick II 9:6 (33:30 Sätze)
|
|
|||
|
|||
Kreisliga-Tippspiel: 13. Spieltag
Ergebnisse Bergkamen III - Nordkirchen 5:9 Oberaden - Selm II 9:5 Erkenschwick III - Rünthe II 8:8 Stockum - Waltrop III 6:9 Werner SC - TTC Werne II 1:9 Horneburg II - Erkenschwick II 9:6 Tageswertung 1. M. Gronske, Werner, Postman, martoul, K. Grabowski, tate (je 5 Punkte) 7. Ric, Maweda, VH blau-RH weiß (je 4 Punkte) Wertung Rückrunde 1. Werner, K. Grabowski (je 13 Punkte) 3. martoul (12 Punkte) 4. M. Gronske, Ric, Postman, Maweda, tate (je 11 Punkte) 9. VH blau-RH weiß (10 Punkte) Gesamtwertung 1. Ric (64 Punkte) 2. M Gronske, Werner, martoul (je 63 Punkte) 5. K. Grabowski (62 Punkte) 6. tate (55 Punkte) 7. Maweda (53 Punkte) 8. Postman (52 Punkte) 9. VH blau-RH weiß (23 Punkte) Schönen Sonntag Werner |
|
|||
|
|||
FC Nordkirchen SuS Oberaden 9 : 5
TTC Werne 98 II TuS 09 Erkenschwick III 8-8 TuS 09 Erkenschwick II SV Stockum 9 :4 TTC SG Selm II Werner SC 9-6 TTC Bergkamen-Rünthe II TTC Horneburg II 9:5 TTV Waltrop 99 III TuRa Bergkamen III 9 : 3 |
|
|||
|
|||
Rünthner_Jung
Also jetzt mal nicht übertreiben, so überragend seid ihr in der Liga überhaupt nicht!!! Findse nicht, also wenn man gegen den Viertletzten zwar nach Bällen verliert und gegen den Drittletzen 1:4 und 3:5 zurückliegt... Macht eure Spiele erstmal am Wochenende gegen Erkenschwick 2 und uns, den Rünthnern zu Hause!!! Nächstes Jahr in der Bezirksklasse gerne !!! Und außerdem hat der Name Falko in diesem Forum nichts verloren...Wir sind die 2te Mannschaft!!! Was die erste macht (teilweise aber total zu verstehen) oder sagt, da können wir überhaupt nichts zu!!! Da gebe ich Dir vollkommen recht, war aber auf keinen Fall böse gemeint. Ich komme mit Falko gut klar. Wir freuen uns auf euch!!! ![]() Nils, ernst gemeint?? Dann schön !! Wir freuen uns. Das meine ich jetzt ganz ohne Ironie. Diese befand sich nur teilweise im Artikel heute Nacht. Wollte hier auch nirgendwo Öl eingießen, vll. sollte ich zukünftig am WE wenn ich nach Hause komme direkt ins Bettchen gehen und den Rechner nicht mehr anschmeißen. SORRY Eine schöne neue Woche wünscht, Tobias PS: Glückwunsch und Danke an Horneburg |
|
|||
|
|||
FC Nordkirchen - SuS Oberaden 9:3
TTC Werne 98 II - TuS 09 Erkenschwick III 9:5 TuS 09 Erkenschwick II SV Stockum 9:2 TTC SG Selm II Werner SC 7-9 TTC Bergkamen-Rünthe II TTC Horneburg II 9:7 TTV Waltrop 99 III TuRa Bergkamen III 9:2
|
|||
|
|||
Nach heutigem Stand spielen wir in der Hinspielaufstellung.
|
|
|||
|
|||
Wann tragt ihr denn euer Spiel in click-tt ein?
|
|||
|
|||
Keine Ahnung.
Nicht mein Job. |
|
|||
|
|||
Na dann hoffe ich du bist auch kein Kassenwart.
Zumindest das nackte Ergebnis sollte man eigentlich hinbekommen, aber ist ja nicht deine Schuld.
|
||||
|
||||
@ ToDaLi
Sry wie man an der Uhrzeit sieht war der Tag etwas länger ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:55 Uhr.