|
Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird meister in der Bezirksklasse 1 in der Saison 2008/2009 | |||
TV Borken II |
![]() ![]() ![]() ![]() |
1 | 2,27% |
SV Westfalia Gemen |
2 | 4,55% |
Hervest Dorsten II |
0 | 0% |
VfL Ramsdorf II |
8 | 18,18% |
VfL Ramsdorf III |
2 | 4,55% |
SG Coesfeld 06 |
3 | 6,82% |
Jugend 70 Merfeld |
8 | 18,18% |
SuS Stadtlohn II |
8 | 18,18% |
TSV Marl Hüls II |
1 | 2,27% |
TSG Dülmen |
0 | 0% |
VfL Hüls |
11 | 25,00% |
TSC Dorsten |
0 | 0% |
Teilnehmer: 44. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksklasse 1 2008/2009
Zitat:
Zitat:
Da Du uns (zumindest bisher) nicht kennst, kannst Du m.E. nicht beurteilen, ob es zu uns passt, Spiele zu verlegen oder nicht...aber mit dem verpatzten Saisonstart, da hast Du recht. Den möchten wir auch gerne wieder wett machen, aber nicht unter allen Umständen, denn so heiß sind wir nicht (mehr) auf einen Aufstieg in die Bezirksliga. Ich denke, da würden wir unheimlich Haue kriegen.
|
|||
|
|||
![]()
Nachlese 2:
Etwas Wesentliches hatte ich vergessen (peinlich, peinlich). An dieser Stelle erst nochmal ganz herzlichen Dank an die Damen Lange sen. und jun. Die Speisen waren ganz hervorragend. Zum Saisonabschluß bitte schon mal Termine für weiteres Catering freihalten. @ Mitchl: Du darfst zurecht verärgert sein. Aber unsere Disposition bzgl. Fassungsvermögen des ein oder anderen Vielessers bzw. Mitessers (das Wort gewinnt so eine völlig neue Bedeutung) - auf Borkener wie auf Ramsdorfer Seite - war dann im Nachhinein betrachtet weit ab von der Realität. Neben Dir ist auch der extra angereiste Nikolaus leer ausgegangen. Wir hätten aber tatsächlich noch Bier übrig gehabt. Nun denn.... Als "Funktionär" des VfL verspreche ich Dir aber, daß wir das beim nächsten Mal besser machen und Du hiermit schon mal offiziell eingeladen bist. Ich hoffe schon jetzt, daß Du unsere Weihnachtsfeier schon vorab als Chance nutzt, den entstandenen "Schaden" Schritt für Schritt wieder auszugleichen. Wechsel hin oder her, wir würden uns über Dein Kommen auf jeden Fall sehr freuen. Bis nächste Woche.... |
|
||||
|
||||
Zitat:
ne hab jetzt genug enttäschungen erlebt in der letzten zeit.. werde deshalb schon artig zur schule gehen und nichts anderes machen damit bloß keine weiteren enttäuschungen passieren ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Beobachter-TT - Deine Beiträge sind, wie immer, neben der Spur.
![]() ![]() ![]() Wer immer nur nörgelt und pöbelt, anstatt gescheite konstruktive Kritik abzugeben, sollte sich mal therapieren lassen. Guck dir mal deinen Dünnpfiff an: http://forum.tt-news.de/search.php?searchid=1460304 Zitat:
In diesem Sinne: In der Rückrunde hau ich dich weg! ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
In Deiner Kernaussage hast Du m.E. recht ![]() ![]() ![]()
Mit sportlichen Grüßen TT-Bondscoach ___________________________________________________________ Jugend 70 Merfeld ... einfach die beste Homepage ![]() ![]() Geändert von TT-Bondscoach (07.12.2008 um 22:43 Uhr) |
|
||||
|
||||
@ Beobachter-TT
Ich möchte mal kurz auf dein Statement eingehen, dass sich auf die Nichtverlegung des Spieles Merfeld-Stadtlohn bezog. 1. Gibt es noch viele Sportskollegen die am WE arbeiten müssen oder ehrenamtliche Dinge übernehmen. 2. Steht der Rahmenterminplan vor der Saison fest und die Spiele werden durch die einzelnen Vereine zur Kenntnis genommen und in Click-TT mit den Anschlagszeiten abgestimmt. 3. Ist es auch vollkommen egal ob jemand verlegt oder nicht und der Verein der das Spiel verlegt haben möchte, muss dann nicht jammern das es sportlich ungerecht ist, wenn man dann nicht komplett spielt. War jetzt nicht auf Stadtlohn bezogen. Als anderes Beispiel für eine Spielverlegung möchte ich da nur noch bekannt geben, das Merfeld bei uns auch angefragt hat, ob wir verlegen können. Wir wussten das Raphael nicht spielen kann, wir hätten verlegt wenn wir gekonnt hätten, aber bei 2 Mannschaftskollegen mit Schichtdienst und einem dritten der einmal im Monat Samstags länger arbeiten muss, geht das nun mal nicht. Man will sich ja auch nicht selbst schwächen. Und wenn man kritisiert sollte man Hintergrundwissen haben und sich outen und unter seinen Namen schreiben. @ SuS Stadtlohn, gute Besserung an den wilden Willi, hoffe mal das die eigen erstelle Diagnose nicht zu triftt. Gruß Jörg
Jeder ist seines Glückes Schmied, aber nicht jeder Schmied hat Glück ![]() Geändert von Jörg Lange (08.12.2008 um 10:30 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Zitat:
![]() Ich weiß zu Genüge, dass eine Verlegung viel Mühe kostet, alle unter einem Hut zu kriegen. Zitat:
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
|||
|
|||
so, nachdem ich fast das gesamte WE in borken und umgebung war, um meine neue mannschaft für die beiden spiele ein wenig zu unterstützen, muss ich ehrlich sagen, dass ich besonders die nette atmosphäre beim derby am samstag zw. borken u. ramsdorf toll fand, da scheint ja echt jeder jeden zu kennen, bei euch auf dem dorf herrscht auf jeden fall eine wesentlich lockere stimmung als bei uns
![]() überrascht hat mich das gute niveau vom letzten aus dülmen, scheint doch nicht alles so klar zu sein unten im tabellenkeller! besonderes highlight war am samstag sicher die verpflegung seitens der ramsdorfer; ich muss ganz ehrlich sagen, der Jörg hat da wirklich eine spitzenleistung an der platte gezeigt...also an der kochplatte natürlich nur (das andere hat ja nicht ganz so gut geklappt), die suppe war dafür aber umso besser ![]()
Nicht das Erreichte zählt, das Erzählte reicht!! Geändert von Greifo (08.12.2008 um 17:05 Uhr) |
|
||||
|
||||
Tja lieber Greifo da muss du noch einiges lernen. Mit der Kochplatte hatte ich wenig zu tun, das war meine Gattin und meine Mutter die das vorbereitet hat.
Und bei der anderen Sache bist du noch weiter entfernt, da spielt man immer noch auf Tischen und nicht Platten oder heisst es neuerdings Plattentennis. Aber recht hast du natürlich, aber ich habe nicht vor die Leistung meines Gegners zu schmälern, ist nicht meine Art, der Holger war einfach besser. Solange die MS gewinnt ist es egal. Gruß Jörg
|
|||
|
|||
alles was du sagst/schreibst ist natürlich richtig u. weiss ich auch...
ich wollte aber unbedingt einen witz auf deine kosten machen ![]()
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:14 Uhr.