|
Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga Gruppe 1 2008/2009
Rhede : Bertlich 9:0
Das Ergebnis ist vielleicht ein wenig zu hoch ausgefallen, aber auf jeden Fall berechtigt |
|
|||
|
|||
Wir schlagen Olympia mit 9:4!
Wir komplett, ich spiele auch mal wieder mit (wusste gar nicht, dass ich mich vorher bewegt habe, heute hab ich gemerkt, dass Bewegung zu Sport), Olympia ohne Lukas! Entscheidend war, dass Doppel 1 und 3 ihre SPiele in 5 gewinnen, obwohl das gar nicht mehr sein durfte! Ich gebe alle Punkte ab und Oldie Winnie schlägt Philipp noch! Ansonsten unten beide in 5 für uns und Peter schlägt Mattes in der Verlängerung des 5. Das Bier danach war noch die Krönung! Wie immer super mit euch ein Meisterschaftsspiel zu bestreiten (unabhängig vom Ausgang!!!) Morgen jetzt gegen Bertlich nachlegen! |
|
||||
|
||||
Lenkerbeck - TSV 3:9
Ein wie immer spannendes Spiel. Alle Doppel über 5.Sätze. Doppel 1 und 2 gehen beide im fünften 11:9 an uns. Scholle und ich müssen im fünften 11:7 gratulieren. Dann von 1-5 alle Einzel für uns. Alle Einzel mit vielen knappen Sätzen. Adam und Brosch verlieren ihre Einzel im fünften hauchdünn. Entz gegen Roman 20:18 , 14:12 und nochmal in der Verlängerung. Bei 8:3 macht Dominik mit nem klaren 3:0 gegen Marian dann alles klar. Sicherlich ist das Spiel 1 bis 2 Punkte zu hoch an uns gegangen. Verdient war der Sieg aber allemal. Schönes Wochenende noch
|
|||
|
|||
Da in Schultendorf bei Bier, Glühwein und Würstchen mit den Rentfortern noch ein wenig geplauscht und gefeiert wird, schon mal von mir vorab das Ergebnis :
Schultendorf - Rentfort 9:7. In einem spannenden Lokalderby ein verdienter Erfolg für GWS, die ohne Appelt und Peuser antreten mussten. Ausschlaggebend war der Gewinn aller vier Doppel. Zudem gewann der Sepp beide Einzel gegen die beiden Roths und unten war auch unser Youngster Christian Neumann gegen Gevers und Gewande erfolgreich. Den neunten Punkt machte Christian Egeling gegen Daitschmann. Weiteres demnächst sicherlich noch vom Sepp. Gruß, Uli |
|
|||
|
|||
Da bin ich auch schon!
Wichtig war natürlich unser 4:0 im Sachen Doppel! Allerdings möchte ich 2 Dinge vorneweg schieben! Christian Neumann gewinnt beide Doppel und auch beide Einzel nach gutem Spiel! Habe heute mal nur daneben stehen müssen!! Außerdem wäre mein erstes gewonnenes Spiel gegen Thommy (in meiner Karriere) zu erwähnen!! Freuen uns nach dem Sieg auf unser Spiel gegen Rhede und vor allem auf das Rückspiel gegen Rentfort!! Unsere Punkte: Hermanski/Neumann 2:0 Schröder/Bons 1:0 Egeling/Jakowski 1:0 Hermanski 2:0 (zuletzt gegen Rentfort 2 gelungen) Bons 0:2 (gut gegen Thommy, jedoch ohne Chance gegen Pedda) Schröder 0:2 Egeling 1:1 Jakowski 0:2 (2x zu 10 5. Satz verloren!!) Neumann 2:0 Bombenspiel!! Unser Matchwinner! Gruß Sepp
Have a nice sunny day... Geändert von GWS-Sepp (07.12.2008 um 13:09 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hallo Sportkameraden,
ich bin schon heiß auf den nächsten Spieltag- Deswegen schonmal meine professionellen Tips: TTC Horst-Süd II - TSV Marl-Hüls: 6:9 (Wir wohl ohne gesunden Philip- Wie ich eben gehört hab, ist er umgeknickt ) DJK Olympia Bottrop - DJK TuS Stenern: 9:6 (Olympia halte ich für etwas stärker) VfL Rhede - TTV GW Schultendorf: 8:8 (Für das Spitzenspiel fällt mir kein besseres Ergebnis ein ^^) PSV Bottrop -DJK Germania Lenkerbeck III: 8:8 (Hmm 8:8 weil PSV zockt und es deren Lieblingsergebnis ist?) So, schauen wir mal, inwieweit meine Tips so zutreffen... Allen ne stressfreie Woche noch- Gruß Termi |
|
||||
|
||||
TTC Horst-Süd II - TSV Marl-Hüls 8:8
DJK Olympia Bottrop - DJK TuS Stenern 9:6 VfL Rhede - TTV GW Schultendorf 7:9 PSV Bottrop -DJK Germania Lenkerbeck III 9:7
|
|||
|
|||
wie siehts bei euch aus mit der Rückrundenaufstellung?
Wir wollen mit der gleichen Mannschaft auflaufen, hoffe der Staffelleiter berücksichtigt, dass meine letzten 8 Spiele in der Bilanz nicht zählen sollten |
|
|||
|
|||
Zitat:
Mal sehen, was unser Staffelleiter zu unseren Wünschen sagt... Da wird einiges gedreht... Ich bin gespannt! Dazu noch meine Tipps: TTC Horst-Süd II - TSV Marl-Hüls 5:9 (oder spielt Horst komplett?!) DJK Olympia Bottrop - DJK TuS Stenern 8:8 (Bottrop bestimmt wieder mit Ersatz!) VfL Rhede - TTV GW Schultendorf 6:9 (besser kein Schlussdoppel; bei der Bilanz...) PSV Bottrop -DJK Germania Lenkerbeck III 8:8 (unten wird zusammengerückt...) Gruß Sepp
|
|||
|
|||
Bei uns wird wahrscheinlich Romero Gewande für Daitschmann in die Mitte rücken.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:47 Uhr.