|
|||||||
| ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Landesliga Süd 2008/2009
Zell - 1844 Freiburg 5:9
Glückwunsch Jungs ... denke das war die halbe Miete ! haben am Stammtisch mitgefiebert
|
|
|
|||
|
|||
|
Tiengen ohne Dietrich wird es heute abend nicht leicht haben
|
|
|
|||
|
|||
|
Wieso fehlt der Dietrich überhaupt?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Na, dann wolln wa mal tippen: ..
>man kann zwar nix gewinnen, aber -gott sei dank- auch nix verlieren :-) < TV Ihringen II FT V. 1844 Freiburg II 6:9 TUS Teningen TTV Auggen 9:6 TTC Laufenburg TSV Kandern 9:3 TTC Zell TTC Lörrach 9:4 TTV Auggen TSV Kandern 8:8 @ Auggen von der "Auggema" homepage: "...Ein vorentscheidendes Wochenende steht dem TTV Auggen bevor. Mit gleich zwei Duellen gegen direkte Abstiegskandidaten sollte gepunktet werden. Zu diesen Partien zieht der TTV Auggen seinen letzten Joker aus dem Ärmel. Erstmalig wird Tobias Hofmann wieder das Trikot des TTV Auggen überstreifen und versuchen im mittleren Paarkreuz zu punkten. ..." Welche originelle taktische Varante.... Jemand verletzt / abwesend oder habt Ihr keine Lust mehr auf die LL ?? Allen viel Glück und spannende Spiele ! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
... da du ja öfters Werbung für unsere Auggener Homepage machst möchte ich mich mal revanchieren und für deine Homepage Werbung machen ... vielleicht hilfts ja ![]() http://c-tours.de/partner/partner0.html
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
mal voll ins Schwarze.
|
|||
|
|||
|
Habe ja jetzt keinen Druck beim Tippen... Spielfrei+alles gelaufen:
TV Ihringen II FT V. 1844 Freiburg II 4:9 TUS Teningen TTV Auggen 8:8 TTC Laufenburg TSV Kandern 9:3 TTC Zell TTC Lörrach 9:2 TTV Auggen TSV Kandern 9:6 Montag Bezirkspokal: Laufenburg-Tiengen 3:4 Tiengen mutig :-) Sebi |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:03 Uhr.

... da du ja öfters Werbung für unsere Auggener Homepage machst möchte ich mich mal revanchieren und für deine Homepage Werbung machen ... vielleicht hilfts ja