|
Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: TTC Holzhausen
Huch, das hatte ich ja noch gar nicht gesehen.
|
|
|||
|
|||
@FF aus HH: Wenn uns Eure Dritte gewinnen lässt, kommensicher mal rum...
|
|
||||
|
||||
Nee, nee waren alle fit, aber die Schwarzenberger waren etwas heisser als wir....naja Rest entnimmt man ja auch dem Spielbericht...
@Rudeboy: Du hast ja schon viele geile Doppel-Kombos ausgetüftelt, aber mit Links-Links im Doppel 2 punkten, machen dir nich viele nach !!!
|
||||
|
||||
Zitat:
wenn ich das "Tiefstapeln" aus der III. höre, kämpft ihr ja noch um den Klassenerhalt... freu mich schon sehr aufs mittlere Paarkreuz... und das Doppel mit meinem Lieblings Reifenwechsler egal wer auf der anderen Seite steht... Die Pöse ist heiss wie Frittenfett und da wir 2 Minuspunkte Vorsprung haben können wir ganz ruhig an die Hausaufgaben rangehen grüße der ML
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Die 2. von euch war aber dafür weniger gut ...schon etwas überraschend die Niederlage gg ASZ (ich unterstelle euch aber keine Schiebung, nicht dass ihr denkt!)
@Rikisch: wir denken grundsätzlich nicht! aber auf die idee, wir hätten das spiel verschoben, muss man erstmal kommen... glückwunsch zu diesem grandiosen "Gedanken"! Gruß |
|
|||
|
|||
Da Phils und meine Doppelleistung doch stark zu wünschen übrig ließ, mussten wir halt irgendwie überraschen. Da lag dann das "Anarcho"-Zweierdoppel doch nahe oder ?! Und außerdem ist Oli mit seinem rückhandlastigen Spiel ja doch im Doppel eher Rechtshänder als Linkshänder ...
|
|
||||
|
||||
Das letzte Mal Spitzentischtennisin der Hinrunde der Regionalliga in der Holzhausener Halle:
TTC Holzhausen - TTC Kist/Würzburg, Samstag 28.11.09 - 19:00 Uhr
|
||||
|
||||
Rosenheim schlägt etwas überraschend Weil... naja gefühlstechnisch gehts immer wieder hoch und runter...
Kämpfen Jungs!!!!!!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:12 Uhr.