|
|||||||
| Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: TTC Holzhausen
Huch, das hatte ich ja noch gar nicht gesehen.
|
|
|
|||
|
|||
|
@FF aus HH: Wenn uns Eure Dritte gewinnen lässt, kommensicher mal rum...
|
|
|
||||
|
||||
|
Nee, nee waren alle fit, aber die Schwarzenberger waren etwas heisser als wir....naja Rest entnimmt man ja auch dem Spielbericht...
@Rudeboy: Du hast ja schon viele geile Doppel-Kombos ausgetüftelt, aber mit Links-Links im Doppel 2 punkten, machen dir nich viele nach !!!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
wenn ich das "Tiefstapeln" aus der III. höre, kämpft ihr ja noch um den Klassenerhalt... ![]() ![]() freu mich schon sehr aufs mittlere Paarkreuz... und das Doppel mit meinem Lieblings Reifenwechsler egal wer auf der anderen Seite steht... Die Pöse ist heiss wie Frittenfett und da wir 2 Minuspunkte Vorsprung haben können wir ganz ruhig an die Hausaufgaben rangehen![]() grüße der ML
|
||||
|
||||
|
Zitat:
....
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Die 2. von euch war aber dafür weniger gut
...schon etwas überraschend die Niederlage gg ASZ (ich unterstelle euch aber keine Schiebung, nicht dass ihr denkt!) @Rikisch: wir denken grundsätzlich nicht! aber auf die idee, wir hätten das spiel verschoben, muss man erstmal kommen... glückwunsch zu diesem grandiosen "Gedanken"! Gruß |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Und außerdem ist Oli mit seinem rückhandlastigen Spiel ja doch im Doppel eher Rechtshänder als Linkshänder ...
|
|
|
||||
|
||||
|
Das letzte Mal Spitzentischtennisin der Hinrunde der Regionalliga in der Holzhausener Halle:
TTC Holzhausen - TTC Kist/Würzburg, Samstag 28.11.09 - 19:00 Uhr
|
||||
|
||||
|
Rosenheim schlägt etwas überraschend Weil... naja gefühlstechnisch gehts immer wieder hoch und runter...
Kämpfen Jungs!!!!!!
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:14 Uhr.

!!!

egal wer auf der anderen Seite steht... Die Pöse ist heiss wie Frittenfett und da wir 2 Minuspunkte Vorsprung haben können wir ganz ruhig an die Hausaufgaben rangehen
...schon etwas überraschend die Niederlage gg ASZ (ich unterstelle euch aber keine Schiebung, nicht dass ihr denkt!)