|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse A Nord 2008/09
Zitat:
http://ttvbw.click-tt.de/cgi-bin/Web...09&group=76880 Ups, hat da wirklich das stärkste Doppel der schwetzinger Greis-Meisterschaften gegen Simon/Wichert verloren |
|
|||
|
|||
Erstes Ergebnis des 2. Spieltages:
TTC Reilingen 2 - DJK Wallstadt = 9:4 Die "Reilinger Käskuche" zeigen endlich, was sie in Anbetracht ihrer spielerischen Möglichkeiten auf der Pfanne haben und lassen Wallstadt alt aussehen. Reilingen gibt ein Doppel ab, vorne verlieren Knauf und Ulrich gegen Berse, und Bechtel unterliegt Brandtner. Mehr war für Wallstadt nicht drin. ...Alfred Ulrich befindet sich im zweiten oder dritten TT-Frühling...
|
|||
|
|||
Platz 9 und 4 Trennen somit lediglich 2 Punkte. Brutal ....
Und das Tippspiel fängt super an. Am Montag habe ich ein Insider-Tipp bekommen, aber da hatte ich leider schon alles getippt. |
|
|||
|
|||
Zitat:
wühl' nur noch weiter in meinen MTG-Vorrunden-Wunden, Du Stichler vom Dienst. Zu Deiner Be(un)ruhigung: Ich werde mit jedem Posting in diese Richtung heißer. Aber ehrlich, Eure MTG-Wilden haben in der Vorrunde eine spielerische Mannschafts-Glanzleistung geboten, ich sag' nur: "Erste Sahne!" Im Doppel machte Wichert gegen uns (zu diesem Zeitpunkt waren wir zwar Greis-Meister aber noch keine amtierenden Kreis-Meister) so gut wie keinen Fehler, Simon wuchs über sich hinaus und brachte sogar meine gefürchteten Vorhandgranatenspins locker zurück. Charly und ich spielten gut auf, aber die Zwei hatten immer die bessere Antwort und haben verdient gewonnen. Heute wird alles ganz anders - Versprochen! Zitat:
die Tipps können selbstverständlich bis kurz vor Spielbeginn jederzeit storniert bzw. korrigiert werden. Also wenn Du jetzt nicht mehr von einem Sieg Deines Teams gegen Weinheim-West überzeugt bist, dann kannst Du das jederzeit ändern.
|
|||
|
|||
Selbst wenn wir gegen die chinesische Nationalmannschaft spielen, würde ich mindeststens auf ein Unentschieden tippen. Selbstvertrauen, Überzeugung und Kampfgeist(nicht der User) sind eine tödliche Mischung ....
|
|
|||
|
|||
TSV Amicitia Viernheim 2 braucht heute abend in Weinheim-West 2 das 5 Punktepolster!!
--> Wir geben alles!! "Selbstvertrauen, Überzeugung, Kampf- und Teamgeist" sind unsere Stärke!! --> " die vennema sin heiß!! " ^^ |
|
|||
|
|||
Weinheim West - Viernheim 8:8 ( guuut Armin )
Ja, was soll ich sagen. Knappes Spiel. West ohne Toth und Eder. Kniesner nur sporadisch an der Platte. Vorne 3:1 - Haas gewinnt gegen Reißig Mitte 1:3 - Lohrbächer verliert gegen Ritter Hinten 1:3 - Cule verliert gegen Calder Doppel 3:1 - Lohrbächer/Cule gewinnen kampflos. Emil ist noch außer gefecht und wird wohl in 2-3 Wochen wieder einsteigen. Insgesamt muss ich allerdings sagen, dass wir das ganze Spiel hinten waren und uns über den Punktgewinn freuen ... obwohl diesmal ich es in den Sand gesetzt habe ... Bei Weinheim spielte ein überragender Staudenmayr. |
|
|||
|
|||
Ja da gibt es wohl nix zu rütteln,wenn man da oben steht hat man halt auch mal das glück um so ein Spiel noch ausgeglichen zu gestalten.Mit der Punkteteilung sind wir zufrieden.
Gruß iltis Geändert von iltis (24.01.2009 um 23:55 Uhr) |
|
|||
|
|||
Glückwunsch für den Punktgewinn nach Viernheim .
|
|
|||
|
|||
8:8 ... ein hartes spiel in einer unbequemen halle!!
unglückliche Ballwechsel und viele knappe spiele, die verlorgen gegangen sind!!! NICHTS DESTO TROTZ: 4 Punkte-POLSTER besteht immer noch!! WHM-WEST und REILINGEN punktgleich! Platz 4-9 erwarten in der Rückrunde einen sehr harten Kampf! |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:40 Uhr.