|
Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren 1.Kreisklasse Gruppe 1
Jep, so ist es.... zwei fehlen... somit wieder Gerechtigkeit im Tippspiel
|
|
|||
|
|||
Ey, Bange machen gilt nicht . Aber ist schon korrekt - bei uns fehlen 2 - mal sehen, ob wir Buschhausen zumindest ein wenig ärgern können.
|
||||
|
||||
PSV kann gegen Buschhausen in dieser Serie nicht verlieren egal in welcher Klasse das Spiel geht 9:7 für PSV aus.
|
|
||||
|
||||
also auch von mir neuer Tipp:
Sc Buschhausen V - PSV Oberhausen IV 9:6 |
|
||||
|
||||
So, auch ma wieder mein Glück versuchen:
Spvgg. Sterkrade-Nord III - Meidericher TTC 47 IV 4:9 ESV Großenbaum II - DJK Mülheim 09 5:9 SC Buschhausen V - PSV Oberhausen IV 9:7 TTF Sterkrade - DJK Rhld. Ruhrort/Meiderich 9:3 MTV Rheinwacht Dinslaken IV - TTC Olympia Mülheim II 4:9 Mit freundlichen Grüßen |
|
|||
|
|||
Nukki, wir sehen uns nächste Saison wohl wieder..haben ne entscheidende Schlacht verloren...aber wir sind Meidericher und keine Hähnchen, wir kämpfen noch bis zum letzten Tag.....
PS Gut das Ruhrort zu Euch kommt, die Fahrt dahin kann man sich sparen.... Also bis denne Goldi |
|
||||
|
||||
@ Goldi
Mensch, ihr habt doch noch alle Karten in der Hand. Jetzt mal nicht schwarzmalen. Wir sind mit dem Aufstieg jetzt durch und wollen nur noch Zocken, ohne druck und so. Und ich glaube das ihr euch noch halten werdet. Und wenn nicht, mein Gott, ich würde mich freuen wieder gegen euch zu spielen da es immer Spaß gemacht hat und in einer freundschaftlichen Atmosphäre abgelaufen ist. Daher kopf hoch. Vielleicht klappt's ja noch mit dem Klassenerhalt. In diesem Sinne gruß vom Nukki an euch |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hör`auf zu heulen und steig mit Anstand ab........... machen wir doch auch. |
|
|||
|
|||
@Adam
Ich bin ja auch wie gesagt kein Hahn, daher heule ich ja auch nicht, wie gesagt wir kämpfen ja noch und vielleicht kommt es ja doch noch zum SHOW-DOWN gegen Eure Truppe....dann verliere ich nicht mehr gegen Uli H.... @Nukki Danke für Deine aufmunternden Worte, ja mal sehen was geht, wir versuchen das möglichste zumachen und hoffen das unser 2 er am Freitag gegen Schermbeck wieder dabei ist.(Hinspiel 8:8) Bis denne Goldi |
|
|||
|
|||
Buschhausen - PSV 4:9
Schönen Gruß an die Tipp-Runde (danke Christian, dass wenigsten du uns die Treue hälst ) In einem Spiel, in dem beide Mannschaften fröhlich mit Ersatz antraten (bei uns fehlten Brett 2-4) schafften wir es trotz des verpatzten Doppelstarts doch mal wieder den Weg in die Erfolgsspur zu finden. An dieser Stelle noch ein großes DANKESCHÖN an unsere Jungs aus der 5., die es so zahlreich geschafft hatten uns diese 2 Punkte zu bescheren. Auch an unsere Zuschauerunterstützung: DANKE, dass ihr da gewesen seit - hat Spass gemacht Ach ja: Alles gute für Dobi - hoffentlich ist es nichts ernstes!!!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:27 Uhr.