Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Mönchengladbach
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Mönchengladbach Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 29.03.2009, 13:20
heldenvater heldenvater ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

heldenvater ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 3. Herren Kreisklasse A (6er) 2008/09

Hallo Leute,
melde ich mich zum letzten Mal mit einem Spielbericht.
Muss sagen Korschenbroich hat trotz stark Ersatzgeschwächt sich super präsentiert.
Wir waren zwar nur mit fünf Spielern angetreten konnten am Ende aber mit dem Schlussdoppel einen 9:7 Erfolg feiern.
Allerdings das beste vom ganzen Spiel war das Bier das Heiko (war als Zuschauer verbannt wegen seinem vierten Einsatz in der 1. Mannschaft)
spendiert hat. Danke nochmals dafür
Jetzt heißt es erst einmal lange lange Sonntags ruhe.
Bin mal gespannt wen ich von unserer Liga beim 2 er Mannschaftsturnier von Breyell sehe.
Gruß an alle

Dann noch Glückwunsch an Hardt-Venn 3 für die Meisterschaft
Alt 29.03.2009, 15:51
KleinerDrache KleinerDrache ist offline
ewige 3.KKL-Krücke
Foren-Stammgast 500

KleinerDrache ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hiho, ja mich hatte es auch gewundert, dass wir doch spielerisch den einen oder anderen Punkt zusätzlich mitnehmen konnten, aber auch wie so oft, einige Punkte durch Pleiten, Pech und Pannen liegengelassen haben=).

Waren dennoch interessante nette Spiele in einer angenehme freundschaftliche Umgebung=).

Bin mal bis vor den Sommerferien gespannt, gegen wen und mit welcher Besatzung wir dann spielen=) ( nur ein kleiner Hinweis: Diesmal sind die Meldezeiträume vor den Sommerferien bzw läuft das gesamte Prozedere zwischen 27.5. bis 22.7. , bitte Beachten=) ist net so wie die letzten Jahre=).

MfG Drago
Alt 29.03.2009, 16:02
heldenvater heldenvater ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

heldenvater ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von KleinerDrache Beitrag anzeigen
Bin mal bis vor den Sommerferien gespannt, gegen wen und mit welcher Besatzung wir dann spielen=) ( nur ein kleiner Hinweis: Diesmal sind die Meldezeiträume vor den Sommerferien bzw läuft das gesamte Prozedere zwischen 27.5. bis 22.7. , bitte Beachten=) ist net so wie die letzten Jahre=).

MfG Drago
Hallo Peter,

dachte das gilt nur für die Mannschaftsmeldungen
Bin mir da aber nicht sicher
Alt 29.03.2009, 16:16
andrefassbender andrefassbender ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

andrefassbender ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So nun bin ich auch nochmal da.

War ein tolles spiel wo ich soar ein spiel gewinnen konnte. Nun ja 12:9 bilanz ist ja zufriedentstellend. Vor ca 6 monaten bin ich davon ausgegangen heute mein letztens spiel zu haben, jedoch habe ich mich dank unseres Neuzuganges Heiko umentschieden. Das spiel hätte auch anders änden können, aber nochmals glückwunsch an euch brüggener.

@ Hermann iwann spielen wir mal gegeneinander ich freu mich drauf, hoffentlich nächste saison
Alt 29.03.2009, 17:15
Wavemaster Wavemaster ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Wavemaster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Tach auch !!
Nun melde ich heute auch mal. Komme gerade vom Aufräumen der Turnhalle.
War ein echt super Abend. Schöne spannende knappe Spiele mit einem Sieg für HV 3. Dabei wurde reichlich gegessen und getrunken. Das Zweite aber mehr. Hat allen Spielern riesen Spaß gemacht.
Schiwi : " Bilder schick ich Dir noch rüber "
Zum Schluß kam wurde noch eine Mega Sektdusche auf die Meisterschaft durchgezogen.
Später ging es dann in der Kneipe weiter.

Ein mega Abend für alle Spieler und den doch zahlreichen Zuschauern.
Peter : " Hoffe das Du auch Spaß hattest.
"

Da die Saison jetzt vorbei ist muß ich noch was los werden. War eine echt tolle Saison mit wirklich tollen Truppen. ( ohne Ausnahme )
Wünsche allen nächste Saison viel Glück.
Werde ja einige bei den kommenden Turnieren wiedersehen .
Peter : " Wie ist der Endstand beim Tippspiel ? "

Euer
WM
Alt 29.03.2009, 18:07
Oates Oates ist offline
(inaktives) Kampfschwein
erfahrenes Forenmitglied

Oates ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:

MfG Drago
Interessant, dabei habe ich noch gar keine Meldezeiträume für den Kreis
veröffentlicht

Die werden aber in etwa so wie bei Bezirk und Verband liegen, sind aber
nicht ganz identisch.
Alt 30.03.2009, 02:10
ewige 3.KKL-Krücke
Foren-Stammgast 500

KleinerDrache ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Oates Beitrag anzeigen
Interessant, dabei habe ich noch gar keine Meldezeiträume für den Kreis
veröffentlicht

Die werden aber in etwa so wie bei Bezirk und Verband liegen, sind aber
nicht ganz identisch.
Ich geh von meinen Beobachtungen aus, die wie in den vergangenen Jahren, fast immer identisch war mit den Veröffentlichungen auf wttv.de =)
Sollte es diesmal falsch sein von meiner Seite sein, so nehme ich es gerne auf meine Kappe und es ist eine Ausnahme in der Regel eingetreten;-).

Ich selber fand es eine sehr angenehme Saison, und zufällig beim durchschauen unserer vereinsinternen Bilanzen fiel mir auf, dass ich meine Zielsetzung genauso erreicht habe wie der Freund Heldenvater: 14:14 ausgeglichene Bilanz!!!
( naja gut, das eine oder andere Spiel hätte mit ein Quentchen Glück auch andersrum fallen können, egal ob positiv oder negativ gesehen )

Auf jeden Fall bin ich gespannt, welche Mannschaften ich in unserer freundliche Liga begrüßen darf, auch in welcher Mannschaftsaufstellung, denn möglicherweise wird der eine oder anderer Verein ein bisschen umstrukturieren =).

Mit dem Tippspiel werde ich in der neue Saison gerne auch am Ball sein=).Den Saisonabschluss 2008/2009 wirds voraussichtlich zum Frühstück geben.

MfG euer Drago=)
Alt 30.03.2009, 12:23
Eisenbahner Eisenbahner ist offline
Eisenbahner
Foren-Stammgast 500

Eisenbahner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

der esv kaldenkirchen wird zu 97% dabei sein
Alt 30.03.2009, 22:04
ewige 3.KKL-Krücke
Foren-Stammgast 500

Wie kommt es dazu@ Eisenbahner, dass der ESV Kaldenkirchen die Ehre bei uns wieder gibt?=)
( kenne es als den Spielort mit der eiskalte Dusche*g*, hab da noch nie warmes Wasser bekommen, als ich dort war=) )
Alt 31.03.2009, 11:13
Eisenbahner Eisenbahner ist offline
Eisenbahner
Foren-Stammgast 500

Eisenbahner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Wie kommt es dazu@ Eisenbahner, dass der ESV Kaldenkirchen die Ehre bei uns wieder gibt?=)
( kenne es als den Spielort mit der eiskalte Dusche*g*, hab da noch nie warmes Wasser bekommen, als ich dort war=) )

Hallo,

der ESV verliert 2-3 spieler und wir wollen im nächsten Jahr einen Neuanfang starten ob wir da nur ein Jahr spielen oder mehrere wir an unseren leistungen hängen ich selber werde den gang mit in die 3.Kreisklasse antreten und unsere Duschen gehen inzwischen, ich kann nach dem Training immer Duschen die Zeiten mit kalten Wasser sind vorbei.

Gruss Michael
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »