|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Süd 3 Saison 2008-09
Moin,
Wehrheim - Bremthal 9-4 Die eklatante Auswärtsschwäche hat sich wieder deutlich gezeigt. Hadzikaric, Schenck, Sokoliss waren totalausfälle. Das Nervenkostüm hat Wehrheim gestern entzückender gepasst. Was mich angeht, ein Schatten der Vorrunde. Gegen Liebelt kann man verlieren, aber nicht so, wie ich es gestern getan hab. Auch gegen Wagner Null Chance, gegen ihn kann man auch mal deutlich verlieren, er ist halt ein Guter. Schade nur dass er mir jedes Mal aufn Sack geht mit seinem "wirf den Ball hoch". Und das immer in Phasen, wo es bei ihm scheiße läuft. Naja, gestern hatte er nur im Doppel die eine oder andere Phase. Aber selbst den VH-Aufschlag mit dem Arm verdecken, ist glaube ich seid einigen Jahren nicht mehr erlaubt. So, dann würd ich mal sagen, das wars mit BK. Gegen mit die beste RR-Mannschaft noch zwei Punkte zu holen ist eher unwahrscheinlich, zwar nicht unmöglich, aber unwahrscheinlich. Mal sehen, wir geben unser Bestes. Also, war schön mit Euch. Ich verabscheu mich. Gruß Enejas Geändert von Enejas (25.03.2009 um 08:43 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber mal leisen Protest anmelde an dieser Stelle....Beste RR Mannschaft ? nur weil die kein Spiel verloren haben sind sie das doch nicht Ich würde euch den Punkt gönnen, denn ab Freitag ist es dann wohl egal ob sie einen oder 2 Punkte holen (hoff) |
|
|||
|
|||
Mkempes73 mein Lieber,
ich hab geschrieben "mit" die beste Mannschaft. D.h. mit Kriftel und Hattersheim die Beste. Die einzige Mannschaft, die noch kein Spiel verloren hat ist Hattersheim und gegen die haben wir schon aufn Sack gekriegt. Wir spielen gegen Hofheim. Also, nix mit leisen Protest Gruß Enejas |
|
|||
|
|||
Der Schock sitzt noch tief,
viel zu schnell ging Wehrheim mit 2:1 und 6:1 in Führung bis wir langsam auf Touren kamen. Mitentscheidend für die in dieser Höhe unerwartete Niederlage war leider mein 2.Einzel gegen Kolass. Ein 7:1 im 5. darf man einfach nicht wegwerfen. Hinter hätten wir sonst 2 Punkte geholt und das Schlußdoppel wäre offen gewesen. Hätte wäre wenn, alles Mist, ich denke das wars. Für Hofheim werden wir kein "Stolperstein" sein.
|
|||
|
|||
Wir werden gegen Bremthal sicher mit 2 Ersatzleuten antreten und zu 80 % wird noch ein 3ter ausfallen.
Freuen uns trotzdem aufs Spiel |
|
|||
|
|||
Zitat:
Oh je,..dann seid ihr aber sicherlich SEEEEEHR unmotiviert und eventuell das Zünglein an der Abstiegswaage oder ? also Enejas,...Urlaub nehmen und jetzt doppelte Trainingseinehiten schieben....das LOHNT sicherlich |
|
|||
|
|||
Da werden sich die Wehrheimer ja ganz doll freuen, wenn sie das lesen.
Aber darauf verlassen, dass wir Marc und seine Jungs wegballern, würd ich mich nicht. Lieber wäre es, wenn wir gestern alles klar gemacht hätten. |
|
|||
|
|||
Go Grävenwiesbach Go!
Go Grävenwiesbach Go! |
|
|||
|
|||
...... und die Hoffnung stirbt zuletzt..... |
|
|||
|
|||
Nun ja wenn die Grävenwiesbacher weggehen,..mhh dann sind ja keine mehr in der Halle und wir haben 9:0 gewonnen oder wie ist das hier in Hessen
Aber Christian, vielleicht patzt ihr ja im Lokalderby und unsere Ergebnisse sind irrelevant aber ich vertraue letztlich auf eine Serie und zwar zuhause ohne Punktverlust bleiben (Plan B) :-) nicht mal der VfN oder ihr habt uns da geärgert....zum Glück |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:32 Uhr.