Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > Sächsischer TTV > Bezirke > Bezirk Ostsachsen
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Ostsachsen präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 29.03.2009, 15:14
Böhmi78 Böhmi78 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Böhmi78 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Saison 2008/09 im Bezirk Ostsachsen

Da ich bei Hgw. geg. Neus. 10:5 getippt hatte musste ich das Spiel gegen den Tino leider verlieren ! Bautzemann ich komme...
Alt 29.03.2009, 15:27
Benutzerbild von fox_tt
fox_tt fox_tt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

fox_tt trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)fox_tt trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Böhmi78 Beitrag anzeigen
Da ich bei Hgw. geg. Neus. 10:5 getippt hatte musste ich das Spiel gegen den Tino leider verlieren ! Bautzemann ich komme...
Nicht dein Ernst jetzt, oder?
Alt 29.03.2009, 15:46
Tommson Tommson ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Tommson ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Bautzemann und DonMiguel

Danke für Euere "voreiligen" Glückwünsche, aber wir sind, theoretisch, noch nicht durch; 2 Spiele müssen in Oderwitz noch her
Alt 29.03.2009, 16:56
Benutzerbild von Bautzemann
Bautzemann Bautzemann ist offline
B-Lizenztrainer
Foren-Stammgast 2000

Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von Tommson Beitrag anzeigen
@Bautzemann und DonMiguel

Danke für Euere "voreiligen" Glückwünsche, aber wir sind, theoretisch, noch nicht durch; 2 Spiele müssen in Oderwitz noch her
Das wird echt schwer, zumal ja KOWEG mindestens 15:0 gewinnen wird
Alt 29.03.2009, 17:08
Don Miguel Don Miguel ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Don Miguel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Böhmi78 Beitrag anzeigen
WETTSKANDAL in der 1. Bezirksliga!
Alt 31.03.2009, 16:23
ML Neukirch ML Neukirch ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

ML Neukirch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Tino 2 Fragen:

1. Hatte ich die SMS von dir bekommen? Stand leider kein Absender drunter.
2. Mich würde mal interessieren, warum ihr an besagtem Sonntag trotz unserer Absage in der Halle wart? Ist das nicht bis zu euch durchgedrungen bzw. wo ist die Info hängen geblieben?

Grüße aus Neukirch

Martin
Alt 31.03.2009, 19:25
Pingpong62 Pingpong62 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Pingpong62 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo nach Ostsachsen,
ich werde in Zukunft -speziell am WE - oft in der Oberlausitz ( Löbau ) sein und habe Interesse, dort in der Nähe zu spielen. Ich bin Ranglistenspieler ( Top 16 ) in Thüringen, allerdings schon im sehr "fortgeschrittenen Alter" und kein "Hussa-Schreier" und "Faustzeiger" mehr. In der Rückrunde hab' ich nur noch 1.BL gespielt. Es soll sportlich schon interessant sein, aber ein gutes und freundschaftliches Umfeld ist mindestens ebenso wichtig.
Würde mich freuen, wenn sich jemand meldet !
Gruß aus Thüringen
Alt 31.03.2009, 20:48
TheNoise TheNoise ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

TheNoise ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Martin,

zu deinen Fragen:

Die Sms kam nicht von mir, was stand denn drin ???

Wir waren in der Halle weil ich und sicherlich die anderen nicht bescheid wussten. Kann dir echt nicht sagen wo die Info stecken geblieben ist !!!

@PingPong62

die Frage ist wso du spielen möchtest. Bei Löbau gibt es Horken Kittlitz, Neusalza Spremberg (beie 1. Bezirksliga) Richtung Görlit haben wir Post SV Görlitz (Landesliga, 1. BL.) Natürlich mein Verein HAgenwerder (auch 1. BL).

Möglichkeiten gibt es viele

Gruß Tino
Alt 31.03.2009, 21:53
Don Miguel Don Miguel ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Don Miguel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Pingpong62 Beitrag anzeigen
Hallo nach Ostsachsen,
ich werde in Zukunft -speziell am WE - oft in der Oberlausitz ( Löbau ) sein und habe Interesse, dort in der Nähe zu spielen. Ich bin Ranglistenspieler ( Top 16 ) in Thüringen, allerdings schon im sehr "fortgeschrittenen Alter" und kein "Hussa-Schreier" und "Faustzeiger" mehr. In der Rückrunde hab' ich nur noch 1.BL gespielt. Es soll sportlich schon interessant sein, aber ein gutes und freundschaftliches Umfeld ist mindestens ebenso wichtig.
Würde mich freuen, wenn sich jemand meldet !
Gruß aus Thüringen

Hi, ich hab dir eine "Werbe"-PN geschickt!

Gruß, Micha

Geändert von Don Miguel (31.03.2009 um 21:56 Uhr)
Alt 01.04.2009, 08:47
Benutzerbild von Nepomuk
Nepomuk Nepomuk ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Nepomuk ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Nepomuk ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Nepomuk ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Pingpong62 Beitrag anzeigen
Hallo nach Ostsachsen,
ich werde in Zukunft -speziell am WE - oft in der Oberlausitz ( Löbau ) sein und habe Interesse, dort in der Nähe zu spielen. Es soll sportlich schon interessant sein, aber ein gutes und freundschaftliches Umfeld ist mindestens ebenso wichtig.
Du suchst eine nette, sportlich engagierte Truppe mit Ambitionen auf mehr?! Noch dazu in der Nähe von Löbau? Einen Verein mit ausgezeichneter Öffentlichkeitsarbeit und einer Spielstätte auf einem der schönsten Berge der Oberlausitz? Du hast gute Augen und "Kälteresistenz" ist dir kein Fremdwort? (sorry Micha, der musste sein
Nein mal im Ernst, dann dürfte der SV Horken-Kittlitz die erste Wahl sein!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »