|
|||||||
| Bezirk Ostsachsen präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Saison 2008/09 im Bezirk Ostsachsen
Da ich bei Hgw. geg. Neus. 10:5 getippt hatte musste ich das Spiel gegen den Tino leider verlieren
! Bautzemann ich komme...
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
@Bautzemann und DonMiguel
Danke für Euere "voreiligen" Glückwünsche, aber wir sind, theoretisch, noch nicht durch; 2 Spiele müssen in Oderwitz noch her
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
@Tino 2 Fragen:
1. Hatte ich die SMS von dir bekommen? Stand leider kein Absender drunter. 2. Mich würde mal interessieren, warum ihr an besagtem Sonntag trotz unserer Absage in der Halle wart? Ist das nicht bis zu euch durchgedrungen bzw. wo ist die Info hängen geblieben? Grüße aus Neukirch Martin |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo nach Ostsachsen,
ich werde in Zukunft -speziell am WE - oft in der Oberlausitz ( Löbau ) sein und habe Interesse, dort in der Nähe zu spielen. Ich bin Ranglistenspieler ( Top 16 ) in Thüringen, allerdings schon im sehr "fortgeschrittenen Alter" und kein "Hussa-Schreier" und "Faustzeiger" mehr. In der Rückrunde hab' ich nur noch 1.BL gespielt. Es soll sportlich schon interessant sein, aber ein gutes und freundschaftliches Umfeld ist mindestens ebenso wichtig. Würde mich freuen, wenn sich jemand meldet ! Gruß aus Thüringen |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Martin,
zu deinen Fragen: Die Sms kam nicht von mir, was stand denn drin ??? Wir waren in der Halle weil ich und sicherlich die anderen nicht bescheid wussten. Kann dir echt nicht sagen wo die Info stecken geblieben ist !!! @PingPong62 die Frage ist wso du spielen möchtest. Bei Löbau gibt es Horken Kittlitz, Neusalza Spremberg (beie 1. Bezirksliga) Richtung Görlit haben wir Post SV Görlitz (Landesliga, 1. BL.) Natürlich mein Verein HAgenwerder (auch 1. BL). Möglichkeiten gibt es viele Gruß Tino |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hi, ich hab dir eine "Werbe"-PN geschickt! Gruß, Micha
www.svhorkenkittlitz.de Geändert von Don Miguel (31.03.2009 um 21:56 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Nein mal im Ernst, dann dürfte der SV Horken-Kittlitz die erste Wahl sein!
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:25 Uhr.

! Bautzemann ich komme...