|
Kreis Münster/Warendorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Erstmal auf das nächste Spiel konzentrieren.
Ich hoffe, dass wir diesmal ein Pünktchen mehr aufs Papier bringen. Fuu: Vielleicht habt ihr ja auch Möglichkeiten gegen BM IV ein oder zwei Punkte einzuholen. ![]() |
|
|||
|
|||
AW: Herren - 1. Kreisklasse A 2008/2009
Guten Abend
ich hoffe für den nächsten Spieltag das Ostbevern einen Punkt mehr macht gegen TG und mit 9:7 ![]() Naja ich kann leider noch nicht wieder mitspielen aber mit großer wahrscheinlich bin ich nächste Woche wieder dabei. MFG
|
|||
|
|||
Hey Pascal, kennste mich noch?
![]() Warum kannst du momentan nicht spielen? Verletzung? |
|
|||
|
|||
MOin
hatte einen Bänderriss der zwar noch nicht komplett verheilt ist aber werde nächste woche wieder spielen können ![]()
|
|||
|
|||
Ohhh... dann wünsche ich dir noch gute Besserung! =)
|
|
|||
|
|||
Morgen,
TG gewinnt gegen Ostbevern deutlicher als erwartet mit 9:3 ![]() Gruss |
|
|||
|
|||
Zitat:
Naja, somit haben wir zumindest den Kampf um die vakante Position 3 in der Tabelle in keine Richtung negativ beeinflußt. So jetzt heißt es für uns die Saison mit Anstand zu Ende zu spielen und vielleicht unsere Hinspiel Schlappen gegen TTC 6 und Gievenbeck auszubügeln. |
|
|||
|
|||
Juhu! 8:8! Gremmendorf holt einen Punkt in Kinderhaus.
...und es war eigentlich peinlich, was eine komplette Gremmendorfer Mannschaft gegen drei Kinderhauser Stammspieler (1, 2 und 4 fehlten!), einem guten Ersatzspieler aus der dritten und zwei super motivierten Kids aus der 2. Jugend abgeliefert haben. Alle drei Doppel Eingangsdoppel an uns. Oben 1:3, nur Carsten holt seinen ersten Punkt gegen Sapp (Glückwunsch dazu, das war nicht schlecht). 1:3 in der Mitte (Focke gewinnt beide Einzel(!), meiner Meinung nach eine desaströse Leistung von uns...). 3:1 unten (Moritz gibt gegen einen super motivierten 12-jährigen ein Einzel ab, aber das muß man nicht verlieren!) und unser Abschlußdoppel war chancenlos. Wenn wir so weiterspielen, sehe ich keinen Grund, warum wir in der nächsten Saison 1.Kreisklasse spielen sollten... ![]() Gruß aus G. Andreas
|
||||
|
||||
Borussia 4 gewinnt 9-7 in Nienberge
knapp wars allemal und ein 8-8 wäre sicherlich gerecht gewesen!! ich spiel oben 1-1, gerrit mit starker leistung gewinnt beide einzel. eigentlich ne gute einstellung von uns, aber nienberge hat sehr stark gespielt, gestern. gottseidank hat es zum sieg gereicht. falls (aber auch nur falls) telgte und wir die restlichen spiele bis zum final gewinnen, reicht uns dank des 9-7 erfolges immerhin ein unentschieden im letzten spiel. warten wir es ab... ![]() |
|
|||
|
|||
@Andreas aus G.:
Wo bleibt dein Bericht zum Spiel gegen die SG aus T. ![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:12 Uhr.