|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
@masterping: Ja, das war echt ein knappes Ding-wie Heini nach dem Spiel richtig sagte: "Wenn Thorsten in jedem Spiel mit dabei gewesen wäre, würden wir nicht absteigen."
Der Meinung bin ich auch, denn ihr würdet ja alle einen aufrücken und seit dann einfach besser besetzt-auch die Doppel sind dann besser. Dabei hatte ich ihn auf der Pfanne-mache ich 3,4 "unforced errors" gegen ihn im 5. Satz nacheinander. Aber er ist schon ein Guter. Spielentscheidend auch Körber vs. Sancho und Heitkamp vs. Holtmeyer. Konnte man sich echt gut begucken. Naja morgen müssen wir uns steigern-Fürstenau ist unangenehm zu spielen...Oesede vor einer Woche Wie war denn Meppen vs. Hude? Solong Geändert von Pancho (01.03.2003 um 21:16 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
@Pancho:
9:1 für uns! Faxt mir mal euren Spielbericht. Wie dumm bin ich denn eigentlich den richtigen Tipp noch zurückzuziehen? :confused:
|
||||
|
||||
|
Wir sind SPITZENREITER
Aktuelle Ergebnisse: Spielnr. Datum / Uhrzeit Heimmannschaft Gastmannschaft Ergebnis -------------------------------------------------------------------------------- Aktuelle Tabelle: Pl. Mannschaft Sp. G U V Diff. Spiele Punkte -------------------------------------------------------------------------------- 1 Spvg Oldendorf 15 11 3 1 48 128:80 25:5 2 TV Hude 12 12 0 0 81 108:27 24:0 3 Delmenhorster TB 14 9 2 3 42 115:73 20:8 4 SF Oesede 13 7 3 3 36 105:69 17:9 5 Spvg Fürstenau 15 6 3 6 1 103:102 15:15 6 SV Union Meppen 15 6 0 9 -38 74:112 12:18 7 TuS BW Lohne 11 4 3 4 -9 73:82 11:11 8 TTV Cloppenburg 13 2 4 7 -33 71:104 8:18 9 SV BW Langförden II 14 1 0 13 -58 63:121 2:26 10 SV Molbergen 12 0 0 12 -70 38:108 0:24 LOL
|
|
|
|||
|
|||
|
@pancho: na dann schon mal glückwunsch zum relegationsplatz
den lasst ihr euch nun jawohl nicht mehr nehmen, oder?und nochmals vielen dank für die aufholjagd in langförden. das war wichtig für uns. |
|
|
||||
|
||||
|
@h.g.: Danke für die Blumen! Wir sind aber noch nicht durch
Gegen Molbergen sollte wohl ein Sieg herausspringen...in Lohne haben wir jedoch noch lange nicht gewonnen - vor allem wenn ich so schlecht spiele wie heute (wenngleich ich weiss, dass Fürstenau gerade oben stark ist). Normalerweise müsste es jetzt auch schon reichen, da Hude eigentlich nichts mehr verliert...außer gegen uns Aber man hat in der Hinrunde ja gesehen wie kurz DTB vor einem Sieg gegen Hude war ![]() Also, da ist noch nichts entschieden. Langförden scheint jetzt tatsächlich abgestiegen zu sein. Naja, und bei euch geht es um den Relegationsplatz 8. Könnt ihr natürlich gut schaffen, jedoch hatte ich bei unserem Spiel letzte Woche gegen euch´den Eindruck, dass bei ein paar Leuten der letzte Biss fehlte...oder liege ich da jetzt so falsch? Wenn ja, korrigier mich bitte. Geändert von Pancho (02.03.2003 um 20:45 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
@Pancho: Zumal wir echt keine Lust haben in der Landesliga immer so weit zu fahren. DTB hat uns zusätzlich auch schon diverse Geschenke zukommen lassen... also auf die Punkte von uns gegen DTB kannst du wirklich nicht zählen
![]() Die Statistik ist übrigens auch wieder auf den neusten Stand. Was mir auffällt ist übrigens auch nach furiosem Rückrundenstart die jetzt doch wieder zurückkehrende Formschwäche des Masato Takami. Das will mir einfach nicht in den Kopf. Vor der Saison hätte ich viel Geld verwettet und auf eine positive Bilanz getippt. Auch vor der Rückrunde wieder. Wäre sofort dabei gewesen... was ist da los? Ich drück echt dick die Daumen, daß das bald der Vergangenheit angeht und spätestens die Oberligasaison für ihn der Durchbruch wird ![]() Und das Fürstenauer obere Paarkreuz hab ich echt unterschätzt. Die holen ihre Punkte dermaßen konstant. Ganz ganz stark. Pancho hätte da auch auf 2 Siege für dich gesetzt, aber da hab ich mich wohl einfach getäuscht. Die Fürstenauer sind oben eine Bank. Respekt
|
|||
|
|||
|
@Felix: Masato hat leider ein Grippevirus erwischt und da momentan eh soviele Leute ausfallen (Franz und Benjamin Kuntz) hat er sich mehr oder weniger zum Tisch "geschleppt" und hat daher in den letzten beiden Spielen nix gewonnen. Also ich denke wenn er wieder fit ist, dann wird er auch seine Leistung wieder bringen.
|
|||
|
|||
|
@pancho:
bei uns ist momentan arg der wurm drin: josef koopmann hat keine lust mehr und hat zum ende der serie seinen rückzug angekündigt. vielmehr will er eigentlich gar kein spiel mehr für uns machen und hat gegen euch nur ausgeholfen, weil wir sonst niemanden zur verfügung hatten. und diese einstellung hat man seinem spiel natürlich auch angesehen. und hamdi bukvic hat uns nun bereits das 4. spiel in folge versetzt. entweder er läßt gar nichts von sich hören oder er schickt 2 stunden vor dem spiel eine sms... das fehlen unseres kompletten mittleren paarkreuzes wirkt sich natürlich auf unsere gesamte mannschaft aus. mathis meinders ist für unten ein guter, wird so aber in die rolle des leistungsträgers in die mitte gedrängt. marco büter sollte in der rückserie unten aufgebaut werden und ist nun in der mitte völlig überfordert. unsere ersatzleute deniz balakci und speziell gilbert menke können unten wohl recht gut mitspielen, werden so aber auch gleich in die rolle des gewinnen müssens gedrängt. in dieser verfassung haben wir im grunde keine daseinsberechtigung in der bol. vielleicht gewinnen wir so gegen molbergen, aber ob's für langförden reicht? ich glaub eher nicht. wenn wir nicht absteigen sollten, dann haben wir das nur unserer gewiss nicht schlechten hinrunde zu verdanken. na gut, wenigstens der relegationsplatz scheint so gut wie sicher zu sein. eine huder sieg gegen langförden vorausgesetzt (felix, enttäuscht uns nicht!) benötigen wir noch einen punkt oder langförden muß noch einen punkt sonstwo lassen. das sollte möglich sein, obwohl ich in dieser hinsicht wohl ein noch grösserer pessimist wie felix in bezug auf den huder aufstieg bin. und die relegation haben wir auch noch lange nicht gewonnen, sollten wir sie denn tatsächlich erreichen. der 2. der bl ost ist momentan hatten-sandkrug. okay, nicht unlösbar. aber quitt ankum scheint da doch ein anderes kaliber zu sein. aus der landesliga kommen mit esv lingen, ttc d'horst und eventuell ttsv d'horst alle absteiger in unsere bol. ob da ein ein 2. platz in der relegation reicht? |
|
|
||||
|
||||
|
Quitt Ankum ist in der Tat nicht zu unterschätzen sehr ausgeglichene Mannschaft von 1-4 für Bl Niveau sehr stark danach leicht abfallend.
Sandkrug denke ich ist nich so stark |
|
|
||||
|
||||
|
Ich kann mir ehrlich gesagt auch absolut nicht vorstellen, daß Sandkrug ein Interesse daran hätte, aufzusteigen.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:26 Uhr.

den lasst ihr euch nun jawohl nicht mehr nehmen, oder?