|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Thomas Keinath
Hallo,
heute melde ich mich aus Polen. Ich bin hier in Warschau bei den Polen Open. Ich bin heute früh zusammen mit Timo Boll und Patrick Baum angekommen. Mein Trainer Matthias Landfried ist schon gestern zusammen mit Bastian Steger hergeflogen. Heute steht Doppel auf dem Programm. Ich spiele mit Lubomir Pistej gegen zwei Franzosen. Im Einzel geht es bei mir erst morgen los. Ich mußte keine Qualifikation spielen und war direkt für das Hauptfeld gesetzt. Das kann ein Vorteil sein weil es hier sehr viele Qualifikationsgruppen mit vielen guten Leuten gibt, aber es kann auch ein Nachteil sein weil man kalt ins Turnier startet und die Qualifikanten alle schon 3 Spiele gemacht haben. Melde mich vielleicht morgen nochmal.
Hallo TT-Freunde, ich schaue eigentlich egal wo ich auf der Welt bin, so oft wie möglich bei TT-NEWS rein. Seid mir aber bitte nicht böse, wenn ich nicht immer gleich auf Fragen antworten kann, Euer Keini. ![]() |
|
||||
|
||||
Hallo Thomas, wie ist es denn gelaufen ?
Grüß aus Berlin
|
|||
|
|||
das kannst du auch selber rausfinden. siehe hier: http://www.ittf.com/competitions/com...92&category=PT
|
|
|||
|
|||
Hallo liebe Fans und Freunde!
Heute habe ich eine große Überraschung für euch ! Ich werde wieder in Deutschland spielen für die TG in meiner Heimatstadt Hanau. Ich hoffe die TG Hanau schafft den Klassenerhalt und wir spielen nächste Saison in der DTTL, also erstklassig. Ich habe sehr lange überlegt ob ich diesen Schritt machen soll, denn es hat mir sehr gut in Frankreich gefallen und auch der Verein Angers und die französischen Fans wollten mich eigentlich nicht gehen lassen. Aber in Deutschland sind meine Freunde und Fans, meine TT-Schule und der TT-Shop. Und jetzt gibt es auch noch Bundesliga Tischtennis in meiner Heimatstadt Hanau, wo ich ja damals als Schüler beim TV Kesselstadt mit dem Tischtennis angefangen habe. Ich freue mich das ich mit der TG Hanau einig wurde und hoffe viele Fans kommen und sorgen für eine super Stimmung in der Halle. Als ich die Bundesliga verlassen habe, hatte ich für Würzburg in der Mitte eine 12:3 Bilanz und dann vorne 8:7 gespielt. Die Reisen nach Frankreich fallen weg und ich kann mich ganz auf mein Training und auf meine TT- Schule und den Shop konzentrieren. Ein Weltenbummler bleibe ich trotzdem noch, da ich ja auch an der Pro Tour teilnehme und regelmäßig in die Slowakei fliege. Auch mein Lieblingsturnier die US- Open werde ich weiterhin spielen. Es war schon immer mein Traum eine TT -Schule und den Shop in meiner Heimatstadt bzw. im Rhein-Main-Gebiet aufzubauen. Mittlerweile habe ich ein kleines Team aufgebaut und nette Leute die mir helfen. Wir werden bald eine Willkommens-Party machen, zu der ich dann alle Freunde und Fans einlade. Kinder, aber auch Erwachsene dürfen gerne ihre Tischtennisschläger mitbringen und ich spiele dann mit jedem und beantworte alle Fragen. In Kürze erhaltet ihr dann den Termin für die Party. Viel Erfolg! Euer Keini
Hallo TT-Freunde, ich schaue eigentlich egal wo ich auf der Welt bin, so oft wie möglich bei TT-NEWS rein. Seid mir aber bitte nicht böse, wenn ich nicht immer gleich auf Fragen antworten kann, Euer Keini. ![]() |
|
||||
|
||||
Cool, die TG kann dich wirklich gut gebrauchen! Alle deutschen Fans freuen sich auf dich!
|
||||
|
||||
Super Keini,
freue mich, dass man dich wieder in Deutschland sehen kann. bin schon gespann tauf die nächste saison.
|
||||
|
||||
Heißt also, auch wenn es mit dem Klassenerhalt nicht klappen sollte, würdest du trotzdem für Hanau spielen ?
|
|
|||
|
|||
Habs ja schon gewusst, freue mich aber trotzdem...
![]() Klassenerhalt klappt bestimmt, läuft ja momentan ziemlich rund. Werde dann auch mal wieder öfter nach Hanau zu den Spielen kommen... |
|
|||
|
|||
Das Konzept von Hanau ist auf DTTL ausgerichtet.
|
|
||||
|
||||
Super, dass du nächste Saison in Hanau spielen wirst.
Ich habe selten einen so sympathischen und NICHT arroganten Spieler wie dich gesehen, der aber gleichzeitig ehrgeizig und sehr engagiert ist ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
thomas keinath |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:47 Uhr.