|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Tenergy auf welchem Holz?
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ein Avalox BT777 mit einem BTY T05 auf der VH und einem BTY T64 auf der RH geht sehr gut.
Das Holz ist mit 1321 Hz im Offensiv-Bereich. Es spielt sich nicht übermäßig schnell, sondern wie in der Werbung: "ausreichend kontrolliert". Die Beläge sind darauf beide o.k.. Der T64 ist etwas weicher und schneller. Trotzdem bleibe ich bei meinem Avalox Bt 550, weil es für mein Spielsystem genügt. Lieber einen Tick langsamer und sicherer. Gruß |
|
||||
|
||||
so heute das erste mal mit dem stiga carbonix + 2 x tenergy 05 in 2.1 trainiert. sehr schnell, sehr viel spin, schuss kommt auch sehr gut und gefühlvolle weiche topspins sind auch gut zu spielen. die combi ist top
|
|
|||
|
|||
Hallo,
eine Frage: habe gehört das Mizuntani Jun Carbon ZL von Butterfly ist bisher in Deutschland weniger als 10 mal verkauft worden...ehrlich gesagt zweilfe ich daran. Weiß jemand mehr? |
|
|||
|
|||
Also wenn man sich allein hier im Forum so umsieht, ist es mindestens schon 10 mal verkauft worden.
Wer auch immer deine Quelle ist, derjenige liegt wohl weit daneben, wenn du mich fragst. |
|
|||
|
|||
Die Quellle war der Betreiber des örtlichen TT-Shops^^
|
|
|||
|
|||
t05 auf dem bty keyshot light fühlt sich sehr spinnig an
|
|
|||
|
|||
Kannst du vielleicht noch etwas zum Tempo sagen und es eventuell mit anderen Butterfly-Hölzern vergleichen, damit ich es einschätzen kann?
|
|||
|
|||
kenn keine anderen bty Hölzer, sry. einen Tick schneller als das Ebenholz V und einen Tick langsamer als ein Acoustic. Besonderheit ist der weiche Anschlag.
|
|
||||
|
||||
Einen Tick langsamer als das Acoustic ??
Was hattest du für nen Acoustic ?? Nen´ 70g schweres ? Das Acoustic ist um einiges schneller ! Ich selbst finde das Keyshot Light langsam ! Langsamer als Acoustic und Waldner Senso Ultra Carbon ! Mit T05 ist es zwar eine schöne Kombi mit recht angenehmen, wenn auch sehr ungewohnten Spielgefühl wenn man von nem Vollholz kommt aber eben tierisch langsam ! cheers
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:57 Uhr.