|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Hamburger SV
Zitat:
Nun gibt's 'ne offizielle Entschuldigung des Vereins, wahrscheinlich noch mit 'nem Strauß Blumen und 'ner Dauerkarte garniert. Aber das kommt davon, wenn man sich des lieben Geldes wegen mit Allem verbündet. Die Entschuldigung ist o.k., aber gleichzeitig erhielte der Kerl bei mir postwendend Stadionverbot. So 'ne Zecke, der als 'Fan' die eigenen Spieler aufs Übelste beleidigt, den wollte ich nicht zu Hause haben... |
|
||||
|
||||
FINALE WIR KOMMEN
|
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Da hat der Bruno aber Schwein gehabt
Aber Destroyer hat recht, Finale vor eigener Kulisse wird bestimmt geil. NUR DER HSV
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ansonsten zählt jetzt nur noch das Finale; Wäre da nicht noch der Stolperstein Fulham! |
|
|||
|
|||
Jau, ein Ausscheiden hätte für den schönen Bruno wohl Konsequenzen gehabt!!
|
|
|||
|
|||
Für mich gab es übrigens neben den 3 Toren in Lüttich noch ein Highlight bei diesem Spiel.
Als die HSV-Fans Hans Albers "Auf der Reeperbahn nachts um halb eins" geschmettert haben. Das in Kombi mit dem Spiel hatte was absolut GEILES! |
|
|||
|
|||
Das 1. Mal in dieser Saison, dass ein kurz vor Schluss erzieltes Tor dem HSV 2 Punkte mehr gebracht hat...
War klar, dass sie das nicht selbst erzielen würden... Und was ist das? Richtig, shietegoal... |
|
|||
|
|||
Stimmt, Bochum hat dem HSV fein die Tore geschossen!!
Und dem schönen Bruno ein wenig Luft verschafft! |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:16 Uhr.