|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Zielgruppe nicht vergessen
Ich glaube, wir sollten nicht vergessen, dass es nirgends den allseits beliebten Star gibt. Zunächst müssten wir uns doch fragen, wem soll Timo gefallen oder wen soll er ansprechen? Danach braucht er ein Produkt, das sich an diese Gruppe vermarkten läßt. Mit Produkt meine ich nicht Tischtennis.
Die meisten Stars sind im Fernsehen präsent, weil sie auch in Werbespots kommen. Denkt an Boris Becker mit Nutella, Martin Schmitt mit Milka, ....
|
||||
|
||||
Re: Zielgruppe nicht vergessen
Zitat:
Ein großer Bruder ist gut für schnelle Beine, ne Freundin ist gut für's Ballgefühl und Nutella ist gut für die Seele (und zum Frischkleben) ? Ich glaub, das wird was
|
|||
|
|||
Zitat:
2. Man muss wissen, dass die Sendung einige Monate im Voraus aufgezeichnet wird. Eine Bekannte von mir ist demnächst auch zu sehen und das wurde schon im Oktober aufgezeichnet. Damals war Timo aber noch nicht Nummer 1 der Welt. Heute würden sie ihn wohl kaum noch unter Nennung des Namens präsentieren. Ich finde übrigens, dass Timo sich heute schon besser darstellt als beispielsweise Lothar Matthäus.
|
||||
|
||||
Zitat:
Daraus folgt, dass die Aufzeichnung wohl nicht älter als 5 Wochen ist!!!
|
||||
|
||||
Also ich habe mich auch gewundert warum ihn keiner kannte, aber das Publikum hat auf jeden fall mehr applaudiert, als bei den anderen "Nichtprominenten". Und ich fand, Timo war gar nicht so verkrampft.
:boing:
|
|||
|
|||
Als Timo 16 war, waren seine Auftritte noch peinlich.
"Danach habe ich gegen den spanischen Chinesen aus Spanien verloren". Oder als er bei einem Interview immer nur mit JA oder NEIN geantwortet hat. Wenn ich aber an Boris Becker mit 17 denke empfand ich das auch als peinlich. Boris hat viel dazugelernt und auch Timo ist inzwischen viel besser geworden. Insofern ist er auf dem richtigen Weg. Gerade als "unsere" Nr. 1 (naja und die der Weltragliste ) ist er auch sowas wie der Repsäsentant unserer Sportart. Deshalb ist das auch absolute Pflicht. |
|
||||
|
||||
Wir haben in der letzten Deutschstunde den Begriff "Star" versucht zu definieren.
Am anfang meinten einige, dass man ein star ist wenn man etwas besonders gut kann, andere meinten dass man ein star ist wenn andere das gut finden was man tut, egal ob man jetzt der beste darin ist, oder ob man nur gut ist. am ende sind wir zu dem Ergebnis gekommen: Ein Star ist, wer in den Medien ist, egal mit was! |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Timo steht ja leider kaum in den Medien, obwohl er es verdient hätte, wenn ich mir das Fernsehprogramm mal anschaue. Dass er relativ unbekannt ist, ist doch nicht wirklich kein Wunder. Wenn TT im Fernsehen zu sehen ist, dann doch nur auf den dritten Programmen oder Eurosport. Einen nicht Sportbegeisterten kann man ja nicht vorwerfen den ganzen Monat nicht nur Eurosport oder SWR zu gucken. Außerdem wird TT stiefmütterlich behandelt, wenn ich auf Eurosport um 20:15 Uhr Curling ( live ) sehe, krieg ich doch´s Brechen.
Bleibt nur zu hoffen, dass durch Timo´s Berater und durch seine Erfolge sich Einiges ändert. Nobody is perfect. Geändert von Florian L. (07.02.2003 um 16:37 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Allerdings kann ich auch nicht verstehen, warum Eurosport Curling zeigt....:confused: |
Lesezeichen |
Stichworte |
timo boll |
|
|