|
|||||||
| Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
@sportler
das wäre bei insgesamt 4 Aufsteigern aus der VL und bei gleichzeitigem Verlassen der 3 Tabellenersten aus der letzten HL-Saison auch nur natürlich. Letztes Jahr sind Mannschaften abgestiegen, die vorne überdurchschnittliche Leute hatten (Frohnhausen, Heusenstamm)und bei denen es in der Mitte und Hinten fehlte. Die Punkte dort zählen halt genauso wie Vorne. Ausgeglichenere Mannschaften (z.B. Mörlenbach) haben sich gehalten. Ohne die Aufstellungen zu kennen, ist es unmöglich Prognosen zu treffen. |
|
|
|||
|
|||
|
ich habwe in der hessenliga gespielt.
anspach sehe ich sehr weit vorne.....haben die beides mal geschlagen ... schwalbach wird man sehen.... die klasse wird sehr schwach glaub mir...da auch wehen aufgestiegen ist |
|
|
|||
|
|||
|
Hessenliga
Mit Dorchheim kommt noch eine Mannschaft in die HL. Die sind z.B. sehr ausgeglichen mit 4 "jungen Wilden" Aber ich denke, dass sie sich auf den Abstiegsrängen wiederfinden werden, denn sie sind nicht allzu stark.
|
|||
|
|||
|
Aufsteiger in die HL
Ergebnisse der 4 Aufsteiger (untereinander):
VR: Dorchheim - Kriftel 9:7 RR: Dorchheim - Kriftel 9:6 VR: Obertshausen - Dornb./Nd.Ursel 9:2 RR: Obertshausen - Dornb./Nd.Ursel 8:8 Relegation: Kriftel - Dornb./Nd.Ursel 9:7 (Vorne 4:0 !!!) Berichte zur Relegation: http://tt-mtk.de/main.htm http://www.docstephan.com/DreamHC/Seite74.html Hat Obertshausen inzwischen einen Ersatz für den Abgang der Nummer 2 (Hau Wei Lee) gefunden ? |
|
|
|||
|
|||
|
In Anbetracht der Fortschritte, die die "jungen Wilden" bei Dorchheim/H. ( Alexander Groh, Carsten Teufer, Timo Hofmann und wen eigentlich noch? Patrick Bornhütter hat seine wilden Zeiten schon hinter mir; glaubt´s mir
) in den letzten beiden Jahren gemacht haben, denke ich, dass sie in der Lage sein werden, sich noch ein weiteres Mal entsprechend zu steigern.Wenn man sich dann noch vor Augen führt, dass die Hessenliga nächste Saison so schwach wie schon lange nicht mehr sein wird gehe ich von einem Platz im vorderen hinteren Drittel aus.
|
||||
|
||||
|
Re: Aufsteiger in die HL
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich habe gehört, daß Obertshausen sich noch einen richtigen Riesen angelt !!
Ich würde mir aber wünschen, daß Hao Wang nachrückt, sonst sind die mir viel zu stark
|
|||
|
|||
|
@sportler und Aufschlaggott (2)
Woher der plötzliche Respekt der Arivierten vor dem Aufsteiger Obertshausen ? Wäre denn Wang stark genug für die HL ? Seine Rückrundenbilanz in der BOL: Mitte 5:4 und Hinten 7:1 Leichte Zweifel sind angebracht - oder hat er einen Riesensprung gemacht ?....... Wer ist der andere Riese, der im Gespräch ist ? Finanziell hat dieser Verein scheinbar einige Möglichkeiten... |
|
|
|||
|
|||
|
@netzspieler
warum Respekt vor Obertshausen?Kenne die noch von der Verbandsliga....naja angst muss man nicht haben, erst recht nicht ,wenn ich in der jetztigen Form weiterspiele |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:14 Uhr.

) in den letzten beiden Jahren gemacht haben, denke ich, dass sie in der Lage sein werden, sich noch ein weiteres Mal entsprechend zu steigern.