|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Unter welche Form der sprachlichen Mutation fällt eigentlich die Behauptung"Vor zehn Jahren in Enger haben ich schätzungsweise gegen 70%aller gegnerischen Spielen gespielt."
Oder bin ich einfach nur zu blöd diesen Satz irgendwie zu vertsehen? Oder meinst Du vielleicht dass Du gegen 70% aller Spieler aus der jetzigen Liga schon damals gespielt hast? Zu kompliziert? Na ja is ja auch egal. Viel Spass weiterhin |
|
|||
|
|||
Korrektur von Smirnoff
Suuupi, richtig verbessert und verstanden!
Mach dich doch gleich mal über alle anderen "Wortverbuchselungen" in sämtlichen Foren her. Viel Spaß dabei! Oder schreib einfach etwas über Tischtennis... Achim P.S.: Mach doch das nächste mal bei der Satzkonstruktion: "Oder meinst du vielleicht dass ..." ein Komma in deine Ausführungen, sonst hab ich so Schwierigkeiten, deinen Ausführungen zu folgen! |
|
||||
|
||||
Re: Korrektur von Smirnoff
Zitat:
aber mal zum inhalt des satzes. macht es denn dann immer noch spaß, jedes jahr gegen die gleichen leute zu spielen?
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
@lachnix
aber mal zum inhalt des satzes. macht es denn dann immer noch spaß, jedes jahr gegen die gleichen leute zu spielen? Das ist einer der Gründe, warum ich nach über 10 Jahren "Ciao NRW" sage!! Mich reizt es nicht mehr immer gegen die gleichen Leute im Meisterschaftsspiel oder auf Ranglisten zu spielen.
|
|||
|
|||
Elsen-Spexard
Heidiho!
Endlich habe die TuRaner mal wieder gewonnen.Heute leif eigentlich alles für uns - 9:0!!! Hätten wir lieber mal letzte Woche ein Spiel mehr geholt und dafür heut' eins weniger Übrigens Hamm gegen Schloß-Holte 8:8! Für uns nicht das Beste aber der Kampf geht weiter.... Besonderer Gruß von meiner Seite heute mal an MrWunnebar Ciao Peroni |
|
|||
|
|||
TTC Detmold/Jerxen - Brakwede II
Das "golden Team" aus dem Lipperland setzt seinen Siegeszug fort. 9:5 gewannen die Detmolder an eigner Platte gegen den SV Brackwede II.
TTC Detmold/Jerxen Klipsch 2 Nagel 2 Osterhage 1 Schulz 1 Rödenbeck /Nagel 1 Osterhage/Schulz 1 Klipsch/Dörmeier 1 Brackwede II Ristig 2 Meyer zu Wend. 2 Kortekamp 1 In dieser Verfassung können die goldigen Jungs noch für so manches Spitzenteam zum Stolperstein werden... :boing: Wird Schloß Holte das erste Opfer sein???
|
|||
|
|||
Gruss zurück an Mr>the hansaman< Peroni
... da mein Freund Mr Wunnebar gestern ne lange Nacht hatte, werde ich mal die Grüsse an Peroni übernehmen. Freue mich schon auf das Rückspiel gegen euch. Hoffe allerdings, dass beide Mannschaften dann noch im Rennen sind.
...und ihr müßt euch vorne auch mal etwas anstrengen , und nicht das Punktesammeln den Positionen 3 bis 6 überlassen Wünsche nen hansafreien Sonntag und immer daran denken: ...gib dem Abwehrer ein Chance!!! |
|
|||
|
|||
...man könnte denken GOFORGOLD und MrWunnebar seien Brüder so gut wie sie mitenander auskommen
Oh ja, mit dem Punktesammeln hast du recht; da muss auch mal wieder was von mir kommen!Aber ich habe ja ab nächster Woche Semesterferien und somit nicht mehr so viel Stress,d.h. ich kann dann wieder ordentlich Druck beim Training machen - du wirst das schon merken - denke ich zumindest Und das gute Hansa kommt da auch nicht mehr in die Quäre (weiss gar nicht wie man das korrekt schreibt :confused: ), da durch das Dosenpfand der vorteilhafte Kostenfaktor wie ausgelöscht ist; somit wird mein Gaumen momentan mit edlen Gerstensäften verwöhnt So ich glaube ich habe die smilie-liste jetzt fast durch Gruß ...und einen schönen Rest-Sonntag an alle "Forumchecker" |
|
|||
|
|||
Fünfkampf
Durch unser 8:8 ist es jetzt wohl wieder ein Fünfkampf an der Spitze....
Gestern abend war echt ein sehr sehr gutes Spiel von beiden Mannschaften. Bei Hamm war vor allem Vatheur bärenstark! Unglaublich wie schnell der auf den Beinen ist und jeden Ball mit Vorhand gegenzieht! Beide hatten Witte liegen. Reisewitz mit Matchball im fünften und halbhohen Ball. Danach Witte bei 12:12 mit zwei tötlichen Neztbällen... Seeber hat nach harten Kampf und sehr guten Spiel mit 8:3 und 9:5 Führung im Fünften zu 9 verloren... Doch Witte gibt halt nie auf und hat immer noch ein paar üble Aufschläge parat... Mitte: Kalisch wieder total locker beide weggemacht, wobei M. Sigge zum ersten mal überhaupt einen Satz gegen ihn gewinnen konnte. Ich gegen M. Sigge ganz ganz schlecht nur mit guten Chancen im zweiten Satz nach hoher Führung. Und gegen S. Sigge im Spiel Not gegen Elend und Eisen 9 auf beiden Seiten knapp im fünften gewonnen. Unten Uli Watermann beiden sicher gewonnen. Lauschek nach Abwehr von zwei Matchbällen gegen Uli klar im fünften gewonnen und gegen Holtmann nach ca. 5 Nassen im fünften zu 9 verloren... Schlußdoppel bekamm in den ersten beiden Säten ne richtige Ladung, dritten geklaut, im vierten 10:6 geführt, aber nicht nach Hause bekommen. Vielleicht wäre was im fünften gegangen, weil Witte langsam unruhig wurde. Auf jeden Fall sehr faires Spiel mit sehr vielen Zuschauer, die alles gegeben haben! Jetzt haben alle Mannschaften wieder Chancen, wobei Hamm durch die beiden oben (+ deren Doppel) sehr schwer zu schlagen ist! (Haben ja auch beiden direkten Vergleiche gegen uns und Elsen für sich entschieden) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:24 Uhr.