Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.01.2005, 21:24
aleksTTV aleksTTV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

aleksTTV ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Hessenliga Nord/Mitte

Zitat:
Zitat von sunfire
negativ ist sicherlich die bilanz vom timm alt aus bernbach - ich freue mich sehr darüber, dass er jetzt endlich sein erstes spiel gewonnen hat nach vielen unglücklichen niederlagen.
dafür wird er in der rückrunde sicherlich die beste bilanz in seinem paarkreuz spielen, davon bin ich fest überzeugt - vielleicht schafft er es sogar, ungeschlagen zu bleiben, was hinten durchaus für ihn möglich ist.

Also ungeschlagen geht schon mal nicht mehr

Stadtallendorf : Bernbach 8:8

Schwache Leistung von uns, außerdem war Fafek leicht verletzt. Und Timm Alt verliert gegen Ammelburg

Dobrý den!
Alt 02.02.2005, 16:17
Benutzerbild von Kuno Sack
Kuno Sack Kuno Sack ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Kuno Sack ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von sunfire
negativ ist sicherlich die bilanz vom timm alt aus bernbach - ich freue mich sehr darüber, dass er jetzt endlich sein erstes spiel gewonnen hat nach vielen unglücklichen niederlagen.
dafür wird er in der rückrunde sicherlich die beste bilanz in seinem paarkreuz spielen, davon bin ich fest überzeugt - vielleicht schafft er es sogar, ungeschlagen zu bleiben, was hinten durchaus für ihn möglich ist.
Und gleich im nächsten Spiel die 2. Niederlage für Tim Alt.

Bin mal gespannt, wann er durchstartet.

:confused:
Alt 02.02.2005, 16:29
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Kuno Sack
Und gleich im nächsten Spiel die 2. Niederlage für Tim Alt.

Bin mal gespannt, wann er durchstartet.

:confused:
ja, ich auch.
Alt 14.02.2005, 19:04
Dr. Schmidt Dr. Schmidt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Dr. Schmidt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Was ist mit den Favoriten los?

Die Spitzenmannschaften geben z.Z. ja viele unnötige Punkte ab. Will denn keiner aufsteigen?
Alt 15.02.2005, 01:07
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

aleksTTV ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Dr. Schmidt
Was ist mit den Favoriten los?

Die Spitzenmannschaften geben z.Z. ja viele unnötige Punkte ab. Will denn keiner aufsteigen?
Wer gibt denn hier Punkte ab? Großenlinden ist wohl kaum noch zu den Spitzenmannschaften zu zählen,da sie angeblich nur noch ohne Kirchherr spielen. Und Flieden lässt in Kirtorf einen Punkt,was aber keine Überraschung darstellt, zumal Kirtorf auch noch Meister werden kann. Die Meisterschaft wird meines Erachtens über Salmünster entschieden.

Dobrý den!
Alt 15.02.2005, 21:03
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von aleksTTV
Wer gibt denn hier Punkte ab? Großenlinden ist wohl kaum noch zu den Spitzenmannschaften zu zählen,da sie angeblich nur noch ohne Kirchherr spielen. Und Flieden lässt in Kirtorf einen Punkt,was aber keine Überraschung darstellt, zumal Kirtorf auch noch Meister werden kann. Die Meisterschaft wird meines Erachtens über Salmünster entschieden.
prinzipiell stimme ich dir voll zu, doch dass grossen-linden - auch ohne kirchherr - so untergeht gegen einen abstiegskandidaten ist doch eher überraschend - ein bisschen enger hätte es schon noch werden können.

auch wenn salmünster das zünglein an der waage spielen kann, so kann ich mir nicht vorstellen, dass flieden die meisterschaft noch aus der hand gibt, selbst wenn sie gegen salmünster verlieren, sind sie immer noch vorne.
es sei denn, sie wollen vielleicht am ende doch nicht mehr meister werden und aufsteigen....
Alt 16.02.2005, 00:46
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Zitat von sunfire
prinzipiell stimme ich dir voll zu, doch dass grossen-linden - auch ohne kirchherr - so untergeht gegen einen abstiegskandidaten ist doch eher überraschend - ein bisschen enger hätte es schon noch werden können.

auch wenn salmünster das zünglein an der waage spielen kann, so kann ich mir nicht vorstellen, dass flieden die meisterschaft noch aus der hand gibt, selbst wenn sie gegen salmünster verlieren, sind sie immer noch vorne.
es sei denn, sie wollen vielleicht am ende doch nicht mehr meister werden und aufsteigen....
Wer weiss,das mit Horas und dem 8:8 war meiner Meinung nach auch ne ganz seltsame Geschichte.Aber zurück zu Linden.... Breitenbach ist eigentlich nicht zu den Abstiegskandidaten zu zählen meines Erachtens,sie haben halt in der Hinrunde net oft mim Dirki gespielt...... Sonst sind sie sehr ausgeglichen.Aber hast schon recht,Linden hat sich wirklich abschlachten lassen,sehr seltsam.

Dobrý den!
Alt 23.02.2005, 13:03
Benutzerbild von Kuno Sack
Kuno Sack Kuno Sack ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Kuno Sack ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So langsam scheint sich die Abstiegsfrage zu klären. Im wichtigen Spiel gegen Fulda hat Bernbach verloren. Frage mich nur, warum Bernbach so ersatzgeschwächt angetreten ist. Das waren natürlich schlechte Voraussetzungen.

Alt 20.03.2005, 23:24
fritc fritc ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

fritc ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nach dem Sieg von Eschwege über Bernbach dürften beide zu 90% als Absteiger feststehen.
Der 3. Absteiger machen nun Besse, Breitenbach und nach der heutigen Niederlage auch Stadtallendorf unter sich aus, wobei mich das Ergebnis in der Höhe überrascht hat.
Alt 21.03.2005, 13:07
Heinrich Heinrich ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Heinrich ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von fritc
Der 3. Absteiger machen nun Besse, Breitenbach und nach der heutigen Niederlage auch Stadtallendorf unter sich aus, wobei mich das Ergebnis in der Höhe überrascht hat.
Stadtallendorf hat die letzten 3 Spiele ohne Tim Stein gespielt.
Der ist wohl sauer, dass man ihm kein Fahrtgeld zahlt!?!?
Sollte Tim Stein nicht mehr spielen, ist Stadtallendorf der 3.Absteiger.
Restprogramm Stadtallendorf: in Kirtorf, in Besse, gegen Horas.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »