|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Hessenliga Nord/Mitte
Zitat:
Also ungeschlagen geht schon mal nicht mehr ![]() Stadtallendorf : Bernbach 8:8 Schwache Leistung von uns, außerdem war Fafek leicht verletzt. Und Timm Alt verliert gegen Ammelburg |
|
||||
|
||||
Zitat:
Bin mal gespannt, wann er durchstartet. :confused: |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Was ist mit den Favoriten los?
Die Spitzenmannschaften geben z.Z. ja viele unnötige Punkte ab. Will denn keiner aufsteigen? |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
auch wenn salmünster das zünglein an der waage spielen kann, so kann ich mir nicht vorstellen, dass flieden die meisterschaft noch aus der hand gibt, selbst wenn sie gegen salmünster verlieren, sind sie immer noch vorne. es sei denn, sie wollen vielleicht am ende doch nicht mehr meister werden und aufsteigen.... ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
So langsam scheint sich die Abstiegsfrage zu klären. Im wichtigen Spiel gegen Fulda hat Bernbach verloren. Frage mich nur, warum Bernbach so ersatzgeschwächt angetreten ist. Das waren natürlich schlechte Voraussetzungen.
![]() |
|
|||
|
|||
Nach dem Sieg von Eschwege über Bernbach dürften beide zu 90% als Absteiger feststehen.
Der 3. Absteiger machen nun Besse, Breitenbach und nach der heutigen Niederlage auch Stadtallendorf unter sich aus, wobei mich das Ergebnis in der Höhe überrascht hat. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Der ist wohl sauer, dass man ihm kein Fahrtgeld zahlt!?!? Sollte Tim Stein nicht mehr spielen, ist Stadtallendorf der 3.Absteiger. Restprogramm Stadtallendorf: in Kirtorf, in Besse, gegen Horas. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:03 Uhr.