|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Wechselgerüchte (?) 2009/2010
Auch Wildeshausen mit neuer Nummer eins - dann wird die Bezirksliga Ost wohl in diesem Jahr stärker als im letzten...
|
|
|
|||
|
|||
|
Das ist richtig. Richard wird in der kommenden Saison für Blau-Weiß Bümmerstede spielen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Willkommen Hilko!!!
Dann scheint Norddeich Favorit in der KL West zu sein... Bleiben denn alle "Diekster" an Bord? ![]() gruss turani |
|
|
||||
|
||||
|
wechselt dort nicht noch einer hin ....vom PSV
![]() gruß Holgi |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Stephan Sebens (SWO II) zu BW Bümmerstede !!! Brigitte soll mir diese Offenbarung verzeihen, kam sie doch aus ihrem Munde. Den Wahrheitsgehalt dieser Aussage will ich hier gar nicht bewerten, daher nur ein Gerücht. Gruß vk |
|
|
||||
|
||||
|
@Taico: War absehbar.
@Klint: Auch deine Prognose sehe ich nahe an der Realisation. @Werder Fans: 1) Scheisse! 2) Der Schiri war schuld!
|
|||
|
|||
|
zu @Klint: Clint ist natürlich einer meiner Helden.
zu 2): nein Gruß vk |
|
|
|||
|
|||
|
@Verbal Kind
![]() Ich habe gestern, rein zufällig , Jörg Roßkopf und Chen Weixing getroffen...Passen beide altersmäßig hervorragend nach Bokel, könnten sogar Erste spielen
|
|
|
|||
|
|||
|
Jetzt muss ich mal zu Wort melden. Jeder der den MTV-Jever verlässt ist ein Verlust, gerade wenn er so gut spielen kann wie Paddel und Simon. Sie hinterlassen eine große Lücke in der Spielstärke sowie als spielstarker Trainingspartner. Von den Vereinsbeiträgen mal ganz abgesehen. Wenn ich das lese "vielleicht ist das besser für den Verein" ist dieses völliger quatsch!!! Ein Verein kann nicht genug Mitglieder haben, ausser Sie demontieren den Verein "TT-Motivator"-nicht ernst gemeind. Ich hoffe das Paddel und Simon bald wieder den Schläger in der Bierstadt schwingen und das wir eine Erste Mannschaft aus der Region stellen können!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
BW Bümmerstede in der Kreisliga mit Sebens. Kaum vorstellbar!!!!!!
Aber alles ist möglich, zumal er die Mannschaft ja bereits trainiert. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:47 Uhr.

, Jörg Roßkopf und Chen Weixing getroffen...