|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechselgerüchte 2009/2010
nicht durch Hessen mein Lieber, sogar in der Türkei...:-)
|
|
|||
|
|||
Hi Nelson,
was hat denn den Jens bewogen, gerade nach Neuberg zu wechseln? Er hätte doch auch gut nach Neuses gepasst, wenn er unbedingt BOL spielen will. Schade ist das für Euch natürlich schon, aber Lebbe geht weiter. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Sind zum einen Kumpels aus alten Schulmannschaftstagen, außerdem verbindet das Lieblingsgetränk. Jens wohnt ja auch zu großen Teilen in Selbold, da ist es natürlich auch weniger Fahrerei. Ich denke es war nicht die Klasse, sondern, dass es nach dem Abgang von Daniel wieder deutlich ruhiger nach dem Spiel werden wird. "Gemütlicher Schoppen" wird anstelle von "Erst Schoppen, dann Party in der Disco bis es kracht" wohl wieder mehr in den Focus rücken. Daniel war halt einer, der bei zweiterem stärker war, als große Teile der restlichen Mannschaft. Das würde dem Jens sicher fehlen. Aber: Reisende soll man nicht aufhalten. Was gut ist kommt wieder, und Morgenstund hat Gold im Mund. Außerdem höhlt steter Tropfen den Stein und es ist nicht alles Gold was glänzt. Natürlich haben die dümmsten Bauern die dicksten Kartoffeln und alles neu macht der Mai, aber.... wir werden trotzdem weiterbestehen [edit]wieviel muss jetzt ins Phrasenschwein...hmmmm?[/edit]
www.ttg-Horbach.de Geändert von Nelson (27.04.2009 um 13:03 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
So kenn ich Dich... ist auch die richtige Einstellung. Bist ja ein richtiger Philosoph!!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
ich wäre nicht nach Mittelbuchen gewechselt wenn es keinen Sportlichen vorteil für mich gäbe. Wie es schon jemand sagte: Professionelles Training macht da auch was aus mal sehen ich bin ja noch oft in der Halle in Salmünster und denke kann auch einige Spiele der Salmünsterer anschauen "da ich ja nicht oft spielen werde" |
|
|||
|
|||
Zitat:
Verwechselt er mich vielleicht mit C.Huck? Geändert von NoTalentAtAll (27.04.2009 um 13:19 Uhr) Grund: rsb |
|
||||
|
||||
Nein! Der ist nämlich die Nr. 1 in Horbach!
www.ttg-Horbach.de Geändert von Nelson (27.04.2009 um 13:33 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Da bevorzugen wir Nachbarschaftsduelle in gepflegter, gut gelaunter Atmosphäre! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ja ich glaube, das hätte unter Umständen zu Konflikten führen können. Ich meinte das auch nur in Bezug auf Euer Mannschaftsgefüge. Seid ja auch ne sympathische Truppe. |
|
|||
|
|||
Das Kompliment nehmen die Jungs sicher gerne an. Wir freuen uns auch über neue Spieler, die in dieses Gefüge passen. Dienstags und freitags besteht die Möglichkeit des Probetrainings
Muss ja nicht jeder nach Steinheim fahren (oder Mittelbuchen, Langenselbold, Salmünster, Neuberg, etc.). Wer Skat spielen kann, ist übrigens klar im Vorteil. Andererseits freut es unsere Mädels immer, wenn Neuzugänge nicht auch der Skatsucht verfallen sind... |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:44 Uhr.