Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.09.2019, 07:36
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Was ich erklären möchte...

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Unter was für Irren leben wir hier?
https://www.giga.de/extra/netzkultur...sikgeschichte/

Alt 06.09.2019, 09:22
Javaguru Javaguru ist offline
Plant Powered Athlete
Foren-Stammgast 2000

Javaguru ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Unter was für Irren leben wir hier?
Vor allem leben wir in einer Welt, die
a) solche Irren produziert
b) danach giert, solche Meldungen zu lesen
c) damit Kohle macht, überwiegend solche Meldungen zu verbreiten, wobei das mit b) korrespondiert
Alt 10.09.2019, 22:20
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Zitat:
Heute müssen viele gute Spieler aus China, die es nicht ganz nach oben geschafft haben, nach Europa auswandern.

Während verdiente Ex-Champions dank staatlicher Förderung auf dem zweiten Bildungsweg nach der Profikarriere nicht schlecht verdienen und häufig im Heimatland bleiben

.... https://forum.tt-news.de/showthread....47#post3076647

´
Alt 13.09.2019, 21:53
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

https://www.nordbayern.de/region/nue...otos-1.5032981

Aaaaalder, Boot, Groovy, die suchen Zeitzeugen, hier bin ich, aber keine Geschichte ohne Anwalt. Feine Zeiten, Fuck, tauchen da Gedanken auf ...

ich will sofort zurück, kann das verkackte Raumschiff hier mich bitte sofort zurückbringen. Ich würd alles nochmal machen, naja, fast alles ... 80iger, geiste Zeit ever, alles ging, naja, fast alles
Groovy, Mann Paul des kennst du auch noch, oder ? Beste Musik der Stadt! Ok, Boot! Beste girls der Stadt, erst groovy, Mugge und ein paar Schluck zur Beruhigung, ab 24 h Uhr Boot, auch gute Mugge, U2-time und ab mit der Puppe ... Mann, Mann, wo ist das alles hingekommen ...
Alt 14.09.2019, 22:32
Ende Gelände

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
... Mann, Mann, wo ist das alles hingekommen ...

https://www.youtube.com/watch?v=C0e042ZZnCw

Fish!
Alt 15.09.2019, 08:19
registrierter Besucher

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Feine Zeiten, Fuck, tauchen da Gedanken auf ...

... Mann, Mann, wo ist das alles hingekommen ...
Hab´s ned so mit dem verträumten Blick zurück, sorry. War ´ne geile Zeit - frei waren wir, jung, stark und unsterblich, zumindest haben wir uns so gefühlt.

Aber das ist vorbei. Frei fühl ich mich hin und wieder noch immer. "Jung" ist relativ. Wenn ich mir heutzutage einen Großteil der Jungen anschaue, frage ich mich, wie die beinander sind, wenn die erst mal in mein Alter kommen... . Stark musst du mittlerweile immer sein. Bist du schwach, gehst du in der Ego-Gesellschaft unter. Unsterblich schließlich bin ich (glücklicherweise) doch nicht, das wird mir immer öfter bewusst...

Fazit: Früher war geil, heut is a schee. Aber anders

Amen...
Alt 15.09.2019, 09:53
Ende Gelände

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
Hab´s ned so mit dem verträumten Blick zurück

Hast du schön formuliert, ich schaue auch nicht verträumt zurück, was mir aber ein bißchen abgeht ist Wildheit, ohne nachdenken rein in die Scheiße, worschd was draus wird. Kopfüber notfalls ...

Frei ist etwas ganz, ganz Wichtiges, ein Grund weshalb ich mir sehr selten reinreden lasse, wo auch immer ich bin, mich kann man nur in Liebe nd Freundschaft von etwas überzeugen.
Die heute oft üblichen Druckmetheode greifen bei mir nicht, bewirken eher das Gegenteil. Frei sein heißt auch sich frei machen von Druck, von Zwängen, sich nichts gefallen lassen. Dazu stehen was man tut, was man ist.

Grad hat meine Frau einen Schallplattenspieler aufgebaut und den Watzmann aufgelegt, herrlich ... "der Berg will sein Opfer", der Wolferl war einfach einzigartig.

Mugge und die Welt sehen, statt Kohle und streben nach mehr und mehr. Wir steigen derzeit um auf einen deutlich minimalistischeren Lebenstil als früher, ich habe die letzten Monate das Haus entrümpelt, ca. 20 PKW-Ladungen Kit auf die Mülle gefahren, zweimal zusätzlich noch Sperrmüllabfuhr. DAS befreit ungemein!

Amen!

Ach so, unsterblich sind wir natürlich alle, mir hat vor Jahren ein MA (Inder) gesagt "Wolfgang du wirst in deinem nächsten Leben ein Baum, du musst noch lernen mal stillzustehen"! Hab ich gelacht, aber ich denke immer öfter darüber nach wie ein ganzes Volk zu solchem Glauben gefunden hat.
Alt 15.09.2019, 12:01
registrierter Besucher

Zitat:
Frei ist etwas ganz, ganz Wichtiges...
Sehe ich genauso! Vorhin bin ich auf dem Weg zum Joggen an einem Großplakat vorbei gefahren. Dort wurde die neue LP von Iggy Pop angepriesen. Titel: FREE

An Zufälle glaube ich ja schon lange nicht mehr...
Alt 15.09.2019, 13:47
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
Vorhin bin ich auf dem Weg zum Joggen...
Was heißt das???
Mit dem Auto zum Joggen gefahren?
Den Großen Umweltpreis gewinnst mit so einem Verhalten aber auch nicht.
Denk an den Klimawandel; Du bist schuld an der Erderwärmung!
Ich fahr' jetzt auch joggen...
Alt 15.09.2019, 13:57
Neuanfang Neuanfang ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Neuanfang ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Neuanfang ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Was heißt das???
Mit dem Auto zum Joggen gefahren?
Den Großen Umweltpreis gewinnst mit so einem Verhalten aber auch nicht.
Denk an den Klimawandel; Du bist schuld an der Erderwärmung!
Ich fahr' jetzt auch joggen...
Aber bitte wenigstens nicht im SUV!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »