|
Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga 2009/2010
Zitat:
Also Hertha 06 scheint für Dich gerettet zu sein? Da wäre ja bitter, wenn DCSL durch sein Fehler im Spiel gegen Rotation mit seiner Mannschaft absteigen würden. Sowie Hertha bei Ihrem Fehler der Aufstellung gegen OSC.
LivePZ die größte Leistungslüge Gehe nicht auf Provokationen ein, bringt nichts. Geändert von Kai33 (22.02.2010 um 11:30 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Sollten sie weiterhin mit der Truppe spielen die gegen uns angetreten ist werden sie alle Spiele sicher gewinnen.
|
|||
|
|||
@ Blackspin
wetten nicht! habe aus zuverlässigen Quellen, dass sie noch 2 Punkte abgezogen bekommen Hast du deinen Post gelöscht oder warum habe ich deinen Post als Email erhalten. Leider sieht man nicht worauf derjenige sich bezieht.
|
|||
|
|||
Bezirksliga A:
Ich würde mal behaupten, dass es für OSC nach der gestrigen Niederlage gegen den Tabellenletzten gewesen ist. Mal sehen wer neben Prenz.Berg und OSC noch absteigt. Die kommenden Gegner für OSC: Friedsf., Lichtenberg und Hertha 06, da glaube ich nicht, dass die punkten werden. Geändert von Kai33 (24.02.2010 um 15:02 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Erstaunlich finde ich die Fairness von den Prenzelbergern, schliesslich gehts für sie um nix mehr, trotzdem versuchen sie in jedem Spiel alles zu geben, teilweise auch mit dem Mittel das jemand nicht in die Mitte aufrutschen muss (was man normalerweise nur im vorderen PK erlebt und dann auch nur oberhalb der Landesliga). Wenns für uns weiterhin so bescheiden läuft, werden wir uns vermutlich nach dem Spiel am kommenden Mittwoch mit zu OSC gesellen, denn auch uns würde dann wohl nur noch ein Wunder helfen bei 2 weiteren Niederlagen. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt, mal schauen was Morgen so geht.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Fairness hin oder her...Wenn die jetzt alles gewinnen, können sie sich auch noch halten...
|
|
|||
|
|||
Dann weisst du sicherlich mehr als wir.
|
|||
|
|||
Lichtenberg 47 II- Omega TTO II 6:9
Doppel 1:2 (Ronald und ich verlieren nach Matchbällen gegen Nico/Robert mit 2:3) Vorne 2:2 (beide verlieren 2:3 gegen Nico, 2:0 Führung hat mal wieder nicht gereicht) Mitte 1:3 (beide relativ sicher gegen Thorsten, der aber auch am Arm verletzt war, Ronald 2:3 gegen Robert) Unten 2:2 (Petja verliert nach Matchbällen noch mit 2:3, ansonsten 3:1 bzw. 3:0 Siege). Erster kleiner Befreiungsschlag, gegen ebenfalls ohne Nr.1 angetretene Lichtenberger. Mit dem ersten Doppel und meinem Einzel wäre sogar ein 9:1 drin gewesen, so verloren wir 5 der 6 Fünfsatzspiele und mussten nochmal extrem zittern, da es im Abschlussdoppel auch 1:1 und 5:10 stand. Am Mittwoch erwarten wir die Blau-Goldenen zum nächsten Abstiegsgipfel in unserer Halle.
Sind sie zu stark- bist Du zu schwach Geändert von macbean (26.02.2010 um 00:18 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gegen uns (siehe Spielbericht) konnte nicht schnell genug unsere Niederlage von Wittich bestätigt werden (Eingabe 22:17 Uhr Bestätigung nächsten Tag 09:16 Uhr) Anscheinend versäumt es auch der Staffelleiter hier Konsequenz Strafen an die Vereine herauszuschicken. Jetz haben wir es genau 0:00 Uhr Sonntag. Mal sehen wann der Eintrag erfolgt.
LivePZ die größte Leistungslüge Gehe nicht auf Provokationen ein, bringt nichts. Geändert von Kai33 (28.02.2010 um 00:00 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:43 Uhr.