Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDOST > Berliner TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 22.02.2010, 11:27
Kai33 Kai33 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Kai33 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga 2009/2010

Zitat:
Zitat von macbean Beitrag anzeigen
Hertha 06 wird nicht mehr viel verlieren, bei 6 Spielen kommen sie noch auf 10-12 Punkte, sprich 18-20 Punkte am Ende.
Das werden weder OSC, Blau-Gold, Hertha BSC noch wir schaffen.
Wenns gut für uns läuft kommen wir auf 16-18 Punkte, derzeit werden wohl 16 Punkte mit Ach und Krach zum 8.Platz reichen.
Also mit anderen Worten, Du glaubst, dass Blau-Gold und Hertha BSC noch im Abstiegskampf mit einsteigen?

Also Hertha 06 scheint für Dich gerettet zu sein?

Da wäre ja bitter, wenn DCSL durch sein Fehler im Spiel gegen Rotation mit seiner Mannschaft absteigen würden. Sowie Hertha bei Ihrem Fehler der Aufstellung gegen OSC.

Geändert von Kai33 (22.02.2010 um 11:30 Uhr)
Alt 22.02.2010, 16:46
macbean macbean ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von STTC30 Beitrag anzeigen
Also mit anderen Worten, Du glaubst, dass Blau-Gold und Hertha BSC noch im Abstiegskampf mit einsteigen?
Bei Hertha BSC bin ich mir sogar ziemlich sicher.

Zitat:
Also Hertha 06 scheint für Dich gerettet zu sein?
Sollten sie weiterhin mit der Truppe spielen die gegen uns angetreten ist werden sie alle Spiele sicher gewinnen.
Alt 22.02.2010, 17:45
registrierter Besucher

macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ Blackspin
wetten nicht!
habe aus zuverlässigen Quellen, dass sie noch 2 Punkte abgezogen bekommen

Hast du deinen Post gelöscht oder warum habe ich deinen Post als Email erhalten.
Leider sieht man nicht worauf derjenige sich bezieht.
Alt 24.02.2010, 15:00
Kai33 Kai33 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Kai33 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Bezirksliga A:

Ich würde mal behaupten, dass es für OSC nach der gestrigen Niederlage gegen den Tabellenletzten gewesen ist. Mal sehen wer neben Prenz.Berg und OSC noch absteigt.

Die kommenden Gegner für OSC: Friedsf., Lichtenberg und Hertha 06, da glaube ich nicht, dass die punkten werden.

Geändert von Kai33 (24.02.2010 um 15:02 Uhr)
Alt 24.02.2010, 16:08
registrierter Besucher

Zitat:
Bezirksliga A:

Ich würde mal behaupten, dass es für OSC nach der gestrigen Niederlage gegen den Tabellenletzten gewesen ist. Mal sehen wer neben Prenz.Berg und OSC noch absteigt.

Die kommenden Gegner für OSC: Friedsf., Lichtenberg und Hertha 06, da glaube ich nicht, dass die punkten werden.
Ich denke auch das sie es schwer haben werden noch ein Wunder zu schaffen, aber man weiss ja nie wo noch Punkte von grünen Tischen herkommen.
Erstaunlich finde ich die Fairness von den Prenzelbergern, schliesslich gehts für sie um nix mehr, trotzdem versuchen sie in jedem Spiel alles zu geben, teilweise auch mit dem Mittel das jemand nicht in die Mitte aufrutschen muss (was man normalerweise nur im vorderen PK erlebt und dann auch nur oberhalb der Landesliga).
Wenns für uns weiterhin so bescheiden läuft, werden wir uns vermutlich nach dem Spiel am kommenden Mittwoch mit zu OSC gesellen, denn auch uns würde dann wohl nur noch ein Wunder helfen bei 2 weiteren Niederlagen.
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt, mal schauen was Morgen so geht.
Alt 24.02.2010, 16:33
Kai33 Kai33 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Zitat:
Erstaunlich finde ich die Fairness von den Prenzelbergern, schliesslich gehts für sie um nix mehr, trotzdem versuchen sie in jedem Spiel alles zu geben, teilweise auch mit dem Mittel das jemand nicht in die Mitte aufrutschen muss (was man normalerweise nur im vorderen PK erlebt und dann auch nur oberhalb der Landesliga).
Bin gespannt ob Martin dort bleibt. Sollte er weiterhin so stark spielen, glaube ich schon an einem Wechsel. Sollte Omega die Klasse halten, könnte ich mir vorstellen, dass er zu Omega wechselt.
Alt 24.02.2010, 17:24
PeterPlan PeterPlan ist gerade online
registrierter Besucher
Forenmitglied

PeterPlan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Fairness hin oder her...Wenn die jetzt alles gewinnen, können sie sich auch noch halten...
Alt 24.02.2010, 18:35
registrierter Besucher

Zitat:
Bin gespannt ob Martin dort bleibt. Sollte er weiterhin so stark spielen, glaube ich schon an einem Wechsel. Sollte Omega die Klasse halten, könnte ich mir vorstellen, dass er zu Omega wechselt.
Dann weisst du sicherlich mehr als wir.
Alt 26.02.2010, 00:12
registrierter Besucher

Lichtenberg 47 II- Omega TTO II 6:9
Doppel 1:2 (Ronald und ich verlieren nach Matchbällen gegen Nico/Robert mit 2:3)
Vorne 2:2 (beide verlieren 2:3 gegen Nico, 2:0 Führung hat mal wieder nicht gereicht)
Mitte 1:3 (beide relativ sicher gegen Thorsten, der aber auch am Arm verletzt war, Ronald 2:3 gegen Robert)
Unten 2:2 (Petja verliert nach Matchbällen noch mit 2:3, ansonsten 3:1 bzw. 3:0 Siege).
Erster kleiner Befreiungsschlag, gegen ebenfalls ohne Nr.1 angetretene Lichtenberger.
Mit dem ersten Doppel und meinem Einzel wäre sogar ein 9:1 drin gewesen, so verloren wir 5 der 6 Fünfsatzspiele und mussten nochmal extrem zittern, da es im Abschlussdoppel auch 1:1 und 5:10 stand.
Am Mittwoch erwarten wir die Blau-Goldenen zum nächsten Abstiegsgipfel in unserer Halle.

Geändert von macbean (26.02.2010 um 00:18 Uhr)
Alt 27.02.2010, 23:52
Kai33 Kai33 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Zitat:
Lichtenberg 47 II- Omega TTO II 6:9
Doppel 1:2 (Ronald und ich verlieren nach Matchbällen gegen Nico/Robert mit 2:3)
Vorne 2:2 (beide verlieren 2:3 gegen Nico, 2:0 Führung hat mal wieder nicht gereicht)
Mitte 1:3 (beide relativ sicher gegen Thorsten, der aber auch am Arm verletzt war, Ronald 2:3 gegen Robert)
Unten 2:2 (Petja verliert nach Matchbällen noch mit 2:3, ansonsten 3:1 bzw. 3:0 Siege).
Erster kleiner Befreiungsschlag, gegen ebenfalls ohne Nr.1 angetretene Lichtenberger.
Mit dem ersten Doppel und meinem Einzel wäre sogar ein 9:1 drin gewesen, so verloren wir 5 der 6 Fünfsatzspiele und mussten nochmal extrem zittern, da es im Abschlussdoppel auch 1:1 und 5:10 stand.
Am Mittwoch erwarten wir die Blau-Goldenen zum nächsten Abstiegsgipfel in unserer Halle.
Langsam kommen mir echt Zweifel auf, ob das Spiel stattgefunden hat, mittlerweile haben wir Sonntag, bzw. am Freitag um 23:59 Uhr war die Eingabefrist beendet und gerade Spieler wie Wittich sollten wissen, bis wann Spielformulare eingegeben werden müssen. Vielleicht wird abgewartet wie wir morgen gegen Blau-Gold spielen und dann wird ein Ergebnis eingetragen, ich persönlich finde es traurig, dass das Spiel immer nocht nicht drin steht.

Gegen uns (siehe Spielbericht) konnte nicht schnell genug unsere Niederlage von Wittich bestätigt werden (Eingabe 22:17 Uhr Bestätigung nächsten Tag 09:16 Uhr)

Anscheinend versäumt es auch der Staffelleiter hier Konsequenz Strafen an die Vereine herauszuschicken. Jetz haben wir es genau 0:00 Uhr Sonntag. Mal sehen wann der Eintrag erfolgt.

Geändert von Kai33 (28.02.2010 um 00:00 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »