|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga Gr. 3 2009/2010
Zitat:
Hörst du auf mit Ping und Pong oder steht ein Vereinswechsel an?
|
|||
|
|||
Zitat:
kugelblitz69 |
|
||||
|
||||
Hallo,
der GSV Fröndenberg braucht dringend eine Pause. Aber erst wird gefeiert. Ohne mich haben meine Jungs in der entscheidenen Phase die Meisterschaft eingefahren. Nur das zählt. Dabei sind alle an Ihre Grenzen gegangen. Dank an Andrej. Wie Du die Ersatzgestellung organisiert hast, war eine logistische Meisterleistung. Zum letzten Spiel sei folgendes gesagt: Es fehlte bei uns die 100%-ige Entschlossenheit. Nur einer war richtig motiviert. Kein Wunder nach fast 3-monatiger Verletzungspause. Fazit: Der frühe Vogel fängt den Wurm.
Meister der Verbandsliga Gr. 3 Saison 2009/10 Geändert von nawigator (26.04.2010 um 13:49 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Alles totaler Quatsch. Die Hagener haben 110% gegeben, wir nur 95%. Das ist die Wahrheit.
|
|||
|
|||
Guten Tag zusammen,
ich bin Spieler beim TTC Hagen, komme jedoch aus Fröndenberg. Bei Heimspielen des GSV bin ich meistens dabei, um auch meinen Heimatverein ordentlich zu "supporten". Wie auch am letzten Spieltag. Jedoch war ich dort neutral ausgerichtet. Bestechung ist auszuschließen !!! Erstens würde der TTC niemals bestechen und zweitens würde GSV niemals auf solch eine Sache eingehen. Diese ständigen Anschuldigungen gehen mir schon lange genug auf die Nerven. Es ist alles fair abgelaufen, dass können ca 20 weitere Leute bestätigen. Also würde ich mal vorschlagen, dass sich hier jeder mal wieder beruhigt und es nimmt wie es ist. HAGEN WAR IN TOPFORM und der GSV SCHON MIT DEM KOPF IN DER OBERLIGA. Von meiner Seite aus ist somit diese Diskussion beendet! Sportliche Grüße Lippi |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:45 Uhr.