|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Virus II wie Kleben "L" oder "S" ???
Das verstehen auch nur die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Des Zeugs
|
|
|
|||
|
|||
|
Nein ich glaub jetzt sind mir schon drei wie was versteht man darunter bitte um ne kleine off topic zum erklären an die leute die es zu wissen scheinen!!!
mfg |
|
|
|||
|
|||
|
Man kann den Belag in zwei Varianten aufkleben.
Einmal stehen die Noppen senkrecht in einer Reihe, das andere Mal wagrecht. So sieht ungefähr der Belag aus (Sternchen sind die Noppen / VIRUS2 soll das Schriftfeld darstellen, das bei diesem Belag an zwei Seiten ist) ********* V ********* I ********* R ********* U ********* S ********* 2 V I R U S 2 |
|
|
||||
|
||||
|
Das erinnert mich doch glatt an den Sriver, den gibt es auch in L und S.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Es kann sein, dasss ich das jetzt falsch verstanden habe, aber wenn ich den Belag 90° drehe ist doch das Schriftfeld weg?! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Ups, ich hatte nur den einen Schriftzug (unten) gesehen...Insofern ist das dann natürlich kein Problem...
Hätte dazu aber noch 2 Fragen: 1. Welche Beläge werden mit 2 Schriftzügen ausgeliefert? 2. Welche Vor- bzw. Nachteile hat die eine bzw. andere Variante? |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
2.) wirkliche vor- oder nachteile gibt es da gar nicht. durch die veränderte noppengeometrie soll ein tempounterschied bewirkt werden. dieser ist allerdings laut einigen testern so gering, dass er so gut wie nicht spürbar sei. daher wird auch die kontrolle nicht beeinflusst. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
hier das bild: http://www.tt-news.de/forum/attachme...achmentid=1861 name übrigens joola twist |
|
|
||||
|
||||
|
wie kleben die Profis?
Jaja, ich weiß - schon wieder so ein "wie/was/warum [...] die Profis" Thread
aber das interessiert mich wirklich mal. Wie krieg ich z.B. meinen Sriver L so hin, dasser so schön klickt wie bei Timo Boll??? 10 Schichten kleben, Vorkleben, nass Kleben ??? Wie nun?? Gruß Spaßi
| Stichworte |
| belag, copydex, free chack pro, frischkleber, holz, juic, kantenschläge, schläger, sriver l, voc, voc-kleber |
|
|