|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse Gr.1 2009/210
Zitat:
Also Capitän der Mannschaft möchte ich mich recht herzlich für die Glückwunsche bedanken auch im Namen meiner Mannschaft!!!
|
|
|
||||
|
||||
|
Allen Lobhymnen zum Trotze krempeln wir Euch "Alten Bochumern" an unserem Heimspiel-Sonntach gerne nochmal die Buxe auf links, wie man so schön sacht.
mfg
|
||||
|
||||
|
TT-Team Bochum II TTC Bochum-Werne II 9:4 (Vorzeichen zum Hinspiel stehen mittlerweile bischen anders)
TV Gerthe TTC Harpen 9:5 (für Harpen wirds nochmal eng) TuS Querenburg II RW Stiepel 8:8 (Querenburg wird nicht einfach) TTC Post Hiltrop II Post-SV Langendreer II 9:5 (Ohne Poltrock?) TTC Westfalia Wattenscheid DJK Roland Rauxel III 9:6 (wenn WAT wieder komplett) DJK Roland Rauxel II TuS Griesenbruch 9:0 |
|
|
|||
|
|||
|
..oder es könnte so kommen:
TT-Team Bochum II TTC Bochum-Werne II 9:4 TV Gerthe TTC Harpen 9:3 TuS Querenburg II RW Stiepel 6:9 TTC Post Hiltrop II Post-SV Langendreer II 4:9 TTC Westfalia Wattenscheid DJK Roland Rauxel III 8:8 DJK Roland Rauxel II TuS Griesenbruch 9:0 |
|
|
||||
|
||||
|
Moin Moin,
TT-Team Bochum II TTC Bochum-Werne II 9:3 ![]() TV Gerthe TTC Harpen 9:3 (Harpen Relegation? )TuS Querenburg II RW Stiepel 7:9 TTC Post Hiltrop II Post-SV Langendreer II 4:9 (Poltrock) ![]() TTC Westfalia Wattenscheid DJK Roland Rauxel III 7:9 (WATT nicht komplett) ![]() DJK Roland Rauxel II TuS Griesenbruch 9:0 ![]() Adios
|
|||
|
|||
|
Da die Personaldecke in LA so niedrig ist und die dritte Mannschaft ja nu gar nichts dafür kann und zusätzlich ein gewisser Frank B. mich auch noch zugetextet hat
, bin ich am Sa dabei und vermutlich auch die restlichen Spiele anwesend. Braucht mir jetzt keiner kommen mit "Oh, der feine Herr spielt jetzt doch" oder "Eure Eminenz gibt sich dann doch die Ehre" .Achja, Glückwunsch nach Altenbochum
|
||||
|
||||
|
Stress in LA
Komm nach Watt da is immer lustich ![]() Wir wollen nächste saison in die bezirksliga
|
|||
|
|||
|
Danke, aber LA ist definitiv mein letzter Verein.
|
||||
|
||||
|
DOLLO,
wenn Ihr immer Sonntags-Früh spielt, könnte ich Euch ja in die Liga führen. Aber Sonntachs liecht Ihr immer im Essich oder???
|
||||
|
||||
|
Zitat:
der liegt oft im essich ![]() Mit deiner erfahrung könnt das klappen und du könntest ja sogar mit und nich gegen den mikesch zoggen der kommt auch in die 1.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:25 Uhr.

)
.