|
Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Gr.1 2009/210
Zitat:
Also Capitän der Mannschaft möchte ich mich recht herzlich für die Glückwunsche bedanken auch im Namen meiner Mannschaft!!! ![]() |
|
||||
|
||||
Allen Lobhymnen zum Trotze krempeln wir Euch "Alten Bochumern" an unserem Heimspiel-Sonntach gerne nochmal die Buxe auf links, wie man so schön sacht.
mfg ![]()
|
||||
|
||||
TT-Team Bochum II TTC Bochum-Werne II 9:4 (Vorzeichen zum Hinspiel stehen mittlerweile bischen anders)
TV Gerthe TTC Harpen 9:5 (für Harpen wirds nochmal eng) TuS Querenburg II RW Stiepel 8:8 (Querenburg wird nicht einfach) TTC Post Hiltrop II Post-SV Langendreer II 9:5 (Ohne Poltrock?) TTC Westfalia Wattenscheid DJK Roland Rauxel III 9:6 (wenn WAT wieder komplett) DJK Roland Rauxel II TuS Griesenbruch 9:0 |
|
|||
|
|||
..oder es könnte so kommen:
TT-Team Bochum II TTC Bochum-Werne II 9:4 TV Gerthe TTC Harpen 9:3 TuS Querenburg II RW Stiepel 6:9 TTC Post Hiltrop II Post-SV Langendreer II 4:9 TTC Westfalia Wattenscheid DJK Roland Rauxel III 8:8 DJK Roland Rauxel II TuS Griesenbruch 9:0 |
|
||||
|
||||
Moin Moin,
TT-Team Bochum II TTC Bochum-Werne II 9:3 ![]() TV Gerthe TTC Harpen 9:3 (Harpen Relegation? ![]() TuS Querenburg II RW Stiepel 7:9 ![]() TTC Post Hiltrop II Post-SV Langendreer II 4:9 (Poltrock) ![]() TTC Westfalia Wattenscheid DJK Roland Rauxel III 7:9 (WATT nicht komplett) ![]() DJK Roland Rauxel II TuS Griesenbruch 9:0 ![]() Adios
|
|||
|
|||
Da die Personaldecke in LA so niedrig ist und die dritte Mannschaft ja nu gar nichts dafür kann und zusätzlich ein gewisser Frank B. mich auch noch zugetextet hat
![]() ![]() Achja, Glückwunsch nach Altenbochum
|
||||
|
||||
Stress in LA
![]() ![]() Wir wollen nächste saison in die bezirksliga ![]()
|
|||
|
|||
Danke, aber LA ist definitiv mein letzter Verein.
![]()
|
||||
|
||||
DOLLO,
wenn Ihr immer Sonntags-Früh spielt, könnte ich Euch ja in die Liga führen. Aber Sonntachs liecht Ihr immer im Essich oder???
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Mit deiner erfahrung könnt das klappen ![]() ![]()
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:33 Uhr.