|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Süd, Saison 2009/2010
Zitat:
![]() Sollte Delmenhorst mit dreien von den ersten vier kommen wird es wohl höchstens für einen Ehrenpunkt reichen. Finde aber gut das ihr heiß seid. ![]() Sollten wir drinnen bleiben freue ich mich wieder nach Meppen zu fahren,auch wenn es die anderen Meppener sind. ![]() Wenn ihr allerdings einbrechen solltet in der Rückrunde sehen wir uns vielleicht in der Reli.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Unsere Aufgabe ist es dann immer, diejenigen eines Besseren zu belehren ![]() Ne, quatsch, wir geben wie immer alles! Geändert von M-a-m-b-o (20.01.2010 um 20:52 Uhr) |
|
|||
|
|||
Seh ich genauso.
Motivation und Optimismus in aller Ehren, irgendwann ist Schluss mit lustig. Natürlich drücken wir Euch die Daumen! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Und denken wir Quittler auch mal positiv und wir schlagen den BOL Nord Vertreter, dann müsst ihr gegen uns, und noch zwei weitere Endrundenteilnehmer im Bezirkspokalendrundenkampf. Und wenn ihr das dann auch gewinnt, dann ist Landespokalrunde. Gib mir Deine Mailadresse Kai, ich schick Dir die Auslosung. Und Axel, was ist wenn der Quitt mit Routine gegen Delmenhorst muss? Was traust du dem alten Mann noch zu? ![]()
Nur weil man einen Hexer spielt, kann man noch lange nicht zaubern! Geändert von Hafensängers Vater (21.01.2010 um 13:31 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Meiner Meinung höchstens 3 Punkte.Aber wie gesagt,kommt darauf an ob Nico dabei ist und vor allem wie. ![]() Victor scheint wieder fit zu sein und dadurch auch richtig gut. Sollten die Meppener mehr als 2 Punkte holen,werde ich am 14.03. mal nach Holzhausen fahren und ein wenig spionieren. ![]()
|
|||
|
|||
sehr diplomatische Antwort meines Jahrgangskollegen
![]()
|
||||
|
||||
Ich werde alleine 3 Punkte für den Tv holen
![]() Meine Mailadresse ist: Kay@werbefotostudio.de Es ist so eine komisch adresse weil sie über meinen Stiefvater läuft und der hat ein Werbefotostudio ![]() Haut rein
|
|||
|
|||
Endlich jemand, der dieser weitverbreiteten Unsitte des Tiefstapelns mal entgegenwirkt.
![]() Und: Du kannst das sogar schaffen. Wird angesichts des Gegners wahrscheinlich sogar eine notwendige aber nicht einmal eine hinreichende Bedingung, um das Pokalspiel gewinnen zu können. So, nach der letzen Kritik mal etwas Nettes... ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Wer aber mit 15 Jahren so eine Bilanz spielt muß schon gut sein.Wirst bestimmt mal ein richtig guter,ob es gegen Delmenhorst reichen wird,werden wir sehen ich bin auf jedenfall gespannt. Wann spielt ihr denn ?
|
||||
|
||||
Ja danke für die Blumen, aber da ist vorhin ein bisschen die Übermotivation mit mir durchgegangen
![]() ![]() Ich glaube/hoffe das wir wohl ne Chance haben. Wir hoffen auf viele Pfuscher unsererseits und auf Aufschlagfehler das Gegners ![]() Ich tippe auf ein 5:3 für uns ![]() Haut rein
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:40 Uhr.