|
|||||||
| Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Herren Bezirksliga 2 2009/2010
Nein,hat er noch nich! Auch auf die PM die ich ihm zukommen ließ kam noch keine reaktion!!! Ich werde einfach mal abwarten ob da noch was kommt! Falls nichts kommt werde ich einfach in der Rückserie noch besser spielen und ihn dann nochmal darauf ansprechen!
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
DJK Eintracht Borbeck - DJK TuS Holsterhausen 9:7 Wir holen hier wichtige zwei Punkte, mit denen wir erst einmal ein Fünf-Punkte-Polster auf die zur Rückrunde verstärkte Konkurrenz aufgebaut haben. Ich wünsche allen eine angenehme Winterpause. click-TT: http://www.wttv.click-tt.de/cgi-bin/...0&group=112332 Homepage: http://www.borbeck-tt.de/index.php?news-295 |
|
|
|||
|
|||
|
Du gehörst zu so einer Uhrzeit ins Bett! Wie willst Du dich denn den ganzen Tag konzentrieren können??
|
|||
|
|||
|
fragwürdige emotionen ? ich nen sowas DERBY !!!!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Die neuen Aufstellungen versprechen eine spannende Rückrunde. Nicht nur, dass sich TTC Union Mülheim II, PSV Oberhausen und SC Buschhausen II verstärkt haben, sondern dass jetzt Post SV Oberhausen II noch zu einer größeren Wundertüte mutiert als es in der Hinrunde der Fall gewesen ist.
Wir setzen auf dieselben Sechs und auf unser Punktepolster. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
.Gut, dass du es Stefan überlassen hast, Borbeck beim Tippspiel zu vertreten
|
|
|
|||
|
|||
|
......
Geändert von DZ84 (18.12.2009 um 15:37 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Und damit es jetzt klar ist, wir streben die Doppelmeisterschaft sowohl am Tisch als auch beim Tippspiel an. :-) Aber ehrlich gesagt schielt bei uns jetzt jeder nach einer von uns echt guten Hinrunde Richtung Landesliga. Wir sind uns aber auch klar darüber, dass dies noch ein hartes Stück Arbeit wird. |
|
|
|||
|
|||
|
Bezirksweihnachtsgruss
Ein frohes Weihnachtsfest und guten Rutsch ins neue Jahr wünscht Euch allen
der SC Buschhausen 1912. P.S. An Weihnachten besonders mit dem Ständer aufpassen. Mit sozialistisch, weihnachtlichen Gruss aus dem Osten Achim |
|
|
|||
|
|||
|
So wünsche allen ein juten rutsch ins neue JAHR rutscht nicht so tief und lasst et krachen !!!! ganz getreu dem MOTTO ich weiß nichts mehr war aber geil
![]() ![]()
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:32 Uhr.

.