|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer gewinnt die JVL gruppe | |||
| TTC Detmold/Jerxen |
|
21 | 20,39% |
| SV Germania Stirpe |
|
2 | 1,94% |
| TTC Mennighüffen |
|
5 | 4,85% |
| TV Elverdissen |
|
10 | 9,71% |
| TV Horn |
|
10 | 9,71% |
| TTV Lübbecke |
|
4 | 3,88% |
| TTV Salzkotten |
|
4 | 3,88% |
| TSG Harsewinkel |
|
5 | 4,85% |
| SV Brackwede |
|
13 | 12,62% |
| BSV Ostbevern |
|
29 | 28,16% |
| Teilnehmer: 103. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Jungen Verbandsliga1 2009/2010
Harsewinkel - Stirpe 8:2 wir werden versuchen den schwung aus dem letzten spiel mitzunehmen
Ostbevern - Elverdissen 8:5 schweres spiel aber ich denke ostbevern wird die nase vorn haben Detmold - Elverdissen 8:4 auch hier kann es eng werden aber detmold ist einfach meiner meinung nach stärker Horn - Salzkotten 7:7 schwer zu sagen wer dieses spiel gewinnt und ob überhaupt einer gewinnt ich schätze salzkotten zwar einen tick stärker ein aber Horn könnte mit dem publikum im rücken das spiel auch für sich entscheiden wenn sie zu ihrer alten form finden. Mennighüffen - Brackwede 5:8 denke brackwede wird das spiel für sich entscheiden |
|
|
|||
|
|||
|
Meine Tipps:
Harsewinkel - Stirpe 8:0 Weiß gar nicht warum hier alle 8:3 tippen. Wird glaube klarer. Herzlichen Glückwunsch an Harsewinkel . Ich habs euch nach dem ersten Spieltag nicht zugetraut, aber wie sagt man abgerechnet wird zum Schluss.Naja ihr habts auf jeden Fall verdient. Ostbevern - Lübbecke 8:6 Könnte ne enge Kiste werden, aber am Ende wird sich Ostbevern wohl zu Hause durchsetzen. Detmold - Elverdissen 8:2 Detmold für mich die beste Mannschaft der Liga.Wird nichts anbrennen lassen. Horn - Salzkotten 4:8 Wenn wie Stefan sagt Salzkotten komplett ist, dann haben wir keine Chance, vor allem nicht in unserer derzeitigen Verfassung .Mennighüffen - Brackwede 7:7 Traue Mennighüffen auch eine Überraschung zu. |
|
|
||||
|
||||
|
Oh Ja Daniel, das könnten wir
![]() Aber da muss bei Mennighüffen auch wirklich alles passen. Aber ich bin mal als einzigster hier so mutig und tippe es so. Denke unser Spiel gegen Elverdissen solltet ihr nicht zu klar tippen, die sind absolut nicht schlecht ! Wird ganz schwer werden ! Und in Horn da wird es einen echten Krimi geben, da werden vlt auch die besseren Nerven entscheiden. Allen eine gute Nacht Stefan
|
|
|
|||
|
|||
|
Harsewinkel - Stirpe 8:4 (auch das 8:0 gegen uns war knapp. Das wird nicht unbedingt nen klares Spiel auch wenn Harsewinkel im Endeffekt gewinnen wird)
Ostbevern - Lübbecke 8:6 (Lübbecke nimmt sogar vielleicht nen Punkt mit) Detmold - Elverdissen 8:4 (Detmold einfach zu stark) Horn - Salzkotten 8:5 Motivationstipp für die Horner ![]() Mennighüffen-Brackwede 5:8 (So deutlich wie im Hinspiel wirds hoffentlich nich aber für unentschieden müssten wir alle schon 150% zeigen ) |
|
|
|||
|
|||
|
Es sieht im Moment wirklich nicht gut aus für uns. Ich habe mir eigentlich keine Sorgen gemacht, dass wir absteigen. Bis zu dem Tag, an dem dieser Busfahrer
![]() Marian über den Fuß gefahren ist.6:2 Punkte hätten wir mit Marian in der RR, da bin ich ganz sicher. Wir haben auch ohne ihn ein klasse Spiel gegen Brackwede gemacht und 4 Punkte in Detmold geholt. Mit der Leistung hätten wir am Sonntag gewonnen. Tobi und Niklas haben aber u.a.S. gespielt und Marvin sein zweites Einzel (11:7 11:3 9:?) "verschenkt". Und nach seiner Niederlage kippte das Spiel. Ob Marian am Samstag spielen wird, steht noch nicht genau fest. Wir hoffen es natürlich. Er sollte gegen Harsewinkel eigentlich schon spielen. Hinspiel 7:7, wir mit Marian. Wird also spannend, Lars! Falls er nicht spielen kann, wird es ganz schwer für uns. Für mich entscheidet sich am Samstag aber nicht, wer absteigt. Themenwechsel (etwas erfreuliches): Die Jungs stehen zur Wahl "Mannschaft des Jahres" und Niklas "Sportler des Jahres". Ich würde mich freuen, wenn ihr alle abstimmen würdet und möglichst viele Freunde und Bekannte informieren würdet. Danke .http://www.stadtsportverband-salzkot...orms/3/20.html |
|
|
|||
|
|||
|
Ich drücke euch die Daumen, das Marian bald wieder fit ist. Es wäre im Hinblick auf die kommenden Jahre ein herber Rückschlag für euch, wenn Ihr mit so einer starken Mannschaft absteigen würdet. Aber ich denke ich könnt das packen.
Nun mal zu eurer Wahl. Wir sind vor zwei Wochen auch zur Mannschaft des Jahres gewählt worden im Kreis Herford. Ich denke das Ihr das auch schaffen werdet. Ich werde wohl für euch voten! Schönen Abend noch! Gruß aus Elverdissen!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Bei uns wird übrigens nicht abgestimmt, sondern vom Stadtsportverband bestimmt. Das ist irgendwie fairer, dann wirds eben nicht immer nur Fußball, sondern ab und zu auch mal Tischtennis ![]() @ Grevi: Herzlichen Glückwunsch, aber doch eher Stadt Herford und nicht gleich im gesamten Kreis oder doch? |
|
|
|||
|
|||
|
Hier meine Tipps:
Harsewinkel - Stirpe 8:3 Stirpe war letzte woche bei uns in Halstern wirklich nicht schlecht!-deßhalb denke ich auch nicht, dass es ein 8:0 wird; allerdings haben sie auch keine chance auf einen Punkt! Ostbevern - Lübbecke 7:7 Lübbecke zuletzt stark-traue den Jungs ein Unentschieden zu!!! Detmold - Elverdissen 8:5 Elverdissen zuletzt auch stark!-denke wie Stefan, dass das durchaus eng werden könnte...am Ende wird sich Detmold aber auf jeden Fall durchsetzen!!! Horn - Salzkotten 4:8 Tippe auf die sicherlich hochmotivierten Salzkottener! Sollte Marian fehlen wird es aber nicht zum Sieg reichen... Mennighüffen - Brackwede 7:7 Ich hoffe einfach, dass unsre Jungs alle ihre Leistung bringen(Kai Bemmann auch wieder dabei!-denke, dass er unten auf jeden Fall auch punktet)! Denn mit einer richtig starken Leistung ist ein Punktgewinn gegen Brackwede sicher drin, mitdem sie sich wohl endgültig genug Luft auf die Abstiegsplätze verschaffen würden! ![]() @Salzkotten: Denke auch, dass ihr am Wochenende in Horn auf jeden Fall gewinnen müsst, wenn ihr den Abstieg noch verhindern wollt!-Trau euch das aber wie gesagt auch zu!
|
|
|
|||
|
|||
|
@Brocki
Da fragst Du mich was! Keine Ahnung!
|
|||
|
|||
|
Hey
Dann werde ich mal meine Vermutungen preisgeben.... TSG Harsewinkel SV Germania Stirpe 8:2 Harsewinkel wird dieses Spiel höchstwahrscheinlich klar gewinnen. Man darf Stirpe jedoch nie abschreiben. Wenn die Mannschaft einen guten Tag erwischt, ist auch sicherlich mehr möglich. BSV Ostbevern TTV Lübbecke 8:5 Ostbevern ist Favorit. Aber Lübbecke verfügt über eine gute Mannschaft und sie spielen zudem zurzeit einen heißen Ball. Wird ein enges, gutes Spiel. TTC Detmold/Jerxen TV Elverdissen 8:4 Ich hoffe natürlich das wir als Außenseiter was reißen können. Das dies aber sehr unwahrscheinlich ist, sollte jedem klar sein. Detomld ist die stärkste Mannschaft und wird dieses Spiel logischerweise wohl auch gewinnen. Nur wenn wir alle topfit sind und Detmold einen schlechten Tag erwischt (unwahrscheinlich) sind vielleicht ein paar Punkten mehr möglich. TV Horn TTV Salzkotten 8:6 Wird ein enges Spiel. Trotzdem glaube ich, dass Horn dieses Spiel gewinnen wird. Ist vermutlich schon ein kleines, aber sehr relevantes "Entscheidungsspiel". TTC Mennighüffen SV Brackwede 4:8 Brackwede ist einfach stärker. Obwohl Mennighüffen stets gefährlich ist, wird Brackwede diese Spiel gewinnen. Hoffe das es ein starker, fairer und spannender Spieltag wird. ![]() Liebe Grüße |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:29 Uhr.

. Ich habs euch nach dem ersten Spieltag nicht zugetraut, aber wie sagt man abgerechnet wird zum Schluss.
.

Marian über den Fuß gefahren ist.