|
Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister in der Saison 2009/2010 ? | |||
TuWa Bockum-Hövel |
![]() ![]() ![]() ![]() |
8 | 13,11% |
TuS Holzen-Sommerberg II |
25 | 40,98% |
1. TTV Asseln |
1 | 1,64% |
FC Brünninghausen |
3 | 4,92% |
TTF Bönen V |
0 | 0% |
TV Brechten |
4 | 6,56% |
TTC Dortmund-Westerfilde |
3 | 4,92% |
TC Lichtendorf |
6 | 9,84% |
TuS Rahm II |
3 | 4,92% |
TuS Dortmund-Wellinghofen |
0 | 0% |
TSC Eintracht Dortmund II |
4 | 6,56% |
TTF Bönen IV |
4 | 6,56% |
Teilnehmer: 61. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren-Bezirksklasse Gruppe 2 2009/2010
ja was denn jetzt??? ![]() ![]() Mensch Smolly, Provokation sieht doch auch ganz anders aus. Der Finisher wollte das Thema, dass Du ja bewußt indirekt immer wieder anschneidest erledigt wissen.... Herzliche Grüße Frank |
|
|||
|
|||
Nur zum Verständnis:
Quelle: Duden - Das große Fremdwörterbuch Ironie: Gespött, Hohn, Spott, Spöttelei, Spötterei, Verhöhnung, Verspottung, Zynismus; (bildungsspr.): Sarkasmus. Das schließt für mich Provokation mit ein, oder?! ![]() |
|
|||
|
|||
Ich schrieb "Gejammer" in Anführungszeichen. Das bezog sich darauf, dass das gesamte Thema - egal mit welchem Inhalt, ob Ironie dabei war oder nicht-schon wieder thematisiert wurde von Bockumer Seite - und das zum gefühlt tausendsten Male. Ich gebe dir recht, wenn du im Grunde darauf verweist, dass du noch um eine sachlichere Diskussion bemüht bist (als z.B. ReneS) - ich habe mir deine Postings noch einmal genauer angeschaut, die jedoch absolut interpretierbar in mehrere Richtungen sind ("Glückwunsch zum Sieg...da habt ihr wohl alles richtig gemacht!" - wie soll man das verstehen?!)
Es ist jedoch von dir völlig fehlinterpretiert, wenn du aus meinem Posting schließt, dass ich dich persönlich beleidigen oder anmachen will; das hatte ich zu keiner Zeit vor. Vielmehr war mein Beitrag ein Appell an ReneS, aber auch an dich, das Thema zu beenden und sich wieder aufs TT-Spielen zu konzentrieren. Dass ihr nicht mal in der Mannschaft spielt, kann man ja nicht wissen. So, jetzt habe ich die Diskussion auch wieder entfacht, was ja gerade nicht der Sinn war. Reicht nun. P.S.: Ich denke, ich besitze genügend Intellekt, um aneinander gereihte Buchstaben erkennen zu können ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Das "da habt ihr alles richtig gemacht", habe ich tatsächlich vor dem Hintergrund der Spielverlegung anders interpretiert, als du es vorgibst gemeint zu haben. Ist jetzt auch gut; wünsche noch einen schönen Tag. Muss mich nun erstmal wieder aus dem Forum entfernen. |
|
||||
|
||||
olle kamellen....
du turnschuhvergesser! ![]() cu aspax |
|
||||
|
||||
Zitat:
cu aspax |
|
||||
|
||||
Tach allerseits!
Jetzt muss aber auch mal Schluss sein... Hier wird ja mehr analysiert und gestritten, als sich über unseren Sport zu unterhalten...?! Sowohl oben als auch unten in der Tabelle ist doch noch immer alles drin! Grüße aus Bönen |
|
|||
|
|||
Zitat:
TTF Bönen IV TuS Dortmund-Wellinghofen 8:8 FC Brünninghausen TC Lichtendorf 5:9 TV Brechten TTF Bönen V 9:4 TSC Eintracht Dortmund II TuS Holzen-Sommerberg II ?:9 (Wir hoffen natürlich, das es für einen Sieg reicht. So oder so hat dieses Spiel sicherlich schon vorentscheidenden Charakter) TTC Dortmund-Westerfilde TuWa Bockum-Hövel 9:3 TTV Asseln TuS Rahm II 9:7 Was meint ihr ?
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:44 Uhr.