Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 12.02.2003, 11:15
Benutzerbild von Hafensänger
Hafensänger Hafensänger ist offline
Verteidigungsminister
Foren-Stammgast 500

Hafensänger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Danke für den wertvollen Tipp, Gerd, eine modifizierte Liste ist erstellt...( )!

Ich tippe niemals konkrete Ergebnisse, glaube allerdings an unsere Siegchance. Die Bilanzen der Papenburger sind allerdings gleichermassen beeindruckend wie erschreckend!
Es wird ganz eng, aber die dritte Halbzeit können wir gewinnen!!!
Alt 12.02.2003, 14:03
Rieko Rieko ist offline
a.k.a. BREITI Mc BREIT
erfahrenes Forenmitglied

Rieko ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
dann tipp ich auch mal mit

Pbg. vs. Ankum 8:8 mit Wilkemeyer natürlich
Pbg. vs. Buer 9:7 ebenfalls mit Wilkemeyer (ansonmsten verlieren se beides)

Emsbüren vs. Nordhorn 4:9
Wallenhorst vs. Holzhausen 9:4
so, mal sehen was aus meinen optmistischen tipps wird, wollen ja mal hoffen, dass die meisterschaft nochmal spannend wird ;-)
mfg Rieko
Alt 12.02.2003, 16:16
Benutzerbild von mcflurry
mcflurry mcflurry ist offline
TTG
Foren-Stammgast 1000

mcflurry ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Wenn ich Gerd da richtig interpretiere scheint Wilkemeyer mitzuspielen ich hoffe er tut es auch beide Tage damit Papenburg die Punkte die sie uns möglicherweise abnehmen werden auch Ankum abnehmen.
Ich tippe in beiden spielen auf ein 8:8 könn wohl alle mit leben wenns so kommt :boing:
Alt 12.02.2003, 23:38
gerd stoiber gerd stoiber ist offline
Pimp my Beinarbeit!!!
Foren-Stammgast 1000

gerd stoiber ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@mc flurry :weiss nichts über Stefans Einsatz, aber wenn er spielt solltet ihr euch warm anziehen. Aber keine Angst, Ihr bekommt schon 9 Punkte zusammen und sonst musst du wieder zweimal zuschlagen, so wie gegen Ankum...
Also auf jeden Fall viel Glück in der dritten Halbzeit, auch wenn ich euch dort eindeutig im Vorteil sehe...
Alt 13.02.2003, 13:15
Hafensängers Vater Hafensängers Vater ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Hafensängers Vater ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Da ist ja mal wieder was los! Die Tips Ankum oder Buer gg Papenburg sind ja echt schon doll, aber bitte wer ist Wilkemeyer? Hat der in der Hinrunde gespielt? Welche Bilanz? Mit welcher Berechtigung ist Papenburg denn dann um so vieles stärker? Traut man denn Elmar und Clemens in der Mitte gar nichts mehr zu? Oder ist der Ersatz so schlecht? Wenn Wilkemeyer aus OS anreise muss, dann wird es mit dem Einsatz gg Ankum schon knapp, aber gg Buer am Sonntag ist er dann sicher da! Das wird spannend. Aber wie immer weiß man ja auch nicht die Aufstellung von Ankum. Spielt Ankum komplett, so räume ich Papenburg kaum eine Chance ein. Die sind oben und in der Mitte echt gut drauf im Moment. (Siehe Spiel gg Nordhorn). So nun ist ja der Spekulation Tür und Tor geöffnet. Grüsse an alle die sich an dieser Diskussion beteiligt haben.

Wir sprechen uns dann am Montag wieder.

:confused:
Alt 13.02.2003, 15:05
TTG
Foren-Stammgast 1000

mcflurry ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@Hafensängers Vater
Weil durch Wilkemeyer(einer der besten der mitte mit Training) Kuper unten spielen kann und kein Ersatz mann gebraucht wird logisch oder
@Stoiber
Ich denke die 9 Punkte liegen im Bereich des möglichen
aber es wird sicherlich nich nochmal so klar wie im Hinspiel (9:2)
wo Wilkemeyer zwar mitwirkte aber wohl nich in Topform war
Alt 14.02.2003, 15:58
Benutzerbild von Hafensänger
Hafensänger Hafensänger ist offline
Verteidigungsminister
Foren-Stammgast 500

Hafensänger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Bitte um Live-Ticker für Papenburg-Ankum!
Danke!
Alt 14.02.2003, 16:19
TTG
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Original geschrieben von Hafensänger
Bitte um Live-Ticker für Papenburg-Ankum!
Danke!
Kommt das nich im TV???
Bringt dir doch nix malte heut ist doch die wichtige Jahreshauptvesammlung :boing:
Alt 14.02.2003, 17:36
Benutzerbild von Loki
Loki Loki ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Loki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Dann will ich auch mal tippen:

SC BW Papenburg - SV Quitt Ankum 5:9 (kann noch ein wenig knapper werden, da Sandbrink mitspielen wird, aber gewinnen werden sie vermutlich auf jeden fall)
TSV Wallenhorst - BSV Holzhausen 9:3 (vieleicht auch knapper, denn bei den Wallenhorstern dürfte ein wenig die Luft raus sein, dennn es geht um nichts mehr)
SV Concordia Emsbüren - TTC Nordhorn 3:9
SC BW Papenburg - SuS Buer 8:8 (schwer einzuschätzen, wird bestimmt ein offenes Match werden)
Alt 15.02.2003, 12:41
bwpriet bwpriet ist offline
Trainergott
Forenmitglied

bwpriet ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking Papenburg - Ankum

Für unsere Freunde tun wir doch (fast) alles. Emslage und Buer dürfen sich freuen, denn wir haben gestern 8:8 gegen Ankum gespielt. Ein gerechtes Unentschieden, wenn auch vier von fünf Fünfsatzspielen (zwei zu 7; zwei zu 9) vun Gunsten von Ankum weggingen...

PS: Priet überragend (ohne Satzverlust)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »