|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Rhein-Neckar
Ja so ist das eben!
Die Bölla in da Hose,nene die sin schon rausgfalle. Jo Armin da geb ich dir gerne recht,ich kann eh net richtig TT-spielen.Ich kämpf mich so durch,und außerdem hab ich nix in dieser Liga verloren.Das hab ich schon vorher gesagt,ich muß und will nicht in der Berzirksliga spielen.Und so ist das halt,wenns spielerisch nicht reicht dann machts halt auch nicht soviel spass. Aber egal,vielleicht kann ich noch den ein oder anderen ärgern.Der Kampfgeist der Mannschaft ist dennoch ungebrochen,das sah man ja in Sandhofen. Ich lese immer mit,aber erspare mir was dazu zu schreiben.Aber für den Armin hab ich mich halt zu wort gemeldet. Vielleicht kämpfen wir in der neuen Runde wieder in der gleichen klasse. Gruß iltis |
|
|||
|
|||
Als Mannschaftsführer sorge ich schon dafür, dass das ALLE wissen...
Büffelschnitt, ich kann Dich gerne mal auf meine "Rundmails" vor den Spielen in Kopie setzen..... |
|
|||
|
|||
Auszug aus dem Sportbericht der Schwetzinger Zeitung (rad):
"Die 5:9-Niederlage sieht höher aus, als sie wirklich war", meinte Kapitän Björn Strugies nach dem 5:9 des TTC Ketsch II in der Tischtennis-Bezirksliga bei der DJK Dossenheim. Ketsch kam von Anfang an nicht so recht in die Partie und verlor dazu noch drei der vier Partien, die in den Entscheidungssatz gingen. Die Ketscher stehen zwar auf dem ersten Abstiegsrang, haben allerdings auf den TSV Sandhofen nur einen Punkt Rückstand und das leichtere Restprogramm. Entscheidend wird wohl der direkte Vergleich am vorletzten Spieltag in Sandhofen sein. rad
|
|||
|
|||
Ketsch - Wiesloch 8-8
Ketsch erkämpft sich zuhause gegen Wiesloch einen Punkt im Abstiegskampf! doppel 1-2 vorne 3-1 mitte 1-3 hinten 2-2 Schlußdoppel 1-0 Strugies (2) Goronzy (1) Kusterer (1) Baro (1) Faulhaber (1) Strugies/Baro (2) [Wer das Eingangsdoppel bei Ketsch gewonnen hat bin ich mir nicht mehr sicher..] |
|
|||
|
|||
Zitat:
"Von wegen die einsätze in der 1. tun Strugies gut" (s.anderer Thread). Ja sogar so gut, dass kein Ergebnis im click-tt ist. Elende Schlamperei... ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Ist ja wohl gestattet, wenn ich schon bei 4 Punkten beteiligt bin ![]() |
|
|||
|
|||
Und Sandhofen gewinnt gegen Viernheim I! Das wird ja echt immer enger im Kampf um den rettenden 8. Tabellenplatz!
|
|
||||
|
||||
Auch der Aufstieg ist noch lange nicht entschieden, wenn ich mir das Restprogramm der MTG II so anschaue!
|
|||
|
|||
Zitat:
Samstag / Sonntag ist wieder mal Tag der Wahrheit. Erst gegen Viernheim und dann gegen Wiesloch..... wird kein Zuckerschlecken und ich hoffe dass wir aus den beiden Partien den ein oder anderen Punkt mitnehmen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Gegen Viernheim wirds nicht einfach, aber hinten raus dürftet ihr besser sein. Und gegen Wiesloch haben sogar wir einen Punkt geholt ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Mittelfranken 3. Bezirksliga Nord Herren, Saison 2009/2010 | Duke | Bezirk Mittelfranken | 281 | 08.05.2011 21:27 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:03 Uhr.