|
|||||||
| Kreis Emscher-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister in KL 1? | |||
| TSV Marl-Hüls II |
|
29 | 44,62% |
| SG Suderwich II |
|
4 | 6,15% |
| Olympia Bottrop II |
|
11 | 16,92% |
| PSV Bottrop II |
|
3 | 4,62% |
| Arminia Ückendorf |
|
1 | 1,54% |
| DJK Eintracht Erle |
|
1 | 1,54% |
| Horst-Süd II |
|
1 | 1,54% |
| Buer-Mitte IV |
|
2 | 3,08% |
| Dream Team RE III |
|
3 | 4,62% |
| Lenkerbeck IV |
|
3 | 4,62% |
| VfL Hüls II |
|
2 | 3,08% |
| Wacker RE-Süd |
|
5 | 7,69% |
| Teilnehmer: 65. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga Gr. 1 - Saison 2009/2010
Juuuuuuuuungs, entspannt euch alle mal ein bißchen! Es passiert immer wieder, dass Leute den Verein wechseln. Und das liegt bestimmt nicht an privaten Nachrichten, die man sich über TT-News schickt! ;-) Und wenn der First-Service so heiß ist, und seine Aufstellung hier posten will, dann ist das doch auch okay, auch wenn es nicht der richtige Thread ist! Also Jungs, habt euch lieb! Bald ist Weihnachten.....das Fest der Liebe und so!
|
|||
|
|||
|
Nur weil du es nicht verstehst......wofür mach ich hier eigentlich diese ganzen, scheinbar nicht aussagekräftigen, Smileys???
Oder liegt es etwa daran, dass du auch vom TTV Suderwich bist und ganz "neutral" etwas zu sagen hast ![]() ![]() ![]() Armseelig
Ich kämpfe bis zum Umfallen.........ihr hab also keine Chance! Geändert von Moby-Dick (17.12.2009 um 10:30 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Sascha hat ja noch nicht den Verein gewechselt, sondern sich wohl erst einmal beim TTV abgemeldet, oder? Oh, sorry-----gehört hier ja eigentlich auch nicht hin ![]() ![]() ![]() ![]() Wer bestimmt das eigentlich, Andreas vom TTV, oder wer???
|
||||
|
||||
|
Zitat:
ich hab hier gar nichts zu bestimmen. Hier kann doch jeder schreiben was er möchte oder???
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wenn hier jeder schreiben kann was er möchte, dann frage ich mich, was dein Post von weiter oben soll ![]() Es wird hier nichts zerredet, nur wenn man Worte wie Scheiße in den Mund nimmt, sollte man sich nicht wundern, wenn sowas auch mal übel aufstößt! Über Sinn und Unsinn mancher Beiträge lässt sich ja streiten und man sieht ja was dabei herauskommt, wenn man einen nicht ganz ernst gemeinten Klassenverweis ausspricht und Vereinskollegen nur die Ehre verteidigen wollen und nicht zwischen den Zeilen lesen können....... Warum regst du dich eigentlich so über den Kollegen First-Service auf?? Wenn du andere Hobbys hättest, wärst du ja auch nicht ständig hier, oder??? Woher kommt denn deine Antipathie gegenüber Personen wie Sascha Horstig und Fist Service??
Ich kämpfe bis zum Umfallen.........ihr hab also keine Chance! Geändert von Moby-Dick (17.12.2009 um 11:39 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Warum kackst du dann First Service an wenn es doch jeder darf????? |
|
|
|||
|
|||
|
Jungs, wir sind erwachsene Leute, also lasst uns auch ein entsprechendes Verhalten an den Tag legen...
|
|
|
||||
|
||||
|
Oh Herr Lehrer bittet um Vernunft....Also wirklich Leute
|
|
|
|||
|
|||
|
Und es geht schon wieder los *sing*
|
|
|
||||
|
||||
|
Man man man,was für ´n Aufstand wegen ´ner Antwort auf die Frage nach unserer Aufstellung.
![]() Ich glaub es gibt immer und überall Leute die sich über Kleinigkeiten aufregen, die interessieren mich ehrlich gesagt nicht. Jetzt aber wieder zurück zum Thema.Matthias hat nach Aufstellungen von anderen Vereinen gefragt,vllt gibts ja da schon was neues.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:41 Uhr.