|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: WM-Thread (Fußball)
Zitat:
Naja, auf die ersten 3 Fragen nach dem letzten Spiel, die auf die Aufstellung 2. HZ-Spiel gegen Australien zielten, wirkte Jogi sehr knapp und angefressen, nach dem Motto, ich bestimme, das klose spielt und fertig! Ich verstehe nicht, wie er sich so verrennen kann...... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Warts doch mal ab, Miesepeter
|
|
|
|||
|
|||
|
Nö, nix Miesepeter!
Aber leider verhagelt so eine Arroganz und Sturrheit die Vorfreude auf so ein Turnier! Jeder sieht, dass Klose noch nicht einmal als Ersatzspieler aufgrund seiner Form in die Mannschaft gehört, und Jogi faselt was von Weltklassenniveau.Van Gaal sitzt zuhause und lacht sich kaputt, Milllionen sehen, warum Klose fast nicht gespielt hat!
|
|
|
||||
|
||||
|
Robben fällt nun möglicherweise auch für die WM aus. Schade.
Bitteres Los für Holland. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Sind vor dieser WM aber viele Ausfälle! |
|
|
||||
|
||||
|
Ich hoffe, dass Klose bei der WM trifft.
Dann wird er wieder von seinen schärfsten Kritikern über den grünen Klee gelobt
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Ich hoffe, dass er noch nicht einmal eingewechselt wird, weil es keinen Grund oder kein Argument gibt, was das rechtfertigt. |
|
|
||||
|
||||
|
Wieso sollte es anderen Ländern auch besser ergehen als uns.
|
|||
|
|||
|
Das stimmt!
Aber haben die anderen auch ehemalige Weltklassespieler dabei, die in ihren Vereinen nur auf der Bank oder der Tribüne sitzen?
|
|
|
||||
|
||||
|
ich antizipiere wie folgt:
topfavoriten:,spanien,brasilien,argentinien erweiterter favoritenkreis:holland,england,deutschland gut für eine überraschung:dänemark,elfenbeinküste,falls drogba noch fit wird(sonst nicht) enttäuschungen:italien,frankreich Geändert von Turboblock (06.06.2010 um 22:54 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|