Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 22.05.2019, 04:27
Javaguru Javaguru ist offline
Plant Powered Athlete
Foren-Stammgast 2000

Javaguru ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kurioses und mehr!

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
kommt mir bekannt vor, nur dass ich deutlich schneller war
Hättest mal meinen Rat zur Laufvorbereitung befolgen sollen!!
Aber Glückwunsch, immerhin Finisher!
Können nicht Viele hier von sich behaupten.
Ja Peter, Du bist einfach ein Held, der alles besser schneller höher weiter kann als 99% der TT-News-Foristen.
Mit vier Bier am Vorabend wäre ich maximal 30 km weit gekommen.
Alt 22.05.2019, 05:00
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Hör' ich da ne leichte Unzufriedenheit mit der eigenen Leistung raus?
"4 1/2 bis 5 Stunden", noch dazu mit Gehpausen, ist bei ner seriösen und gewissenhaften Vorbereitung eigentlich nur Durchschnitt, maximal.
Nun ist aber jeder beendete Marathon ne beachtliche Leistung, die man erstmal erbringen muss.
Freu Dich doch einfach mal!

PS: ich wäre ohne die vier Bier vom Vorabend nicht unter 6 Stunden ins Ziel gekommen
Alt 22.05.2019, 05:03
registrierter Besucher

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

und Beitrag #468 passt hier sehr gut hin, in "Kurioses und mehr"....

Sachen gibt's, die glaubt man kaum.
Alt 22.05.2019, 06:10
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Javaguru Beitrag anzeigen
Ja Peter, Du bist einfach ein Held, der alles besser schneller höher weiter kann als 99% der TT-News-Foristen.

Das ist jetzt glasklar Blasphemie, damit behauptest du es gäbe tatsächlich 1 % der Forenfreunde die BESSER wären als der Stachelige !
Ich sehe das kommen, das wird in Klageandrohungen enden.
Alt 22.05.2019, 06:56
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Das ist jetzt glasklar Blasphemie, damit behauptest du es gäbe tatsächlich 1 % der Forenfreunde die BESSER wären als der Stachelige !
Ich sehe das kommen, das wird in Klageandrohungen enden.
Scherz' hier nicht rum bitte!
Auf Dich konzentrieren sich alle Hoffnungen der gesamten Forengemeinde.
DU bist der einzige mit Zivilcourage; alle anderen sind Weggucker.

Denn das ist eine "Sache zwischen mir und allen hier"!
Alt 22.05.2019, 09:12
Neuanfang Neuanfang ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Neuanfang ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Neuanfang ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Weggucker oder Nichthingucker? Auf keinen Fall WegDucker... Die einen sind eben lieber als Blickfang, andere als Blickewerfer tätig.
Alt 22.05.2019, 09:38
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher

HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von crycorner Beitrag anzeigen
Häh?
Ich hätte Vieles für möglich gehalten, aber keine solche Reaktion von Dir. Ich bin maßlos enttäuscht!

Was hättest Du davon gehalten, wenn Du Dich einfach mit dem reinen Inhalt meines Beitrages auseinandergesetzt hättest? Wenn Du einfach das beurteilt hättest, was da stand? Mich gern' auch dafür angezählt hättest (wobei ich nicht gewusst hätte, wofür?), was da stand, aber eben nur für das. Und natürlich immer noch steht. Jederzeit nachlesbar.

Stattdessen benutzt Du deplatzierte Vokabeln und bist sauer aufgrund Deiner Interpration meiner Zeilen. Wenn ich sage, dass ich das als unfaires Verhalten mir gegenüber betrachte, drücke ich mich harmlos aus. Im Übrigen führt das leider dazu, dass Du Dich zum reinen Inhalt meines Beitrages überhaupt nicht geäußert hast. Du bist nicht auf ein einziges Wort eingegangen. Das hätte interessant sein können. Schade!

Nochmal: Ich bin dafür verantwortlich, was ich geschrieben habe. Nicht für Deine Interpretation. Und hinter dem, was ich geschrieben habe, stehe ich zu 100 %!

Du hast uns beide als Gerechtigkeitsfanatiker bezeichnet. Und schreibst hier aktuell wieder mit einem Anderen über mich und ich stehe gefühlt daneben. Das ist unhöflich und gehört sich nicht. Ich käme nicht auf die Idee, so etwas zu machen. Es ist nicht nur unhöflich, es ist natürlich auch nicht gerade gerecht mir gegenüber. Wir favorisieren wohl eine unterschiedliche Defintion von Gerechtigkeitsfanatiker bzw. -sinn.

Viele hier werden derart instrumentalisiert (Du im Speziellen) und bekommen es nicht mit. Oder wollt es nicht mitbekommen. Oder lasst es sogar bewusst zu. Weiß ich nicht. Snape hat neulich etwas in Teilen durchaus Sinnvolles dazu geschrieben. Das muss ich mir einfach mal hinter meine Ohren schreiben.

Ich bin derart angepisst und enttäuscht, dass ich die Schnauze gestrichen voll habe.
Alt 22.05.2019, 09:57
Benutzerbild von crycorner
crycorner crycorner ist offline
Spitzenfreilos

crycorner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das, HSV, war die falsche Reaktion.

Klar habe ich interpretiert. Und das war auch nicht sonderlich schwierig, es so zu interpretieren. Aber ich habe meine Interpretation als Frage in den Raum gestellt und Dir die Möglichkeit gelassen, das gerade zu rücken. Hast Du nicht.

Stattdessen tust Du jetzt enttäuscht und versuchst, mit einem weiteren Angriff von Deinen ersten Text abzulenken. Der Inhalt Deines Textes ist mir absolut wurscht, weil Du ihn auf eine Art transportiert hast, durch die ich mich angegriffen gefühlt habe. Wenn Du mir irgend was Wichtiges sagen willst, dann sag es so, dass es bei mir ankommt. Das nennt man Bringschuld. Und wenn es falsch bei mir ankommt, dann rücke es gerade, statt mich dafür verantwortlich zu machen, dass Du Deiner Bringschuld nicht nachgekommen bist.

Und wo habe ich über Dich geschrieben?
Peter hat auf meinen Kommentar hin einen Seitenhieb auf Dich gesetzt. Der Seitenhieb ist von mir unkommentiert geblieben. Wenn Du schon meinst, irgendwas finden zu wollen, was Du mir vorwerfen kannst, dann sei dabei bitte etwas sorgfältiger!

Und wo ich (im Speziellen) instrumentalisiert wurde, und vor Allem von wem, hätte ich auch gerne mal gewusst. Denn ganz im Speziellen bei Eurem grandios peinlichen Kleinkrieg, den ich oft auch einfach nur kommentiere, um Euch bewusst zu machen, dass Ihr in einem öffentlichen Raum seid, bin ich grundsätzlich neutral.
Alt 22.05.2019, 10:03
registrierter Besucher

Bezüglich Niveau und Charakter trennen Euch Beide Welten.
Nun interpretiert mal!
Alt 22.05.2019, 10:21
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen

Ich bin derart angepisst und enttäuscht, dass ich die Schnauze gestrichen voll habe.
dann wäre doch mal die konsequente Reaktion und Maßnahme, dass Du Deinen schon x-fach (nachlesbar, und es war nach "1912", dass Du das schriebst!) angekündigten Rückzug aus diesem Forum endlich mal umsetztest.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »