|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: XIOM Vega Pro
Zitat:
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ich bin auch vom T25 (1,9mm) auf den Vega Pro (2,0mm)
umgestiegen. Der Pro spielt sich zwar etwas weicher als der T25, aber mit einer kleinen Umstellung sollte das kein großes Problem sein. |
|
|||
|
|||
Okay danke
![]() Ich wunder mich nur, das dort auf englisch steht, das man mit dem vega pro einen langsameren belag hat? In einem TT-Katalog steht, das der schneller ist .. Deswegen weiß ich ja nicht ob in max oder 2.0.. Geändert von Thomas Pfeiffer (09.08.2010 um 00:44 Uhr) |
|
|||
|
|||
Da der Unterschied zwischen 2,0 und max (2,1) nicht so
groß ist, kannst du - von max kommend - auch gleich den Belag in max nehmen. |
|
|||
|
|||
Laut einem großen Händler soll aber max ~2,3mm entsprechen, hatte aber noch keinen zur Hand.
Kann vielleicht jemand den Vega Pro mit dem Nimbus VIP vergleichen? Danke schonmal. |
|
||||
|
||||
Ein paar Seiten weiter vorne steht, dass der Vega Pro in Max selten stärker als 2,1 ist!
|
|
|||
|
|||
Hoi,
habe den Vega Pro heute in Max auf einem ZLF gespielt. erste mal Sound und kontrolle alles gut. auch irgendwie sicher beim Gegenziehen. Aber bilde ich mir das ein, oder ist er etwas langsam ? Gibt es noch einen anderen Xiom in der Art der noch bissl fixxer ist ? Und passt der Vega Pro wohl auf einem Spirit ?? achso hat das ZLF auch KOTO Aussenfunier ? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Sicherlich ein interessanter Belag, aber im Vergleich zum T05 fehlt Spin und in erster Linie Tempo - merkt man besonders in der Halbdistanz.
|
||||
|
||||
Probier den Vega Asia. Ist der schnellste Belag aus der Vega-Serie.
Vom Spin kommt er dennoch an den Pro ran! |
|
|||
|
|||
Nö...der Pro ist schneller (Endgeschwindigkeit). Der Asia wirkt nur "schneller", da er katapultiger ist (gleiches Phänomen wie T05 vs. T64).
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Verkaufe T25, Xiom Vega Japan, Xiom Vega Europe df | walktheline | verkaufe | 1 | 27.07.2017 00:05 |
Vergleich: Xiom Vega Elite max. / Xiom Vega Europe max. | androfreak | Noppen innen | 4 | 06.05.2014 20:13 |
Tibhar Stratus Powerwood Holz / 2,0 Xiom Vega Europe sw / 1,8 Xiom Vega Elite rot / | Sgueti | suche | 0 | 16.11.2011 14:36 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:05 Uhr.