|
Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches Alles rund um Schiedsrichter, Regeln, rechtliches (Vereinsrecht, Gesetze). Regelfragen, strittige Situationen, zu viele Regeländerungen oder neue Ideen für TT, Erfahrungen als/mit Schiedsrichter(n), Ausbildung, usw. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Glattnoppenverbot auch in anderen Bundesländern hinfällig/rückgängig gemacht ?
Zitat:
Zumal immer die Falschen. ![]() Na ja, wenigstens f.... d... d......! |
|
|||
|
|||
AW: Glattnoppenverbot auch in anderen Bundesländern hinfällig/rückgängig gemacht ?
ich hab nicht die die lust mich im forum um solche sachen zu kümmern. außerdem hab ich nie behauptet das jemand dumm ist ich habe geschrieben wenn er tischtennisspielen kann soll er sein hirn einschalten wenn er das tut und der gegner gewinnt dann ist der gegner besser. durch das oder hab ich ja dann auch ausgeschlossen das er wenn er spielen kann sein hirn einschalten muss wenn er das tut und verliert, dann ist der gegner besser.
Geändert von jimih1981 (26.03.2010 um 22:57 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Und es besteht schon ein kleiner Unterschied ob man in der Kreisklasse/liga oder höher gegen Material spielt aber das kannst du ja nicht Wissen.
|
||||
|
||||
*hust*
|
||||
|
||||
Um was für 'Sachen'? Du schreibst von 'Gejammere', forderst mal zum 'Lernen' auf und zum 'Gehirn einschalten'.
Also zumindest der böse Wolf macht alles deutlich weniger und hat es auch deulich weniger nötig als Du. Edit: O.k., der Letzte vom Wolf war auch kaum besser. Halte mich auch besser aus solchen 'Sachen' raus. Geändert von stefan.s (26.03.2010 um 22:57 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
der einzige unterschied der in den klassen zwischen den klassen besteht darin das die materialspieler in ner höheren klasse besser sind. von prinzip ist es das selbe entweder man kann auf dem niveau wo man spielt gegen material spielen oder man kann es nicht. das man mal gewinnt oder verliert, das ist halt so. wenn man aber immer verliert sollte man sich fragen was man falsch macht. das mein ich jetzt aber allgemein. Geändert von jimih1981 (27.03.2010 um 07:51 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Deshalb schreiben wir ja hier dummes Zeug... ohne Ahnung.
|
|||
|
|||
Da sind wir wieder bei diesem grandiosen Schluß GLN -> Abwehspieler...
Wie war das mit Gehirn einschalten? Oder springst Du einfach gerne wild von einem Thema zum anderen?
|
|||
|
|||
Zitat:
Siehe: http://www.youtube.com/watch?v=j214Uh_HdNE Na ja, zugegeben Fabian hat verloren, liegt vermutlich daran, dass er keine glatte Noppe mehr spielt. ![]()
|
|||
|
|||
als mir is de wurscht wer mit was spielt. hautpsache es entspricht soweit den regeln.
hab fast immen mit NI gespielt. jetzt auf der RH mit KN. Also ehrlich gesagt keine Ahnung mit was der einzelne Abwehrspieler so spielt und ob es Abwerhspieler mit GLN gab. Ich weiß das es welche mit LN und KN gibt. Für Störspieler am Tisch waren die GLN ideal, denke ich. insgesamt ein sinnloses verbot, da sowieso jeder machen kann was er will, weils keiner überprüft. jedenfalls in unteren klassen unterhalb der landesliga Geändert von jimih1981 (27.03.2010 um 08:20 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:17 Uhr.