Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches
Registrieren Hilfe Kalender

Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches Alles rund um Schiedsrichter, Regeln, rechtliches (Vereinsrecht, Gesetze). Regelfragen, strittige Situationen, zu viele Regeländerungen oder neue Ideen für TT, Erfahrungen als/mit Schiedsrichter(n), Ausbildung, usw.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 26.03.2010, 22:41
Benutzerbild von stefan.s
stefan.s stefan.s ist offline
Wieder schreibend! :-)
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

stefan.s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Glattnoppenverbot auch in anderen Bundesländern hinfällig/rückgängig gemacht ?

Zitat:
Zitat von jimih1981 Beitrag anzeigen
@boeser wolf

lern mal tischtennisspielen. dann solltest eingentlich die möglichkeit habe gegen antis oder lange noppen zu gewinnen. nur so oder schalt dein hirn ein wäre net so schlecht. wenn nicht ist der gegner dann wohl besser als du.
Also, ich find's schon dreist, ehrlich gesagt. Keinen Satz geradeaus schreiben können und andere ob ihrer 'Intelligenz' bekritteln.

Zumal immer die Falschen.

Na ja, wenigstens f.... d... d......!
Alt 26.03.2010, 22:51
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

jimih1981 kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Glattnoppenverbot auch in anderen Bundesländern hinfällig/rückgängig gemacht ?

ich hab nicht die die lust mich im forum um solche sachen zu kümmern. außerdem hab ich nie behauptet das jemand dumm ist ich habe geschrieben wenn er tischtennisspielen kann soll er sein hirn einschalten wenn er das tut und der gegner gewinnt dann ist der gegner besser. durch das oder hab ich ja dann auch ausgeschlossen das er wenn er spielen kann sein hirn einschalten muss wenn er das tut und verliert, dann ist der gegner besser.

Geändert von jimih1981 (26.03.2010 um 22:57 Uhr)
Alt 26.03.2010, 22:54
Benutzerbild von Boeser Wolf
Boeser Wolf Boeser Wolf ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Boeser Wolf befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
hab ich ja net gesagt nur kann ich des gejammere net hören.... ach die bösen noppen und antispieler die drehn auch noch heul....

also wenn einer dreht dann muss man halt schaun wenn jemand dreht. is bei nem schwarzen und roten belag nun wirklich net mehr schwer.
Ich jammer nicht, es kotzt mich nur an. Hab schon schöne Spiele gehabt gegen dieses Dreckszeug. Kann es einfach nicht leiden. Also abschaffen ist meine Meinung. Solltest du doch verstehen als Informatiker oder bist du so ein Fachidiot und zu Blöd um dir ne Stulle zu schmieren ?
Und es besteht schon ein kleiner Unterschied ob man in der Kreisklasse/liga oder höher gegen Material spielt aber das kannst du ja nicht Wissen.
Alt 26.03.2010, 22:54
Benutzerbild von TSC
TSC TSC ist offline
"Shooter"
Foren-Stammgast 2000

TSC ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Noppenfritz Beitrag anzeigen
...und hunderttausende Spieler auf der ganzen Welt plötzlich vor solche Probleme zu stellen. ...
*hust*
Alt 26.03.2010, 22:55
Benutzerbild von stefan.s
stefan.s stefan.s ist offline
Wieder schreibend! :-)
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

stefan.s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
ich hab nicht die die lust mich im forum um solche sachen zu kümmern.
Um was für 'Sachen'? Du schreibst von 'Gejammere', forderst mal zum 'Lernen' auf und zum 'Gehirn einschalten'.

Also zumindest der böse Wolf macht alles deutlich weniger und hat es auch deulich weniger nötig als Du.

Edit: O.k., der Letzte vom Wolf war auch kaum besser. Halte mich auch besser aus solchen 'Sachen' raus.

Geändert von stefan.s (26.03.2010 um 22:57 Uhr)
Alt 26.03.2010, 23:08
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von stefan.s Beitrag anzeigen
Um was für 'Sachen'? Du schreibst von 'Gejammere', forderst mal zum 'Lernen' auf und zum 'Gehirn einschalten'.

Also zumindest der böse Wolf macht alles deutlich weniger und hat es auch deulich weniger nötig als Du.

Edit: O.k., der Letzte vom Wolf war auch kaum besser. Halte mich auch besser aus solchen 'Sachen' raus.
bin zwar kein waldner oder boll aber ich hab was gegen stupides vorhand draufhau topspingespiele da hat der sport deutlich mehr zu bieten siehe jan ove waldner. des ist tischtennis mit variation. mir macht es immer spaß gegen nen abwehrspieler bzw. gegen verschieden spielssysteme zu spielen auch wenn ich verlier ist einfach abwechslung. ich hab kein problem damit das ich nie so gut werde weil es mir spaß macht wo ich spiel.

der einzige unterschied der in den klassen zwischen den klassen besteht darin das die materialspieler in ner höheren klasse besser sind. von prinzip ist es das selbe entweder man kann auf dem niveau wo man spielt gegen material spielen oder man kann es nicht. das man mal gewinnt oder verliert, das ist halt so. wenn man aber immer verliert sollte man sich fragen was man falsch macht. das mein ich jetzt aber allgemein.

Geändert von jimih1981 (27.03.2010 um 07:51 Uhr)
Alt 26.03.2010, 23:41
Benutzerbild von Boeser Wolf
Boeser Wolf Boeser Wolf ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Boeser Wolf befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
ich hab kein problem damit das ich nie so gut werde weil es mir spaß macht wo ich spiel.

Nee, is klar wir sind alle kein Boll oder Waldner.
Deshalb schreiben wir ja hier dummes Zeug... ohne Ahnung.
Alt 27.03.2010, 00:59
Hillegosser Hillegosser ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Hillegosser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
... mir macht es immer spaß gegen nen abwehrspieler zu spielen
Da sind wir wieder bei diesem grandiosen Schluß GLN -> Abwehspieler...

Wie war das mit Gehirn einschalten?
Oder springst Du einfach gerne wild von einem Thema zum anderen?
Alt 27.03.2010, 03:19
Hogar Hogar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Hogar befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Boeser Wolf Beitrag anzeigen
Ich glaube nicht das hier alle gegen GLN spielen können (hört sich so an) .
Ich weis zwar auch "wie" geht dann aber doch nicht wirklich, erst recht nicht wenn der Gegner dreht.

Abschaffen den Mist. Für Immer und 3 Tage
Und den Anti gleich mit.
Am besten auch noch die NI-Beläge, denn die Noppenspieler spielen da ja so gemein mit.
Siehe: http://www.youtube.com/watch?v=j214Uh_HdNE

Na ja, zugegeben Fabian hat verloren, liegt vermutlich daran, dass er keine glatte Noppe mehr spielt.
Alt 27.03.2010, 07:49
registrierter Besucher

als mir is de wurscht wer mit was spielt. hautpsache es entspricht soweit den regeln.

hab fast immen mit NI gespielt. jetzt auf der RH mit KN. Also ehrlich gesagt keine Ahnung mit was der einzelne Abwehrspieler so spielt und ob es Abwerhspieler mit GLN gab. Ich weiß das es welche mit LN und KN gibt. Für Störspieler am Tisch waren die GLN ideal, denke ich.

insgesamt ein sinnloses verbot, da sowieso jeder machen kann was er will, weils keiner überprüft. jedenfalls in unteren klassen unterhalb der landesliga

Geändert von jimih1981 (27.03.2010 um 08:20 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »