Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 19.04.2010, 18:15
M4c0b M4c0b ist offline
TTC Werne 98
Forenmitglied

M4c0b ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 3000,- Euro für die Vereinskasse

Hey hey hey,

auch wenn ich, als Initiator des TTC Werne, das nicht gerade berauschend finde, muss ich doch sagen, dass man so nicht gleich ausarten muss!

Natürlich hat auch Bautzen das recht ihre Chance zu nutzen, ob mit oder ohne die TT-News Community. Wir warten jetzt eben ab was dabei heraus kommt und dann sollten wir weitersehen.

Was mich allerdings freut, und mir zu Beginn ein wenig weiche Kniee gemacht hat, ist, dass hier so einige Pro-Werne eingestellt sind.

Danke auch daher von mir!
Alt 19.04.2010, 18:19
bvb-ente bvb-ente ist offline
ich-bin-schwarz-gelb.de
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

bvb-ente ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von M4c0b Beitrag anzeigen
Was mich allerdings freut, und mir zu Beginn ein wenig weiche Kniee gemacht hat, ist, dass hier so einige Pro-Werne eingestellt sind.

Danke auch daher von mir!
Na als Münsteraner und Wahl-Dortmunder sollte das wohl klar sein, für wen ich stimme!!! Ganz davon ab, habe ich auch fleißig für Essen gestimmt!
Alt 19.04.2010, 18:22
Benutzerbild von U.M.
U.M. U.M. ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

U.M. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo,
das finde ich eine gute Einstellung. Man sollte bedenken, dass nicht alle Vereine über das Forum von der Aktion erfahren haben; sondern z. B. direkt von der Targobank (bzw. vorher Citibank). Als Kunde kommt man da schon mal ins Gespräch.
Dass es hier vorab schon "Ranglisten" gab, kann daher nicht jeder wissen und es ist daher legitim, wenn andere Vereine, die diesen Thread gar nicht kannten, ihr Glück selbst versuchen.
Und über das Ossi und Wessi sollten wir auch hinweg sein. Wenn nicht, sollten wir nicht von der TT-community sprechen.
Alt 19.04.2010, 18:22
M4c0b M4c0b ist offline
TTC Werne 98
Forenmitglied

M4c0b ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Und schon haben auch wir die 1.000 Stimmen geknackt
Alt 19.04.2010, 18:36
Benutzerbild von TT-Hannes
TT-Hannes TT-Hannes ist gerade online
Tischtennis Enthusiást
Foren-Urgestein - Master of discussion *

TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Ich poste mal ein Zwischenstand zum späteren Vergleich:
TTC Werne: 1021
MSV Bautzen: 1534
Alt 19.04.2010, 18:39
ich-bin-schwarz-gelb.de

bvb-ente ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von U.M. Beitrag anzeigen
...Man sollte bedenken, dass nicht alle Vereine über das Forum von der Aktion erfahren haben; sondern z. B. direkt von der Targobank (bzw. vorher Citibank)...
Sorry, aber in dem Fall Bautzen sieht es sehr offensichtlich danach aus, dass er diese Aktion hier im Forum aufgegriffen hat und sie dann mit unseren Ideen für sich privat umgesetzt hat. Diese Trittbrettfahrerei, wie es Bautzen hier praktiziert, finde ich äußerst bedenklich, gerade im Sinne einer guten community. Mehrere andere Vereine haben für den Erfolg von Essen zurückgesteckt und ihr Ziel verschoben. Immerhin läuft ja diese Aktion noch bis zum Jahresende. In dem Thread hier wurde ganz klar erwähnt, dass sich die TT-Vereine keine Konkurrenz untereinander machen sollten und was passiert schon in der nächsten Runde??? Genau das, was wir TT-ler eigentlich garnicht wollten. Aber klar, es gibt immer wieder Außenseiter, die meinen mit dem Kopf durch Wand gehen zu müssen. Bleibt nur zu hoffen, dass die community gewinnt...

PS: Bautzen hat ja wirklich einen Spitzenruf, sind sogar bei den Voltis absolut unten durch:

Zitat Volti-user:

da liebe ich die Volties... Euqus hat aufgehört für sich zuvoten und unterstütz uns da jetzt endlich unsere Bewerbung auch online ist! Aber das was Bautzen abzieht ist wirklich unter aller Sau!

Zitat Ende:

Geändert von bvb-ente (19.04.2010 um 18:47 Uhr)
Alt 19.04.2010, 19:01
Benutzerbild von Tustt
Tustt Tustt ist offline
Stammgast
Foren-Stammgast 1000

Tustt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wie lange geht die Aktion denn noch?

Wenn lange genug könnte man sich ja mit den Voltis zusammentun und eine "Anmeldung" nach der anderen abarbeiten . So das vlt. unsere 3 Truppen und die 2(?) der Voltis durchbringen.

Wäre denke ich eine sichere Sache , außerdem würde ich auch lieber die Voltis siegen sehen als Bautzen ...........
Alt 19.04.2010, 19:08
Benutzerbild von GeorgDieSense
GeorgDieSense GeorgDieSense ist offline
TTC Holzhausen
Foren-Stammgast 1000

GeorgDieSense ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Im Sinne einer fairen Abstimmung sollte hier keiner über die Bautzner herziehen. Jeder hat die Möglichkeit sich dort zu jeder Zeit zu bewerben und die Bautzner machen so gut Publicity, dass ihre Strategie im Moment besser greift, als die Eure.

Also schaltet mal einen Gang zurück! Und dass so eine interne abzuarbeitende Rangliste auf Dauer nicht funktioniert, ist auch klar...da werden sich in Zukunft sicher noch mehr Vereine legitim "dazwischen" mogeln...
Alt 19.04.2010, 19:14
ich-bin-schwarz-gelb.de

Zitat:
Zitat von Tustt Beitrag anzeigen
Wie lange geht die Aktion denn noch?

Wenn lange genug könnte man sich ja mit den Voltis zusammentun und eine "Anmeldung" nach der anderen abarbeiten . So das vlt. unsere 3 Truppen und die 2(?) der Voltis durchbringen.
Die Aktion läuft bis zum Jahresende; Problem bei den Voltis ist aber, dass sie schon für jede Abstimmperiode einen Verein haben. Mußt mal Volti-Forum lesen, ist ganz nett da.

Zitat:
Zitat von Tustt Beitrag anzeigen
denke ich eine sichere Sache , außerdem würde ich auch lieber die Voltis siegen sehen als Bautzen ...........
Sehen hier glaube ich alle Forumsteilnehmer so, mit Ausnahme der Sachsen.
Alt 19.04.2010, 19:19
tt-as tt-as ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

tt-as ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich finde die Aktion aus Bautzen auch sch... aber was sollen wir machen.
Sie wollen ihr eigenes Ding durchziehen, dann sollen sie mal. Werden schon sehen ob Bautzen es ohne die Zustimmung des Forums alleine schafft. Wenn ja haben sie es verdient. Wenn nicht dann werden sie auch keine Chance mehr bekommen und es vielleicht einsehen.
Lasst uns nicht weiter darüber diskutieren und Werne nach oben puschen.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »