|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 3000,- Euro für die Vereinskasse
Hey hey hey,
auch wenn ich, als Initiator des TTC Werne, das nicht gerade berauschend finde, muss ich doch sagen, dass man so nicht gleich ausarten muss! Natürlich hat auch Bautzen das recht ihre Chance zu nutzen, ob mit oder ohne die TT-News Community. Wir warten jetzt eben ab was dabei heraus kommt und dann sollten wir weitersehen. Was mich allerdings freut, und mir zu Beginn ein wenig weiche Kniee gemacht hat, ist, dass hier so einige Pro-Werne eingestellt sind. Danke auch daher von mir! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ganz davon ab, habe ich auch fleißig für Essen gestimmt!
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo,
das finde ich eine gute Einstellung. Man sollte bedenken, dass nicht alle Vereine über das Forum von der Aktion erfahren haben; sondern z. B. direkt von der Targobank (bzw. vorher Citibank). Als Kunde kommt man da schon mal ins Gespräch. Dass es hier vorab schon "Ranglisten" gab, kann daher nicht jeder wissen und es ist daher legitim, wenn andere Vereine, die diesen Thread gar nicht kannten, ihr Glück selbst versuchen. Und über das Ossi und Wessi sollten wir auch hinweg sein. Wenn nicht, sollten wir nicht von der TT-community sprechen.
|
|||
|
|||
|
Und schon haben auch wir die 1.000 Stimmen geknackt
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich poste mal ein Zwischenstand zum späteren Vergleich:
TTC Werne: 1021 MSV Bautzen: 1534 |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
PS: Bautzen hat ja wirklich einen Spitzenruf, sind sogar bei den Voltis absolut unten durch: Zitat Volti-user: da liebe ich die Volties... Euqus hat aufgehört für sich zuvoten und unterstütz uns da jetzt endlich unsere Bewerbung auch online ist! Aber das was Bautzen abzieht ist wirklich unter aller Sau! Zitat Ende: Geändert von bvb-ente (19.04.2010 um 18:47 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Wie lange geht die Aktion denn noch?
Wenn lange genug könnte man sich ja mit den Voltis zusammentun und eine "Anmeldung" nach der anderen abarbeiten . So das vlt. unsere 3 Truppen und die 2(?) der Voltis durchbringen. Wäre denke ich eine sichere Sache , außerdem würde ich auch lieber die Voltis siegen sehen als Bautzen ........... |
|
|
||||
|
||||
|
Im Sinne einer fairen Abstimmung sollte hier keiner über die Bautzner herziehen. Jeder hat die Möglichkeit sich dort zu jeder Zeit zu bewerben und die Bautzner machen so gut Publicity, dass ihre Strategie im Moment besser greift, als die Eure.
Also schaltet mal einen Gang zurück! Und dass so eine interne abzuarbeitende Rangliste auf Dauer nicht funktioniert, ist auch klar...da werden sich in Zukunft sicher noch mehr Vereine legitim "dazwischen" mogeln...
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Sehen hier glaube ich alle Forumsteilnehmer so, mit Ausnahme der Sachsen. |
|
|
|||
|
|||
|
Ich finde die Aktion aus Bautzen auch sch... aber was sollen wir machen.
Sie wollen ihr eigenes Ding durchziehen, dann sollen sie mal. Werden schon sehen ob Bautzen es ohne die Zustimmung des Forums alleine schafft. Wenn ja haben sie es verdient. Wenn nicht dann werden sie auch keine Chance mehr bekommen und es vielleicht einsehen. Lasst uns nicht weiter darüber diskutieren und Werne nach oben puschen.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:16 Uhr.

Ganz davon ab, habe ich auch fleißig für Essen gestimmt!