|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: BOL Nord 2010/2011
J`fehn I - SSV I
Wollenhaupt gewinnt 13:11 im Fünften gg Uwe Franken ! Zwischenstand 8:3 VfL !! Sehr enge Kiste ! Süderneuland eigentlich absolut gleichwertig, Jheringsfehn gewinnt aber alle knappen Spiele ! Doppel 3 , Franken-Huismann und Hevemeyer-Welzel an die Gäste ! |
|
|
||||
|
||||
|
J´fehn - Süderneuland 9 : 4
Sehr viele 5 Satz Spiele die wir für uns entscheiden konnten. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich habe noch mal den Taschenrechner rausgeholt...Einen im Sinn, zwei weggesteckt...und bin zu folgendem Ergebnis gekommen: Alle 5-Satz-Spiele sind an euch gegangen. ![]() Ich hätte Mathe studieren sollen... ![]() Verdienter Sieg für euch. Wer viele Chancen liegen lässt, kann keinen Blumentopf gewinnen. Schönes WE Unbekannter |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Dann kannst Du ja genauso gut ( oder schlecht ) wie ich rechnen
|
|
|
||||
|
||||
|
glückwunsch Ralf
sieg ein bischen zu hoch. gruß Martin |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Schade eigentlich. Der ein oder andere Punkt wär noch drin gewesen aber wenn man seine Chancen nicht nutzt, kann man nicht gewinnen. Aber dieses Spiel hat mir auch gezeigt, dass man gegen stärkere Leute mehr als 100% spielen muss , um diese zu bezwingen. Gegen Wollenhaupt habe ich im ersten Satz 3 Satzbälle gehabt und konnte diese nicht verwerten. Im zweiten spielt sich genau dasselbe Spektakel ab. Gruß Heni
|
||||
|
||||
|
So,
wir Rasteder können uns nun vier Wochen zurücklehnen (selbstverständlich zum Trainieren) und schauen, was die Konkurrenz macht. Rudi sagte, wir benötigen noch zwei Siege. Mal sehen, wie die Spiele so verlaufen. Glückwunsch nochmal nach Oldenburg, starke Partie von Euch! @ Linus Woher bekommst Du nur deine Infos?? ![]() Gruß Opa
|
||||
|
||||
|
Ein paar Tipps:
VfL Iheringsfehn - MTV Jever III 9:4 SG Schwarz-Weiß Oldenburg III - Hundsmühler TV 8:8 Süderneulander SV - SV Warsingsfehn II 9:5 Viel Erfolg am Tisch ![]() @"Brennbaum" Es darf ruhig mal wieder ein legendärer Sieg her
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Mensch, Rudi kann ja Rechnen wie ein Genie... Geändert von rochi2 (17.02.2011 um 21:54 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Oh Rochi vorsicht, vielleicht war auch das Spiel Rastede - SWOIII gemeint. Man weiß es ja nicht, waren ja ziemlich viele Oldenburger Teams am Start :-)
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:57 Uhr.