|
|||||||
| Tennis Wimbledon, US Open, French Open - Roland Garros, Australian Open, Pete Sampras, Andre Agassi, Tennis allgemein, usw. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: French Open 2010 - Roland Garros
Zitat:
Wenn ja, würde ich Haudruff mal widersprechen... ![]() Meine Tipps: Juschni gewinnt den ersten Satz 6:2, Rest mal sehen. Federer in drei, weil sich Wawrinka auch im 2. inne Hose macht. Murray wird den ersten 4:6 verlieren, dann im zweiten 4:3 führen und dann mal sehen. Söderling wird in drei Sätzen gewinnen. Oh, ich sehe gerade, ist alles genau so passiert... ![]() Im Ernst: Tsonga in 5 Sätzen und Murray ebenfalls. Damit's nicht langweilig wird. UND, und das glaub' ich 99pro: Söderling wird diese unfassbare Grand Slam Halbfinal-Serie von Federer beenden und ihn in sicheren oder unsicheren 3 machen. Und wehe, wenn nicht! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Achja, hast auch schon an einen Sieg von Reister geglaubt, mein Lieber ![]() Federer in 3-4 gg. Söderling. Übrigens mutig von dir, Spiele zu tippen, die schon vorbei sind (Federer-Wawrinka)Als ob die Tipps vorher entstanden sind
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Reister war auch eher ein Schwachsinns-Risiko-Tipp, aber der Söderling ist 'ne coole Sau. Der kann den Federer machen. Zumindest dann, wenn das Spiel nicht das Endspiel ist. Denn in einem Grand Slam-Finale gegen Federer antreten zu müssen, ist nochmal was gaaaanz anderes. |
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Eher von Venus ^^
Aber die ist ja raus. @ HSV Glaub mir, Södering wird keine Chance haben, dazu ist Federers Spiel zu variantenreich. Gegen einen Nadal hat er da bessere Chancen, schade, dass er nicht in dessen Hälfte ist
|
|
|
||||
|
||||
|
Da alle anderen Lieblingsspieler von mir raus sind muss Nadal mal wieder das Rennen machen
|
||||
|
||||
|
Wow, was für ein Satz von Federer.
Wenn das so weitergeht, hat Söderling absolut keine Chance! |
|
|
||||
|
||||
|
Und Söderling dreht auf.
Das könnte spannend werden! |
|
|
||||
|
||||
|
schönes spiel das uns federer und söderling da liefern,nur schade mit den regenpausen immer.söderling sehr stark bisher,und darum sage ich eine faustdicke überraschung vorraus...
tipps viertelfinale: federerer-söderling 0:1 berdych-juschni 1:0 melzer-djoko 0:1 almagro-nadal 0:1 Geändert von Turboblock (01.06.2010 um 18:39 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Auf Sand wird Federer nix Großes mehr gewinnen. Aber in Wimbledon könnte er evtl. noch mal triumphieren. Hoffen wir's.... |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|