|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Wechselgerücht des Jahres!
Hoppenstedt nach Berenbrock!!!
Ich bin erschüttert...
|
||||
|
||||
Re: Wechselgerücht des Jahres!
Zitat:
zunächst wärs nett, wenn du mir wenigstens privat per mail deine identität preisgibst. is doch sonst so unpersönlich, wenn man direkt angesprochen wird... und...hmmm. das is mega offtopic hier, wie der chatter doch wohl so schön sagt. denn , berenbrock spielt doch nicht auf verbandsebene( oder besser, noch nicht..... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() im übrigen... ist es kein gerücht, sondern fakt..... ![]() wie immer hoppenstedt ![]()
und tschüsss hoppenstedt Geändert von hoppenstedt (09.05.2003 um 16:06 Uhr) |
|
||||
|
||||
jerome busemann zum ltv lippstadt
jerome busemann wechselt von fortuna walstedde zum ltv lippstadt.
wie immer hoppenstedt ![]()
|
|||
|
|||
Re: Re: Re: wechsel wannemüller+gester!
Zitat:
|
|
|||
|
|||
alte Beläge gesucht....
Aufruf an alle Frischkleber. Wir sollten alle mal unsere alten Beläge zusammenschmeissen und FELYU damit mal sein zu großes Mundwerk stopfen!!!
![]() ![]() ![]() Gruß Björn Dohle |
|
|||
|
|||
felyu
@ felyu
Also zu dir muss ich nochmal nen paar freundliche worte loswerden! wie kommst du eigentlich auf die idee, dass du alle leute beleidigen kannst? (z.b. vollidiot) naja ich weiß es, anscheinend sind in heiligenhaus nur so leute wie du! Es kann ja nicht sein das ich zum training fahre und dann gesagt bekomme das du mich "angemacht" haben sollst! das ist doch echt die höhe. anscheinend kannst du nichts als beleidigende worte loswerden! ich habe gedacht, da du immer so tust,als wärest du intelligent das du was drauf hast aber anscheinend nicht! dies ist nicht nur meine meinung, aber das wird dich ja eh nicht stören! wenn du mal anständig arbeiten gehts dann darfste mich mal wieder ansprechen! anscheinend bist du noch nicht reif genug um mit anständigen leuten zu sprechen! es kann natürlich an deinen bekanntschaften und an deinem umfeld liegen! da hilt dann auch das jugendamt !!! kannst mich auch gerne nochmal anschreiben , dann können wir das mal abends klären (wie auch immer) weil du bist mir echt als unangenehmer zeitgenosse aufgefallen! weißt anscheinend nicht was sich gehört, da dir das umgehen mit fremden menschen gänzlich fehlt" ich wüßte auch garnich was ich dir getan habe! darüber kannste mich ja auch eines besseren belehren, wenn du mir und dem forum oder auch nur mir das mal mitteilen würdest! gruß und schönen abend aber das musste mal gesagt werden p.s. ich habe noch ganz viele beläge die werden für das ganze leben reichen Geändert von el Fisch (09.05.2003 um 23:37 Uhr) |
|
|||
|
|||
Re: Korrektur
Zitat:
Nach meinen Informationen spielt Alexander nun in Mennighüffen in der Jungen-Bezirksliga, was für ihn sicherlich das beste ist.
|
|||
|
|||
Re: felyu
Zitat:
|
|
|||
|
|||
DeBiba
Ich habe auch schon gehört das er da spielen wird. Stimmt es das ihr dem Betreuer nur 2. Kreisklasse geboten habt? |
|
|||
|
|||
@torben:
Das stimmt nicht so ganz. Alexander sollte in der Kreisliga an Brett 4 spielen, der Trainer an Brett 7 der gleichen Mannschaft oder aber an Brett 1 der 2. Mannschaft (2.KKl). Am liebsten wäre es uns allerdings gewesen, wenn Alexander in der Schüler-Bezirksklasse gespielt hätte. Wäre für ihn sicherlich sehr gut gewesen, da er sich fast jeden Tag mit unseren Schülern trifft. Btw: Darf ich fragen, wer du bist? Scheinst ja bestens informiert zu sein.
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Badischer TTV 2003/2004 | drrrrdre | Badischer TTV | 1 | 13.12.2004 10:30 |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - TTVWH 2003/2004 | SVN SK | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 53 | 01.10.2003 11:44 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:47 Uhr.