|
|||||||
| Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Verbands- und Landesligen 2010/11
Vor allem angesichts des Spielstandes nicht übel.
|
|
|
|||
|
|||
|
groitzsch sagt nach rund 20 jahren zugehörigkeit zur verbands- oder landesliga leise servus. glückwunsch an die aufsteiger und den anderen viel erfolg für die nächste saison.
|
|
|
||||
|
||||
|
Danke Schlumpf. An mir lags nicht, ich habe gegen Groitzsch eine 0:4 Bilanz diese Saison... (dafür 4:0 und 12:0 gegen Oschatz!!!)
Vielleicht schafft ihr den Sprung wieder nach oben, nächste Saison ist die 1. BL wohl LeutzschFREI
"Wir begießen den Gegner mit einem kräftigen Pils." Geändert von nevada (15.04.2011 um 18:52 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
noch nicht 100%ig, aber wir arbeiten dran
![]() Gruß dmf |
|
|
||||
|
||||
|
da hat wohl jemand Ahnung von der Liga^^
schade das du den 5er in Hohndorf nicht noch umgemacht hast, dan wäre eine 50/50 Saison Save gewesen... aber auch so, eine schöne Saison mit der Pöse in der LL, oder??? freu mich schon auf Mörtitz ![]() mir dir!!!Hoffe das Bild auf der B95 wird nicht so teuer... Grüße Dein ML
|
||||
|
||||
|
deswegen "wohl", weil Restrisiko
|
|||
|
|||
|
"freu mich schon auf Mörtitz mir dir!!!"
Wann und wo ist denn dieses Turnier dieses Jahr?? Finde keine Ausschreibung und da ich bei EB wohne wäre es interessant. MfG |
|
|
||||
|
||||
|
das Turnier ist für "Freunde" des LSV Mörtitz, da gibts nur persönliche Einladungen von den Spielern aus Mörtitz selbst...
![]() Anfragen kannst du aber gerne beim Verein, vor allem weil in Eilenburg gespielt wird ![]()
"Wir begießen den Gegner mit einem kräftigen Pils." Geändert von nevada (15.04.2011 um 18:52 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
|
|
|||
|
|||
|
Hab auch grad Meldung rausgeschickt. Mörtitz ist echt ein Turnier-Highlight, beste Organisation und tolle Stimmung. Und was zu trinken gibts auch noch
Geändert von nevada (15.04.2011 um 18:52 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:52 Uhr.